consolewars
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 111

Thema: Freakyforms - Deine Geschöpfe, quicklebendig!

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Habe mir heute die neue Zelda eShop Karte gekauft.
    Es sind endlich die beiden anderen Motive erhältlich.
    Jetzt wollte ich mir nach all den guten Meinungen auch Freakyforms laden.

Da ich aber in nächster Zeit wegen FF XIII - 2 nicht allzu viel Zeit habe, habe ich ein paar Fragen.

Wie lange muss ich spielen um Streetpass freizuschalten?
    Und wie lange dauert es bis ich die AR Features einsetzen kann?

L14: Freak Avatar von Stollentroll

Standard

Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die neue Zelda eShop Karte gekauft.
    Es sind endlich die beiden anderen Motive erhältlich.
    Wo? Bei Gamestop?
    Episode VII, bitches. 2015.

(2., 5., 3.)
    3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
    gerade durch: Sleeping Dogs, Fire Emblem Awakening
    gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, Halo 4

Standard

Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Wo? Bei Gamestop?
    Jo..............

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Um StreetPass freizuschalten musst du 5 Formis basteln. Für AR keine Ahnung, spiel es einfach ne Weile

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Um StreetPass freizuschalten musst du 5 Formis basteln. Für AR keine Ahnung, spiel es einfach ne Weile
    Danke dir!

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Wie bekommt man eigentlich die Steine, die in den Boden eingelassen sind kaputt? Habe jetzt 5 Formis erstellt und musste beim 5ten zu einer Fahne... kam aber irgendwie nicht dahin.

Standard

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man eigentlich die Steine, die in den Boden eingelassen sind kaputt? Habe jetzt 5 Formis erstellt und musste beim 5ten zu einer Fahne... kam aber irgendwie nicht dahin.
    Ich habe auch erst 5 Formis erstellt.
    Ich bin sicher wenn man noch mehr erstellt hat, kann man die Bodensteine irgendwie zerschmettern.

Standard

Jo dacht ich auch... aber wollt nur mal checken ob das richtig wäre

Sagt mal, welche Fotos werden jetzt eigentlich mit StreetPass getauscht? Die Funktion ist zwar noch nicht freigeschaltet.. aber einfach irgendwas wollte ich nicht tauschen Auf jedenfall nicht dass, was ich schon für Fotos gemacht habe..

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Sollten wir die gleichen Bodenblöcke meinen, dann kann man diese zerstören, indem man den Formi ein wenig hochzieht und mit dem Unterleib auf den Boden zurückschnellen lässt. Sieht besonders lustig aus, wenn man einen Formi mit richtigem Unterleib hat (und eben nicht mit Rädern oder etwas ähnlichem).

Und die Fotos, die man tauschen kann, sind die, die man intern in Freakyforms machen kann (Formi steht einfach in der Landschaft rum..). Ist jetzt ehrlich gesagt nicht gerade spannend, aber ich habe über Streetpass leider eh noch niemanden mit dem Spiel getroffen.. und ich treffe über in der Regel 2-3 Leute pro Tag..
    Geändert von MuhKuh (03.02.2012 um 11:23 Uhr)

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

Standard

Ich rede über diese braunen... nicht grauen. Die halt auch rumstehen, wenn man normal rumläuft

EDIT:

@ Muhkuh

Wo läufste mit dem 3DS in der Regel rum? Hab ihn mittlerweile in Hannover öfters dabei. Da ich auf dem Weg zur Arbeit durch den Hbf muss, treff ich eigentlich auch immer so 1-2 Leute am Tag Auch aus anderen Bundesländern Damit die Achievements hochgehen ist das ganz gut
    Geändert von Zaphod (03.02.2012 um 11:32 Uhr)

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Welche Achievements? MiiPlaza?

Die braunen Steine sind womöglich dur Steine, die mehr aushalten. Einfach noch einmal oder zweimal draufhauen. Dann dürften die auch kaputt gehen.
    ---

Standard

Hab gestern mal wieder ein wenig gespielt. 5 Formis in der Grundstufe der Stadt. Nachdem es im Ozean zwischenzeitlich ziemlich demotivierend war, bietet die Stadt zum Glück ein paar neue Elemente wie ein Rennen.

