consolewars
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 430

Thema: Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

  1. #251
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43.748

    Standard

    gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune.


    Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

  2. #252
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.537

    Standard

    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune.
    freut mich das er dir zusagt, war das kino bei euch gut gefüllt? wir saßen 3. reihe hab unterschätzt wie beliebt der film ist
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

  3. #253
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43.748

    Standard

    wir gehen immer um 22-23 uhr ins kino. schön leer eigentlich aber gestern war locker der halbe saal besetzt, hab ich um die zeit noch nie erlebt.

    und klar gefällt er mir, wer könnte bei präsidentin palin nicht happy sein?

    abgesehen davon, wurden die nazis 1) detailiert und 2) differenziert dargestellt - beinahe gruselig.


    Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

  4. #254
    L16: Sensei Avatar von Front604
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
    Beiträge
    12.026

    Standard

    "Nazis. Der letzte Gegner, den wir mit fairen Mitteln besiegt haben."
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman







  5. #255
    L16: Sensei Avatar von Duncan
    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12.138

    Standard

    Na ob das Remake was wird?

    Mein privater Blog (Coming soon)

  6. #256
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.537

    Standard

    sieht doch wirklich passabel aus, bin gespannt.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

  7. #257
    L07: Active Avatar von Daryl
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Frick (CH)
    Beiträge
    615

    Standard

    Sieht nicht schlecht aus, aber mir ist das dann doch etwas zu viel CGI. Grad beim eraten Kampf gegen die Polizisten (etwa 1:10) ist mir das ziemlich stark aufgefallen, und wenn mans 1x sieht dann fällts leider immer auf.

  8. #258
    L13: Maniac Avatar von Zerok
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Finde den Trailer auch ganz gut. Könnte was werden.

  9. #259
    L13: Maniac Avatar von hoiji
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.418

    Standard

    Yup, sieht nicht schlecht aus. Worauf ich mich aber wie ein Schnitzel freue:

    Looper



    Habe erst vor einer Woche mal wieder an den Film denken müssen (die ersten Infos sind sehr sehr alt) und dann kamen die drei Teaser und jetzt der Trailer. Der Film wird Hammer. Geiles Setting, eine bestimmt sehr gut durchdachte Geschichte und natürlich Joseph und Brucie. Emily Blunt finde ich auch gut, habe ich aber glaub erst in zwei Filmen gesehen. Der Regisseur Rian Johnson hat mich ja schon mit Brick, ebenfalls mit Jospeh-Gordon in der Hauptrolle, begeistert. Sicher ein Highlight in diesem Jahr.
    Geändert von hoiji (14.04.2012 um 17:12 Uhr)

  10. #260
    L16: Sensei Avatar von Nuker
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    10.182

    Standard

    Hab erst eben erfahren, dass Aronofskys nächster film Noah heißt (ja, Sintflut-Noah). hört sich alles recht interessant an aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob Aronofsky das zeug dazu hat so ein Historien-Epos aus dem boden zu stampfen. ist ja was ganz anderes als seine üblichen thriller.


    Machete 2 wird natürlich geil


    acjha, ein neuer Trailer von Prometheus:

    Trailer

  11. #261
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.869

    Standard

    Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe war wieso es eigentlich keinen Nachfolger zu dem genialen Silent Hill Film gibt und nu hab ich eben gelesen das der sogar schon 2012 in die Kinos kommen soll, das wird wieder ein Fest

  12. #262
    L11: Insane
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Jop, Michael J. Bassett macht den. Ist schon alles abgedreht und geschnitten, wartet wohl nur noch auf den Release. Bin gespannt, fand der ersten von Christophe Gans auch cool. Und Sean Bean ist wieder dabei!

  13. #263
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.869

    Standard

    Und heute wurde das Release Date bekannt gegeben 26ter Oktober, andere Länder sollen zeitnah folgen

  14. #264
    L14: Freak Avatar von Taro
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    6.258

    Standard





    Geändert von Taro (07.05.2012 um 17:45 Uhr)
    It works, Bitches!

  15. #265
    L15: Wise Avatar von MasterPhW
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    2814.36.C | Per'elandra
    Beiträge
    9.360

    Standard

    God bless America

    sollte ja auch dieses Jahr kommen. Freu mich schon drauf.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

  16. #266
    L16: Sensei Avatar von Noah
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Greenvale
    Beiträge
    11.985

    Standard

    Jap der Streifen wird reinhauen

  17. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Saarland - Leidingen
    Beiträge
    2.637

    Standard

    Häh ? The loved Ones gibs doch schon längst auf DVD und BD ???

  18. #268
    L13: Maniac Avatar von Zerok
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Häh ? The loved Ones gibs doch schon längst auf DVD und BD ???
    Mir kam der Trailer auch schon ziemlich bekannt vor, als ich ihne gerade geguckt habe.

    God Bless America könnte mir gefallen

  19. #269
    L17: Mentor Avatar von Hagi
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    12.992

    Standard

    geile Filme, freut mich schon auf den Cop Film udn God bless America, das ist ja was man meist ulkig sagt kann man alle erschießen und dort ist es so
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

    Gura Gura no Mi !

    Brand New World

  20. #270
    L09: Professional Avatar von phenoman
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Mainz wie es zockt und kracht
    Beiträge
    1.194

    Standard

    God bless America kann man schon per Apple-TV (US-Account) schauen, werd ich die Tage mal machen und dann berichten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #271
    L14: Freak Avatar von Taro
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    6.258

    Standard

    Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Häh ? The loved Ones gibs doch schon längst auf DVD und BD ???
    WTF?

    Tatsache.
    It works, Bitches!

  22. #272
    L16: Sensei Avatar von Nuker
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    10.182

    Standard

    God Bless America

  23. #273
    L11: Insane
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.648

    Standard

    God Bless America hab ich schon gesehen. Man sollte jetzt keinen besonders tiefgründigen Film erwarten, die Gesellschaftskritik ist bestenfalls oberflächlich, gar "common sense" unter Normaldenkern würd ich sagen. Aber als verfilmte Gewaltfantasie hat er einfach Spaß gemacht.
    Wer schon immer mal beim Schauen Bill O'Reilly oder eine dieser hohlen "Sweet 16" Schampen umlegen wollte, aber nur ungern ins Gefängnis gehen will, sollte sich den schon ansehen.

  24. #274
    L16: Sensei Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    11.270

    Standard

    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune.
    ich hab ihn mir auch angesehen und dieser film kann sich neben Kottan Ermittelt einreihen! Ich wollte während der Aufführung den Kinosaal verlassen, aber ich wurde daran gehindert
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

  25. #275
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.537

    Standard

    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    ich hab ihn mir auch angesehen und dieser film kann sich neben Kottan Ermittelt einreihen! Ich wollte während der Aufführung den Kinosaal verlassen, aber ich wurde daran gehindert
    übler hater
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •