consolewars
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: FIFA Football

L18: Master Avatar von RWA

Standard FIFA Football

EA kündigt FIFA Football für die VIta an. Erste Infos und Bilder gibt es auch schon.

FIFA on PlayStation Vita Hands-on Preview
    FIFA Vita Producer Matt Prior came up on stage to talk a little bit about FIFA Vita, where he described it as “the most complete and deep FIFA on a handheld console” – saying that it was “Full of depth from EA Sports” with career mode and online gameplay all included in the Vita version. But how does it play?

The first thing we noticed was the sheer beauty of the graphics in this build of FIFA Vita. EA has seemingly used every pixel possible to make this game look very impressive indeed. The colours are rich and deep in the menus as well as on the pitch. Having played FIFA 11 on the PSP just recently, the Vita’s power is really a gargantuan leap forward for handheld gaming, something which is sure to please those that decide to buy the handheld when it launches in Europe on February 22nd, 2012.

New to FIFA Vita will be the use of touch screen controls. Players can literally touch which player they want to pass to, and the same goes for shooting and set pieces. For shooting, players can utilise the rear touch panel on the Vita and think of it as a virtual goal — wherever players tap on the rear, is where the players aim, “taking the shooting away from the AI and giving it back to the player” said Prior. Free-kicks are also a little more versatile, and players can swipe the screen to set the amount of curve they want to have on a free kick. All of these things are optional of course, and players can play in the conventional way should they choose to.

Obviously we took the touch controls for a spin, and the results were mixed. While in concept they sound amazing, we found it pretty hard to add another process to what is already a game which requires sharp reactions and decision making from the player. Lifting the right hand from the controller to touch a player we wanted to pass to and then getting back to the buttons to either play a first time cross or shot takes extra time, meaning defenders can be right on top of you before you have the right amount of power in the cross or shot.

http://www.godisageek.com/2011/10/fi...s-impressions/
    Weitere Infos

http://www.neogaf.com/forum/showpost...29&postcount=1
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L11: Insane Avatar von Kartoffel

Standard

schaut genial aus

bin gespannt wie man es spielen können wird
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=11279&type=sigpic&dateline=1360132835

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

sieht sehr gut aus! Die Vita ist der WII Version aber sowas von überlegen...für einen Handheld sehr geil!

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Sieht richtig gut aus

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Neues Gameplay-Video:

Schaut echt super aus.

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay-Video:

Schaut echt super aus.
    Das ist sowas von gekauft, yes sieht das gut aus!

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

sieht wirklich super aus, aber der kann ja mal garnichts
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay-Video:

Schaut echt super aus.
    Fett, hoffentlich geht im nächsten Teil X-Play. Wär einfach nochmal ne Spur geiler gegen Konsolenleute anzutreten.

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Das wird dann wohl direkt mit der Vita gekauft Allerdings bin ich noch etwas skeptisch was das Passen auf dem Display angeht. Das sieht in dem neuen Video (siehe News ) etwas umständlich aus, aber wird wohl Gewöhnungssache sein.

L06: Relaxed Avatar von Gary

Standard

Zitat Zitat von Zerok Beitrag anzeigen
    Das wird dann wohl direkt mit der Vita gekauft Allerdings bin ich noch etwas skeptisch was das Passen auf dem Display angeht. Das sieht in dem neuen Video (siehe News ) etwas umständlich aus, aber wird wohl Gewöhnungssache sein.
    du kannst auch mit x passen find auch dass das super aussieht! aber fifa passe ich. bin kein fan von fußballspielen aber es freut mich das grafikpotential der vita zu sehen

Standard

Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    du kannst auch mit x passen find auch dass das super aussieht! aber fifa passe ich. bin kein fan von fußballspielen aber es freut mich das grafikpotential der vita zu sehen
    Ich weiss dass ich auch auf x passen kann aber wenn ich schon einen Touchscreen habe, dann will ich die Möglichkeit auch nutzen Vielleicht sieht es ja auch nur etwas umständlich aus und ist im Endeffekt kein Problem.

