kp ob der schon gepostet wurde =)
ich kann alles besorgen, die einzige voraussetzung ist das es existiert
Glaub schon, gibt sogar nen eigenen Thread wenn ich mich recht erinnere. Die Kino Szene wird leider rausgeschnitten, wegen dem Amoklauf in den USA-.- Hoffentlich wirds nen DC auf BD geben.
Ganster Squad wurde wegen Holmes Amoklauf auf 2013 verschoben. Man will die Kinoszene ersetzen/neu drehen.
http://www.sneak-leipzig.de/shortnews/warner-bros-entfernt-kinoszene-aus-gangster-squad/
EDIT: Zu langsam.^^
"Facebook is the people you went to school with. Twitter is the people you wish you went to school with." - Sanniel
Follow me!
ohh.. mies :/
film sieht trotzdem fett aus , und auf die eine szene wirds schon nicht ankommen![]()
Bin auf was sehr interessantes gestoßen.
Wachoski Brothers, Tom Hanks und Hugo Weaving und ne Story die eine Zeitspanne von 1000 Jahren abdeckt - könnte was werden!
Auch wenn ich zugegeben noch nie von dem Buch gehört habe.
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Shit, das ging ja schnell.
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Das mit Gangsta Squad ist mehr als ärgerlich![]()
Alea iacta est
Den Cloud Atlas Trailer gibts hier in HD:
http://www.ropeofsilicon.com/watch-f...r-cloud-atlas/
Puh, sieht groß und interessant aus, das Buch kenne ich nicht.
Ich hoffe, dass der Film nicht so ein Flop wie John Carter wird.^^
Im Oktober, passend zur US Wahl, startet der neue Ferrell Film: The Campaign.
Mit Will Ferrell und Zach Galifianakis
![]()
Der Bösewicht sieht wie schon bei Quantum Crap nach einem Waschlappen aus![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Javier Bardem, Waschlappen? Er ist auf jeden Fall einer der fähigsten und besten männlichen Schauspieler/ Charakterdarsteller in ganz Hollywood, auf seine Rolle bin ich sehr gespannt.
An die blonden Haare muss man sich wohl gewöhnen. Ansonsten bin ich mir sicher, dass er die Rolle meistern wird!![]()
warum gibt man dem Thread nicht einen gewissen Sinn und fügt in den Anfangspost alle Filme ein die noch erscheinen werden?
Hier mal die, die ich gefunden hab, völlig unabhängig davon, ob sie am ende was taugen:
Spoiler!
Da fehlt sicher die hälfte oder mehr aber vieles davon kann man sicher sowieso weglassen aus mangelndem interesse. außerdem sind viele davon erst in 2013 dran, haben in DEM thread also nichts verloren.
dürfte also kein soooo großer aufwand werden und so in der form bringt der thread ja nicht sehr viel.
zumindest seh ich das so. heißt nicht, dass man auf mich hören muss^^
neuer trailer =)
Lesezeichen