Ein alter bekannte, wobei ich zugebe muss das ich obwohl ich dich noch in meiner Liste habe und auch damals die Nachricht das du dich unbenannt bekommen habe im ersten Moment aber erst mal nicht zuordnen konnte das du es bist.
Wie du ja an dem letzten Post und dem was jetzt gleich folgt sieht ist es ja bis zum Endgültigen Start noch etwas hin (Erstes Rennen am 23.07.2012) geht aber langsam in die heiße Phase.
@All: Ja ich bin ein wenig in Verzug, aber erstens fehlen mir noch ein paar Zeiten und wenn sich einige schon die mühe gemacht haben hier mit zu Arbeiten möchte ich auch die Zeiten von allen Berücksichtigen. Dann sieht es so aus das mir nach dem ich meine und die Zeiten der anderen sowie noch mal die Blanken Werte (davon sollte man sich natürlich nicht zu sehr leiten lassen da wir ja Unabhängig von den Werten extra die ganzen Zeiten erfahren haben) verglichen habe noch ein paar Fragezeichen habe und auch die ab und aufgestuften Autos noch mal testen möchte.
Kurz gesagt ich hoffe die fehlenden Zeiten kommen noch heute oder spätestens morgen und auch wenn ich eigentlich wenn ich überhaupt Zeit habe nur F1 fahren wollte werde ich selbst wenn die Hölle zu friert bis aller spätestens Montag Abend nach dem F1 Rennen eine Exel Liste (zum Download und für diejenigen die damit Probleme haben auch in Form von ein zwei Bildern) hier Posten in der alle zugelassenen Autos mit allen Werten, verbauten teilen, kleiner Einschätzung von mir und und und drin stehen so das jeder eine super Übersicht hat und schon mal grob schauen kann was für ihn in Frage kommt und er in den kommenden zwei Wochen Testen möchte um zu schauen ob es sein Auto wird.
Aber noch mal, wir werden egal wie gut ich es hin bekomme (und ob ich das überhaupt gut hin bekomme ist ja auch noch nicht gesagt) auf jeden Fall in den kommenden ein zwei Wochen noch mal ein paar kleine Änderungen vornehmen müssen.
Daher auch noch mal ganz klar und auch wenn ich mich wiederhole, ich bin für jegliche Kritik dankbar und behaupte in keinster Weise das ich besser weiß wie andere hier wie die Autos eingeteilt werden sollten usw. Das einzige Ziel ist das am ende keine Über und vor allem nicht drei vier total schlechte Autos dabei sind sondern alle mehr oder minder auf einem Niveau fahren!
Kann gut sein das bis Montag Abend jetzt erst mal nichts mehr von mir kommt, dann werde ich aber mit der fertigen Liste im Gepäck hier Posten.

Hoffe nur mir reicht die Zeit am Ende um ausgiebig zu testen und ein Siegerauto für mich zu finden 

Lesezeichen