moin,
also ich melde mich für heute abend ab. das letzte rennen war extrem frustrierend und da ich eigentlich für die fachwirt-abschlussprüfungen lernen sollte hab ich mir danach einfach nur gedacht "warum hast du jetzt so deine zeit verbracht". da keine zeit zum trainieren war, würde ich heute auch ohne von der strecke gerammt zu werden gleiches denken und dem beuge ich jetzt vor.
ich wünsche euch viel spaß und ein sauberes rennen.

generell bin ich aber natürlich dabei, nur heute macht eine teilnahme absolut keinen sinn in anbetracht der zu erwartenden leistung und der "nebenbaustellen".

, fand ich auch super. Wenn jemand also mal etwas ausprobieren möchte oder selber so eine ähnliche Idee hat dann können wir das gerne auch mal ausprobieren. Nach dem wie ja jetzt schon Seifenkisten Renne fahren und solche Sache wie gestern fällt uns bestimmt noch was ein. Auch die gestrige Idee kann man auf jeden Fall noch etwas ausbauen und vielleicht mal einen ganzen Abend (wobei es das ja gestern auch mehr oder minder war) damit füllen. Vielleicht kann ja jeder mal schauen ob er einen Wagen findet mit dem es auch wieder viele Möglichkeiten gibt ihn komplett anders aufzubauen und den man Vielleicht aus der Mitte der C in die B oder aus der Mitte der A in die S Klasse bauen kann. Wenn der Wagen so um die 1 1/2 Klassen höher getunt wird finde ich das Perfekt da man schon einiges ändern kann aber nicht komplett alles was geht in die Karre rein hauen kann was ja auch unlustig wäre.

Lesezeichen