Abend Leute ich hab mich hier durch gekämpft und alles durchgelesen als erstens Danthosch mein Ferrari
Hat leider von Haus aus auf gut deutsch gesagt scheiss Bremsen ich als absoluter spät Bremser hol 110% aus der Bremse mehr is nicht daran musst du dich und alle anderen daran gewöhnen also denkt dran Ferrari = Scheiß Bremsen . Und seppel Träum weiter von deinen fliegenden Startsso ist das leben im Motorsport es gibt immer bessere Autos am Start wie der porsche aber alle müssen damit leben ^^ ich würde gerne noch ein anderes Thema ansprechen wie sieht's denn aus wenn man passiv hinter jemanden her fährt aber gefühlt 3 Sek schneller ist aber sich nicht traut weil sich der Vordermann mit Händen und Füßen verteidigt und man am Ende auf gut deutsch die Schnauze voll hat und reinsticht und vorbei will aber es zur Kollision kommt wie sollen wir das behandeln oder dieses Problem beseitigen ?

so ist das leben im Motorsport es gibt immer bessere Autos am Start wie der porsche aber alle müssen damit leben ^^ ich würde gerne noch ein anderes Thema ansprechen wie sieht's denn aus wenn man passiv hinter jemanden her fährt aber gefühlt 3 Sek schneller ist aber sich nicht traut weil sich der Vordermann mit Händen und Füßen verteidigt und man am Ende auf gut deutsch die Schnauze voll hat und reinsticht und vorbei will aber es zur Kollision kommt wie sollen wir das behandeln oder dieses Problem beseitigen ?

ist es für euch sicherlich in Ordnung, wenn ich meinen Rennwagen kurz vor Antritt meines ersten Rennens bekannt gebe. Der Jaguar scheint ja schon raus zu sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich finde auf jeden Fall noch auch einen anderen. 

Lesezeichen