gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune.![]()
gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune.![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
wir gehen immer um 22-23 uhr ins kino. schön leer eigentlich aber gestern war locker der halbe saal besetzt, hab ich um die zeit noch nie erlebt.
und klar gefällt er mir, wer könnte bei präsidentin palin nicht happy sein?
abgesehen davon, wurden die nazis 1) detailiert und 2) differenziert dargestellt - beinahe gruselig.
Something old, Something red, Something new, Something dead
"Nazis. Der letzte Gegner, den wir mit fairen Mitteln besiegt haben."
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
sieht doch wirklich passabel aus, bin gespannt.
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Sieht nicht schlecht aus, aber mir ist das dann doch etwas zu viel CGI. Grad beim eraten Kampf gegen die Polizisten (etwa 1:10) ist mir das ziemlich stark aufgefallen, und wenn mans 1x sieht dann fällts leider immer auf.
Finde den Trailer auch ganz gut. Könnte was werden.
Yup, sieht nicht schlecht aus. Worauf ich mich aber wie ein Schnitzel freue:
Looper
Habe erst vor einer Woche mal wieder an den Film denken müssen (die ersten Infos sind sehr sehr alt) und dann kamen die drei Teaser und jetzt der Trailer.Der Film wird Hammer. Geiles Setting, eine bestimmt sehr gut durchdachte Geschichte und natürlich Joseph und Brucie. Emily Blunt finde ich auch gut, habe ich aber glaub erst in zwei Filmen gesehen. Der Regisseur Rian Johnson hat mich ja schon mit Brick, ebenfalls mit Jospeh-Gordon in der Hauptrolle, begeistert. Sicher ein Highlight in diesem Jahr.
![]()
Geändert von hoiji (14.04.2012 um 17:12 Uhr)
Hab erst eben erfahren, dass Aronofskys nächster film Noah heißt (ja, Sintflut-Noah). hört sich alles recht interessant an aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob Aronofsky das zeug dazu hat so ein Historien-Epos aus dem boden zu stampfen. ist ja was ganz anderes als seine üblichen thriller.
Machete 2 wird natürlich geil
acjha, ein neuer Trailer von Prometheus:
Trailer
Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe war wieso es eigentlich keinen Nachfolger zu dem genialen Silent Hill Film gibt und nu hab ich eben gelesen das der sogar schon 2012 in die Kinos kommen soll, das wird wieder ein Fest![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Jop, Michael J. Bassett macht den. Ist schon alles abgedreht und geschnitten, wartet wohl nur noch auf den Release. Bin gespannt, fand der ersten von Christophe Gans auch cool. Und Sean Bean ist wieder dabei!
Und heute wurde das Release Date bekannt gegeben 26ter Oktober, andere Länder sollen zeitnah folgen![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Geändert von Taro (07.05.2012 um 17:45 Uhr)
God bless America
sollte ja auch dieses Jahr kommen. Freu mich schon drauf.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Jap der Streifen wird reinhauen![]()
Häh ? The loved Ones gibs doch schon längst auf DVD und BD ???
geile Filme, freut mich schon auf den Cop Film udn God bless America, das ist ja was man meist ulkig sagt kann man alle erschießen und dort ist es so![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
God bless America kann man schon per Apple-TV (US-Account) schauen, werd ich die Tage mal machen und dann berichten.
God Bless America hab ich schon gesehen. Man sollte jetzt keinen besonders tiefgründigen Film erwarten, die Gesellschaftskritik ist bestenfalls oberflächlich, gar "common sense" unter Normaldenkern würd ich sagen. Aber als verfilmte Gewaltfantasie hat er einfach Spaß gemacht.
Wer schon immer mal beim Schauen Bill O'Reilly oder eine dieser hohlen "Sweet 16" Schampen umlegen wollte, aber nur ungern ins Gefängnis gehen will, sollte sich den schon ansehen.
Lesezeichen