Mich stört nur ein wenig der Editor. So viel verschenktes Potenzial. Schön wäre zum Beispiel, wenn man selbst entscheiden könnte, ob ein Teil im Forder- oder Hintergrund angezeigt werden soll. Die Nahaufnahme (gerade zum Beispiel bei der Brille) ist eine Katastrophe. Erwische nie auf Anhieb das richtige Element.

Wie kann man den QR-Codes anfertigen?
    ---

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    .

Wie kann man den QR-Codes anfertigen?
    Gehe im Hauptmenü auf Sammlung,
    dann wähle Meine Formis, dann Auf SD Karte speichern.
    Da unten im blauen Feld steht QR Code EIN, das wählst du aus.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

Standard

Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Gehe im Hauptmenü auf Sammlung,
    dann wähle Meine Formis, dann Auf SD Karte speichern.
    Da unten im blauen Feld steht QR Code EIN, das wählst du aus.
    Super, danke.

Dann hab ich hier mal ein paar.^^

---

Standard

Ich hab neue Formis gemacht:

Darunter sind meine liebsten Kreationen, da sie die meiste Arbeit verrichtet haben.

Hab nun bis auf 4 Trophäen (+3 StreetPass Trophäen) alles freigespielt. War überrascht, als ich auf einmal die Credits gezeigt bekam. Das hatte dann doch schon etwas von einem Ende.^^

Hab nun alle Gebiete mit allen Elementen (Wolken, Häuser, Bäume...) vollständig.
    Von jedem Gebiet habe ich alle Formis freigespielt (+ Rennen, Jackpot, Aufgaben, Selten)

Mir fehlt nur noch ein einziger. Ich frage mich, wie man diesen freischalten kann. Vielleicht wenn man alle Trophäen aufgedeckt hat? Wird leider schwer bei mir, weil ich noch keine Person mit Freakyforms getroffen habe. Sehr sehr schade.

Muss nun nur noch 30 Formis kreieren, eine gewisse Menge Häufchen runterspülen, eine gewisse Menge goldene Häufchen runterspülen und [alle](steht so nicht dran) Aufgabe mindestens einmal erledigt haben. Wird wohl noch so seine Zeit beanspruchen. Bin aktuell bei 18 Stunden (hatte vor wenigen Tagen erst die Hälfte. ). Kann den Titel also mittlerweile absolut empfehlen und würde fast schon auf eine Art Nachfolger hoffen, der das Gameplay etwas vertieft; sprich: Neue und mehr Aufgaben (vielleicht Quest-Ketten?), mehr Umgebungen, größere Gebiete, verbesserter Editor (z. B. Ebenen wechseln, mehr verwendbare Teile, >20 also...), mehr veränderbare Elemente innerhalb von Gebieten, mehr vorgefertige Teile mit und ohne Animationen usw. usf. Also von allem einfach mehr mehr und mehr! Okay, die doppelte Aufgabenbeschreibung sollte man weglassen.
    ---

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

hab mir das spiel auch gestern geholt, ist echt witzig gemacht
    kann es sein das der editor manchmal probleme hat berührungen zu erkennen? bin manchmal echt am kämpfen wenn ich n kleines körperteil verschieben will.

ansonnsten echt witzig gemacht, meine freundin hat richtig spass drann

@kugelblitz:
    den letzten bekommst du wenn du alle erfolge hast ^^

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

Standard

Zitat Zitat von Yrch Beitrag anzeigen
    hab mir das spiel auch gestern geholt, ist echt witzig gemacht
    kann es sein das der editor manchmal probleme hat berührungen zu erkennen? bin manchmal echt am kämpfen wenn ich n kleines körperteil verschieben will.

ansonnsten echt witzig gemacht, meine freundin hat richtig spass drann
    Ja. Das liegt aber weniger am Editor, sondern daran, dass man die Pixel nicht genau trifft. Kann dir empfehlen, ein nebenliegendes Teil anzuklicken, dann zu vergrößern, sodass du an das gewünschte Elemente herangkommst. Hab das immer so gemacht. Wäre aber etwas, was man verbessern müsste (freies scrollen im Editor).

