consolewars
Seite 22 von 71 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1755

Thema: Consolewars Forza4 Cup

  1. #526
    L03: Novice Avatar von oliverds
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67

    Standard

    moin,

    also ich melde mich für heute abend ab. das letzte rennen war extrem frustrierend und da ich eigentlich für die fachwirt-abschlussprüfungen lernen sollte hab ich mir danach einfach nur gedacht "warum hast du jetzt so deine zeit verbracht". da keine zeit zum trainieren war, würde ich heute auch ohne von der strecke gerammt zu werden gleiches denken und dem beuge ich jetzt vor.

    ich wünsche euch viel spaß und ein sauberes rennen.
    Drive it like you stole it.

    the fun car -> VW Passat CC 3.6 Individual/R-Line
    the classic one -> VW Passat 2.0 Edition One
    the all day bitch -> Opel Corsa OPC-Line

  2. #527
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Zitat Zitat von oliverds Beitrag anzeigen
    moin,

    also ich melde mich für heute abend ab. das letzte rennen war extrem frustrierend und da ich eigentlich für die fachwirt-abschlussprüfungen lernen sollte hab ich mir danach einfach nur gedacht "warum hast du jetzt so deine zeit verbracht". da keine zeit zum trainieren war, würde ich heute auch ohne von der strecke gerammt zu werden gleiches denken und dem beuge ich jetzt vor.

    ich wünsche euch viel spaß und ein sauberes rennen.
    Schade drum, bist doch immer recht flott unterwegs. Dass jemand so wie du abgeschossen wird, ist bei uns die absolute Ausnahme, ich hab schon für eine ähnliche Aktion ne Strafe gekriegt in nem Vorgängercup. Davon darfst du dich aber nicht demotivieren lassen. Es macht auch im Mittelfeld Spaß, ich erinner mich daran, wie ich mal im Cliocup mit Schaden durch einen Lag komplett kaputt war und mich an die Box geschleppt hab. Mit kaputter nicht zu reparierender Aero war ich fast 2 Sekunden langsamer als die anderen, aber ich habs für mich trotzdem beendet. Man lernt ja auch immer weiter dazu, lernt das Auto kennen und die anderen Fahrer. Und wenn dann doch mal ein gutes Rennen kommt, ist das unheimlich befriedigend, ich erinner mich nur mal an Laguna Seca, wo ich Merlin rundenlang hinter mir halten konnte. Also haltet durch, es lohnt sich. Gestern abend haben wir auch wieder 3h nen neuen Spielmodus ausprobiert, bei dem man sich durch Danebenliegen sehr frusten konnte, der aber unheimlich Spaß gemacht hat.

  3. #528
    L03: Novice Avatar von oliverds
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67

    Standard

    ist ja net nur deshalb, prüfung geht jetzt erstmal vor. liege da im zeitplan ziemlich hinten generell bin ich aber natürlich dabei, nur heute macht eine teilnahme absolut keinen sinn in anbetracht der zu erwartenden leistung und der "nebenbaustellen".
    Drive it like you stole it.

    the fun car -> VW Passat CC 3.6 Individual/R-Line
    the classic one -> VW Passat 2.0 Edition One
    the all day bitch -> Opel Corsa OPC-Line

  4. #529
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Ja klar, Prüfungen gehen vor. Ich sitz zum Glück nur beim Arbeiten für die Uni schreiben, da lässt man sich schonmal ablenken. Ich seh das aber immer so mit dem "Sport": Abends lern ich eh meistens nicht mehr, also hab ich Zeit. Und bevor ich vorm Fernseher sitze, hock ich mich hinters Lenkrad (oder hab Fussballtraining) und fahr ein paar lustige Rennen und hab dabei auch noch eine gewisse geistige bzw. körperliche Betätigung (Frag mal Seppel nach seinem Diablo gestern )
    Das is alles nur Planungssache. Ich räum meiner Freizeit darum immer gern ein bisschen Freiraum ein.