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Find das Toreschieße sehr geil. Ne sehr schöne Idee das Tor auf das Backpanel zu projezieren, um dem Spieler genauere Torschüße zu ermöglichen, hoffentlich kommen mehr so coole Sachen.^^

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Find das Toreschieße sehr geil. Ne sehr schöne Idee das Tor auf das Backpanel zu projezieren, um dem Spieler genauere Torschüße zu ermöglichen, hoffentlich kommen mehr so coole Sachen.^^
    Ich finde das mit dem Zeichnen der ungefähren Flugbahn und Geschwindigkeit beim Freistoß auch extrem geil

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Ich denke, nachdem Ridge Racer mit seinem Umfang leider so failed, wird das der zweite feste Launchkauf.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Wie gut das Spiel aussieht - Sportitel werden auf der Vita wohl eh der Hammer schlechthin. Launchtitel wie Fifa und Virtua Tennis sehen schon so klasse

Winter is coming....

ist verwarnt

Standard

wird fifa footbal eigentlich die impact engine verwenden??
    ist es echt eine fifa 12 port oder wird es im gameplay abstriche haben ?

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Nein, die PS Vita-Version wird die Impact Engine nicht besitzen.
    ... I need coffee!

ist verwarnt

Standard

schade, also haben wir zussagen ein fifa11 vor unserer nase.
    wäre auch zu naiv gewesen von EA was anderes zu erwarten

Standard

Zitat Zitat von Inception Beitrag anzeigen
    schade, also haben wir zussagen ein fifa11 vor unserer nase.
    wäre auch zu naiv gewesen von EA was anderes zu erwarten
    Impact Engine hin oder her die Umsetzung ist klasse - es handelt sich immerhin um ein Launch Titel, wer weiß wieviel Zeit EA hatte den Titel auf die Plattform anzupassen. Die Basis für weitere Fifa Vita Titel ist schonmal geschaffen und es sieht klasse aus. Ich werde mir wohl nicht holen, weil ich im Herbst direkt Fifa 13 holen werde.

Trotzdem gute Arbeit von EA - bietet sonst alles was man sich von einem portablen Soccergame vorstellt.

Winter is coming....

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Impact Engine hin oder her die Umsetzung ist klasse - es handelt sich immerhin um ein Launch Titel, wer weiß wieviel Zeit EA hatte den Titel auf die Plattform anzupassen. Die Basis für weitere Fifa Vita Titel ist schonmal geschaffen und es sieht klasse aus. Ich werde mir wohl nicht holen, weil ich im Herbst direkt Fifa 13 holen werde.

Trotzdem gute Arbeit von EA - bietet sonst alles was man sich von einem portablen Soccergame vorstellt.
    ich hab mir fifa vorbestellt
    aber komm wir kennen alle ea.
    haben einfch kein bock gehabt da groß zu investieren.
    fifa 12 wäre auf jedenfall machbar gewesen.
    und launch hin oder her wir wissen alle das fifa wahrscheinlich da bestverkaufte game in europa wird

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Nach EA sind die ARM CPUs zu schwach für die Impact Engine, kann gut möglich sein, wird man in Zukunft sehen.

http://s14.directupload.net/images/130204/w5vyzn35.jpg

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Nach EA sind die ARM CPUs zu schwach für die Impact Engine, kann gut möglich sein, wird man in Zukunft sehen.
    alles klar
    soyn bend haut ein uncharted raus was viele ps360 games alt aussehen lässt, aber für den impact engine ist die vita zu schwach
    oh man ea.

Standard

Eine Physikengine hat nicht mit der Visualität zu tun, und fordert entsprechend auch CPU und nicht GPU Zeit.
    Grafisch braucht man EA bei Fifa nun auch keine Vorwürfe machen.

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    ...gibt es zu der Aussage eine Quelle ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit nem Launch Titel werden sie wohl kaum schon sämtliche Ressourcen der Vita erschöpft haben werden.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    ...gibt es zu der Aussage eine Quelle ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit nem Launch Titel werden sie wohl kaum schon sämtliche Ressourcen der Vita erschöpft haben werden.
    Keine Ahung jetzt wo ich das her habe :-p
    Kann sein dass es aus der neogaf Quelle von unter kommt, da steht es aber nicht so direkt, kann also auch gut sein dass sich das im Laufe der Zeit in meinen Kopf ein wenig undefiniert hat
    Aber auch wenn es so direkt jetzt nicht gesagt wurde, könnten Entwickler durchaus schon vor Release einschätzen ob dies oder das auf einen Gerät läuft, ja nach Differenz zur Leistungsfähigkeit. Aber egal, vielleicht dann beim nächsten Fifa Vita, wenn dort nicht, gehts nicht

Lesezeichen