@kugelblitz:
    den letzten bekommst du wenn du alle erfolge hast ^^
    dacht ich mir doch...

Danke.^^
    ---

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

verstehe nicht wieso man nicht einfach mit dem slidepad frei im editor rumscrollen kann, das sollte nun wirklich standart sein. selbst in den paar std die ich jetzt gespielt habe hatte ich oft das problem das teile der formies vom HUD bedeckt waren.

nachher weiter basteln

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

Standard

Hab jetzt mal ein paar Tage nicht mehr gespielt, aber wenn ich die ganzen Formis sehe, bekomme ich wiederunheimliche Lust darauf. Finde das Spiel, wie schon oft erwähnt, auch extrem super, aber bin noch nicht so weit, obwohl ich länger gespielt habe als Kugelblitz.

Wie bekomme ich zum Beispiel Rennen-Formis? Hab das bisher noch nicht herausbekommen.

Ich werd in den nächsten Tagen auch mal meine Formis posten, sind einige bei, auf die ich stolz bin.

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal ein paar Tage nicht mehr gespielt, aber wenn ich die ganzen Formis sehe, bekomme ich wiederunheimliche Lust darauf. Finde das Spiel, wie schon oft erwähnt, auch extrem super, aber bin noch nicht so weit, obwohl ich länger gespielt habe als Kugelblitz.

Wie bekomme ich zum Beispiel Rennen-Formis? Hab das bisher noch nicht herausbekommen.

Ich werd in den nächsten Tagen auch mal meine Formis posten, sind einige bei, auf die ich stolz bin.
    Hast du das dritte Gebiet? Auf Stufe 2 links am Rand der unteren Ebene ist eine Startfläche. Ein Formi mit Rädern kann dort an Rennen teilnehmen. Du kannst nur zugucken, aber macht trotzdem Spaß.^^
    ---

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Hast du das dritte Gebiet? Auf Stufe 2 links am Rand der unteren Ebene ist eine Startfläche. Ein Formi mit Rädern kann dort an Rennen teilnehmen. Du kannst nur zugucken, aber macht trotzdem Spaß.^^
    Jopp, hab schon alle Welten freigespielt. Und indem man bei den Rennen zuschaut bekommt man dann welche von den Rennen-Formis. Von denen fehlen mir in der Liste nämlich noch alle.. die aus den herkömmlichen Welten habe ich alle.

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Jopp, hab schon alle Welten freigespielt. Und indem man bei den Rennen zuschaut bekommt man dann welche von den Rennen-Formis. Von denen fehlen mir in der Liste nämlich noch alle.. die aus den herkömmlichen Welten habe ich alle.
    Also dein Formi muss gewinnen. Die besten Ergebnisse liefern...
    Spoiler!

Nicht öffnen, wenn du es selbst herausfinden möchtest.
    ---

Standard

Mir fehlen jetzt noch zwei Trophäen (+ 3 Streetpass)
    - ??? Formis erstellen. Würde mal stark vermuten, dass es sich um 80 handelt. 65 sinds bisher.
    - ??? Aufgabenarten abschließen.

Ich frage mich, welche Aufgabenarten mir noch fehlen.

Spoiler!

Habe ich was vergessen?
    Geändert von Kugelblitz (28.02.2012 um 18:52 Uhr)
    ---

L12: Crazy Avatar von FoB

Standard

Ich überlege, das Spiel zu kaufen.
    Wie viel kann man denn da außer Figuren zu bauen so machen?
    Streetpass 759

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

Standard

Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Ich überlege, das Spiel zu kaufen.
    Wie viel kann man denn da außer Figuren zu bauen so machen?
    Zumindest so viel, dass ich selbst es mittlerweile 30 Stunden gezockt habe.