  5. #530
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Ja klar, Prüfungen gehen vor. Ich sitz zum Glück nur beim Arbeiten für die Uni schreiben, da lässt man sich schonmal ablenken. Ich seh das aber immer so mit dem "Sport": Abends lern ich eh meistens nicht mehr, also hab ich Zeit. Und bevor ich vorm Fernseher sitze, hock ich mich hinters Lenkrad (oder hab Fussballtraining) und fahr ein paar lustige Rennen und hab dabei auch noch eine gewisse geistige bzw. körperliche Betätigung (Frag mal Seppel nach seinem Diablo gestern )
    Das is alles nur Planungssache. Ich räum meiner Freizeit darum immer gern ein bisschen Freiraum ein.
    Wer mit dem Diablo in der Form wie er da getunt war und mit Lenkrad 20 Runden fährt der ist auf jeden Fall fertig, kann Duschen und braucht nicht mehr ins Fitness Studio! Das hat zwar unglaublich Spaß gemacht und am ende sah es glaube ich auch mehr oder minder so aus als wenn ich nicht mehr am rum Rutschen bin und war vor allem auch verdammt schnell. Trotzdem musste ich in jeder Kurve mehr in die entgegengesetzte Richtung Lenken und das Lenkrad hin und her Reißen das als das ich wirklich einfach nur in die Kurve eingelenkt habe. Bin zwar in Forza schon Massenhaft Autos gefahren die am Gas deutlich Giftiger waren, da war der Wagen sogar eher Harmlos. Aber Insgesamt noch nie ein Wagen der so viel Korrekturen und "Arbeit" hinterm Lenkrad benötigt um schnell um den Kurs bewegt zu werden. War echt ein Erlebnis!

    Die Idee gestern, wer hatte die überhaupt , fand ich auch super. Wenn jemand also mal etwas ausprobieren möchte oder selber so eine ähnliche Idee hat dann können wir das gerne auch mal ausprobieren. Nach dem wie ja jetzt schon Seifenkisten Renne fahren und solche Sache wie gestern fällt uns bestimmt noch was ein. Auch die gestrige Idee kann man auf jeden Fall noch etwas ausbauen und vielleicht mal einen ganzen Abend (wobei es das ja gestern auch mehr oder minder war) damit füllen. Vielleicht kann ja jeder mal schauen ob er einen Wagen findet mit dem es auch wieder viele Möglichkeiten gibt ihn komplett anders aufzubauen und den man Vielleicht aus der Mitte der C in die B oder aus der Mitte der A in die S Klasse bauen kann. Wenn der Wagen so um die 1 1/2 Klassen höher getunt wird finde ich das Perfekt da man schon einiges ändern kann aber nicht komplett alles was geht in die Karre rein hauen kann was ja auch unlustig wäre.

    Ist dann halt gerade wenn jemand einen Wagen vorschlägt und alle Vorlauf ohne ende hätten eine Vertrauensfrage das niemand schon vorher Stunden lang im Upgrade Shop gebastelt hat um zu sehen was die Ideale Einstellung ist oder sich einfach ein oder mehrere Setups runter lädt. Aber das war es ja gestern im Endeffekt auch. Und auch wenn ich z.B. gerne Gewinne und ungern hinter her Fahre ist es so das der Spaß ja auch gerade darin liegt in den sieben Minuten irgendwas zu Zaubern und dann zu sehen wie man damit gegen die anderen abschneidet und wie unterschiedlich sich die verschiedenen Konzepte auf der Strecke schlagen.

    @oliverds: Ist natürlich Schade aber Verständlich, da geht das lernen auf jeden Fall vor. Hoffentlich klappt es dann in zwei Wochen wieder!

    Was den Abschuss angeht habe ich mir das natürlich noch mal angeschaut. War ganz klar Moetors Schuld da er sich verschätzt hat und du Links auf deiner Linie geblieben bist. War aber absolut keine Absicht das er sich ja selber damit total geschadet hat. Er kam ja mit einem Riesen Überschuss an und wollte knapp an dir vorbei um nicht zu sehr von der Linie zu müssen. Hat dann halt um wenige Zentimeter nicht gepasst und dann richtig gescheppert. Das es natürlich gerade in der Start Phase im Chaos gerne mal Scheppern kann ohne das jemand etwas dafür kann ist klar und auch wenn alle versuchen 100% fair zu fahren nicht verhinderbar. Im Rennen selber passiert sowas aber wirklich extrem selten. Hilft dir natürlich alles nichts ich wollte es auch nur noch mal sagen.

