Gut, freu ich mich auf den Film, fand The Fall schon super
Ich bezog mich auf Snow White and the Huntsman
http://www.imdb.com/title/tt1735898/
Gut, freu ich mich auf den Film, fand The Fall schon super
Ich bezog mich auf Snow White and the Huntsman
http://www.imdb.com/title/tt1735898/
Ach dann war wohl Kristin Stewart der Grund warum Viggo Mortensen die Rolle als Huntsman abgelehnt hat![]()
Wird zwar erst ab Januar 2012 gedreht aber bin jetzt schon heiß drauf:
In Killing Season dreht sich alles um eine alte Fehde zweier Soldaten, die in den amerikanischen Appalachen ihren Höhepunkt finden soll: Dorthin hat es einen amerikanischen Militär-Veteranen (Robert de Niro) verschlagen, der sich in eine einsam gelegene Hütte zurückgezogen hat. Eines Tages trifft er dort auf einen europäischen Touristen (John Travolta) und zwischen beiden entwickelt sich in dieser Einsamkeit langsam eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch der vermeintliche Freund entpuppt sich schnell als lebender Alptraum, denn hinter der freundlichen Fassade verbirgt sich ein ehemaliger serbischer Soldat, der auf Rache sinnt. Was folgt ist ein unerbittlicher Kampf in einer ebenso unerbittlichen Umgebung - frei nach dem Motto: Die reinste Form des Krieges ist der Kampf Eins gegen Eins. Und dieser hat gerade begonnen.
Quelle: Movie-Infos.de
Sehr stylisches Teaser-Poster, das einzige was mir Angst macht ist der Regiesseur.
Wieso, das sind doch gute Filme
Klingt aber eigentlich ziemlich spannend. Vor allem mit den beiden!
Heavens Story von Zeze Takahisa - 278 min. Quelle: jffh.de
Für Sato endet ihr bisheriges Leben, als ihre Eltern und ihre Schwester ermordet werden. Das Mädchen ist voller Rachegelüste, doch durch den Selbstmord des Mörders wird sie nie Vergeltung ausüben können. Da findet sie in dem jungen Mann Tomoki, dessen Frau und Kind ebenfalls ermordet wurden, ein Idol. Denn Tomoki schwört, den Mörder seiner Familie zu töten, wenn dieser wieder aus dem Gefängnis entlassen wird. In neun Kapiteln und aus den Perspektiven von Mördern und deren Opfern erzählt Heaven’s Story davon, dass man Menschen nicht in die Kategorien Gut und Böse einteilen kann.
Über eineinhalb Jahre drehte Zeze Takahisa Heaven’s Story. Herausgekommen ist eins der ungewöhnlichsten Dramen der letzten Jahre. Wer sich auf das viereinhalb Stunden lange Epos einlässt, bekommt eine Geschichte über Mord, Rache, Vergebung, den Tod und das Leben erzählt. Dabei stellt sich das Drama moralisch nicht auf eine Seite oder nimmt den Zuschauer an die Hand. Das Leben ist nun mal nicht schwarz und weiß und Heaven’s Story ist es aufgrund einer realistischen Optik, einer romanähnlichen Drehbuchstruktur und beängstigend authentischen Darstellern genauso wenig.
Löst dies möglicherweise Love Exposure vom Thron ab?
![]()
Geändert von Whitebeard (05.11.2011 um 13:28 Uhr)
Film für mich thx für den Tipp!
@ Topic
Babycall
Noomi Rapace (Stieg Larrsons Millennium-Trilogie)wurde beim 6. Internationalen Filmfestival in Rom für ihre Rolle in Babycall als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Fand sie schon in der Millenium-Trilogie grandios und der Trailer hier macht definitiv Lust auf mehr.
Yup, gefällt mir.![]()
Phoenix Wright: Ace Attorney (Regie: Takashi Miike)
Da bin ich mal gespannt!
![]()
Geändert von hoiji (08.11.2011 um 21:57 Uhr)
Also 2010 war eher grottig von den Filmen, heuer war es wieder besser, auch wenn mir zu wenig Bockbuster waren.
2012 sind meine eindeutigen Highlights, Avengers, Batman 3 und Ice Age 4. Hobbits schwule Hobbits ??? da freu ich mich lieber mehr auf die Zwerge in diesen Film ^^
@ Taro
Hammer, ich habe mir den Trailer nun 2mal angesehen und find es echt unglaublich gut...
"Wir haben Jobs, die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen die wir nicht brauchen".
Der Trailer gefällt mir mal auch richtig gut.
Nil satis nisi optimum
Außer Charlize Theron find ich daran gar nix gut.
Und auch nur wegen ihr werd ich mir das irgendwann mal anschauen.![]()
Wer er es dann doch lieber klassisch mag. Sollte sich die Verfilmung von Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Krieg der Götter 3D) mal näher anschauen (Wie Noah schon eine Seite zuvor anmerkte).
Mirror Mirror
mehr unter:
http://www.moviegod.de/kino/galerie/1593/snow-white
Kommt übrigens im April in die Kinos, der da oben zwei Monate später. Ich werde mir sicher beide anschauen...![]()
Geändert von hoiji (13.11.2011 um 12:23 Uhr)
zwei "Snow White"-Filme in einem Jahr?! Zufall oder hat das ein bestimmten Grund? Und mal ganz im ernst ... die Stewart > Colins![]()
Nil satis nisi optimum
Eigentlich frage ich mich ja, warum Theron so neidisch auf die Stewart ist. Nachdem sie die eine Frau da ausgesaugt hat, sah sie schon hübscher aus...![]()
Bei Singh Version gefallen mir u.a. die Zwerge mal gar nicht, schauen total dämlich aus, also die Klamotten jetzt. Hätte da von ihm mehr erwartet. Bei der anderen Version find ich es total bescheuert da nen Actionfilm draus zu machen, die Stewart als Schneewittchen auf dem Schlachtfeld![]()
Die Collins als Schneewittchen ist dagegen ne gute Wahl.
Für alle die jetzt schon heulen, 2012 wird ein scheiss Kinojahr, haben wohl TITANIC 3D vergessen! Na, jetzt sieht das Ganze doch schon wieder anders aus![]()
Lesezeichen