Was kann man alles machen?

Formis erstellen - Du baust dir Figuren zusammen, wie du sie aus dem Trailer kennst. Es gibt dabei zwei Ebenen (ich spreche nicht vom 3D-Effekt). Einmal Kopf und einmal Torso. Liegt ein Torso Teil auf einem anderen Torso Teil, überlagern sie sich und das zuletzt gewählte Element (seien sie andersfarbig) wird in seiner Form angezeigt. Das andere Teil wird dann also verdeckt. Außerdem gibt es auch animierte Elemente. Auspuff, Wasserspritze usw. Weitere Teile erfüllen sogar einen Zweck. Da gebe es Beine, Flossen oder Flügel in verschiedenen Formen und Ausführungen (z. B. Rotorenblätter).

Welt erkunden - Nachdem du einen Formi erstellt hast oder einen deiner bereits erstellten, Freundes- oder Gästeformis gewählt hast, darfst du dir insgesamt eines von vier Gebiete genauer anschauen. Jedes Gebiet kann dabei einmal vergrößert werden, was geschieht, wenn du Formis erstellst. Du steuerst deinen Formi mit dem Stylus und einer Taste (R, L oder A).
    In jeder Welt gibt es Schatztruhen. Öffnest du sie, können Teile erscheinen, die die Welt verschönern. Zum Beispiel Vögel, die du dann selbst gestalten darfst (aber nicht musst).

Wichtig: Es läuft ein Countdown beim Erkunden. Kann zwar auch mal knapp werden, aber man hat in der Regel genügend Zeit.

Aufgaben/Quests erledigen - Hauptsächlich findest du die Aufgaben während dem Erkunden. Seien es Aufgaben wie "Esse 7 Lebensmititel", "Lege ein Regenbogenei" oder auch zerstöre Blöcke, finde einen versteckten Block, Überbringe die Lieferung, begleite mich zu einem anderen Formi etc. pp. Außerdem gibt es noch Aufgabe außerhalb der Erkundung. Du musst Formis nachbasteln und schaltest so neue Figuren frei. Während dem Erkunden sammelst du Eier ein. Entweder sie enthalten nur Geld oder, falls du es mit einem Klick (es gibt irgendwo in der Schale eine zufällige Schwachstelle) öffnest, kann auch ein Jackpot-Formi herausspringen (den du anschließend aber erst im Katalog kaufen/freischalten musst). Manchmal gibts auch seltene Formis, die zu jeder Zeit aus einem Ei kommen können. Sind halt nur selten.^^ Außerdem gibts auch ein Spielchen in einer Welt. Da musst du um die Wette fahren (lassen). Ist ganz witzig. Ahja und was ich noch vergessen habe. Erfüllst du eine Aufgabe eines Formis (z. B. Luftballone zerplatzen lassen) und er ist noch nicht Teil deiner Sammlung, erhälst du seine Teile.

Du kannst StreetPass nutzen, Fotos von deinen Formis machen, die Welt verändern, Formis erstellen, QR-Codes davon machen usw.

Ich für meinen Teil habe es nun nach etwa 30 Stunden durchgespielt. Mir fehlt nur noch ein Erfolg (??? Aufgabenarten erfüllen). Meine Formis geben mir aber nicht mehr Aufgaben als im Beitrag erwähnt. Gibt auch noch die StreetPass-Trophäen, aber darauf habe ich ja selbst keinen Einfluss. Also kann ich auch nicht den letzten Formi freischalten. Ist zwar schade, aber lässt sich nichts machen.

Hier hätte ich noch ein paar Formis von mir:

Es stört mich schon gewaltig. ??? Aufgabenarten, aber ich kann es nicht erfüllen. Spiele seit Stunden und weiß nicht, was ich noch machen soll. Wer ihr es wisst, lasst es mich wissen, bitte.
    Geändert von Kugelblitz (29.02.2012 um 18:39 Uhr)
    ---

Lesezeichen