    Ich werde Moetor aber dafür verwarnen und wenn sowas noch mal vorkommt, was ich nicht glaube, gibt es eine kleine Zeit Strafe.

    Ich hoffe mal ganz allgemein das wir heute Abend noch vernünftig Leute an den Start bekommen, mit logo der nicht mehr mit fährt und Moetor der nicht kann sowie dir fallen ja schon mal drei Leute weg. Freue mich aber trotzdem und werde gleich mal Online gehen noch ein zwei Runden Trainieren.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  6. #531
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ergebnisse für den fünften Renntag des CW Forza 4 Cups auf dem Kurs Suzuka West

    Ergebnis des ersten Rennens nach 15 Runden(Sprint Rennen)



    Leider zu spät daran gedacht ein Foto zu machen und daher nur noch ein solch unscharfes Werk. Meine aber alles richtig Rekonstruiert zu haben und was die schnelle Rennrunde angeht hatten wir das ja auch geklärt.

    Punktvergabe für das erste Rennen



    Ergebnis des zweiten Rennens nach 30 Runden(Hauptrennen)



    Punktevergabe für das zweite Rennen



    Gesamtstand in der Meisterschaft nach dem fünften Renntag



    War wieder sehr Spaßig, alles weiter werde ich mal morgen oder die Tage vielleicht mal mit einem kleinem Video hier zum besten geben
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  7. #532
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    So, mein Wort zum Montag

    Hatte nicht allzu viel trainieren können, so dass es mir spätestens Sonntag abend mit Toddi, Grey, Seppel und Co. klar war, dass es schwierig werden würde. Konnte gestern nachmittag nochmal 20 Runden drehen und fühlte mich dann auch recht wohl, auch wenn ich eig immer am Anfang des Rennens Probleme mit dem Bremsen hatte, da meine Billigpedale dazu neigen, im Laufe des Rennens in der Wirkung nachzulassen (trotz großzügiger Deadzone) und ich so am Anfang des Rennens zum Überbremsen neige.

    Naja, Quali lief gut, konnte etwa die Zeit fahren, die ich mir vorstellte, auch wenn da noch was drin lag. Leider konnte ich mich nach ner guten 2. Runde nicht mehr ausreichend konzentrieren, um dann noch Seppel und Merlin in Schach zu halten. Aber okay.

    Im Rennen liefs die ersten paar Kurven ganz gut, auch wenns natürlich schade war, dass Merlin von seiner Schwiegermama gekickt wurde . Dann aber ein kleiner Überbremser wie so oft und Toddi, Grey und Binc zogen vorbei.

    Konnte danach auf den sehr starken Binc eigentlich nicht aufholen, so dass es dann sein Lenkrad war, dass mir seine Position schenkte. In der Zwischenzeit fuhr Grey starke Runden und ich kam nicht näher, er verlor dann hinter Toddi angekommen aber seine Konzentration, legte 3 schwache Runden ein und ich konnte die 2-3 Sekunden schnell zufahren und vorbeigehen. Danach verlor ich meine Konzentration nach ein paar Runden und etwa 70m Abstand zu Toddi und Grey drückte die letzten paar Runden wie zuletzt bei F1 aufm Nürburgring. Ich blieb aber zum Glück vorne und sicherte mir den dritten Platz.

    Rennen 2 war anfangs etwas unübersichtlich. Wurde etwas nach dem Start durch eine Berührung zurückgeworfen, konnte aber im Getümmel um Paincakes Disconnect zusammen mit Toddi am meisten profitieren und lag hinter ihm, Brsnes und Adrian (soweit ich mich erinner) Nur ne halbe Runde später hielt Toddi die Schnauze bei Brsnes in der letzten Kurve mit rein, was beide mehr oder weniger aus der Bahn warf. Binc war die ganze Zeit 30m hinter mir und wir arbeiteten uns Richtung Adrian vor. Nachdem ich an diesem vorbeigehen und in Führung gehen konnte, konnte ich mich sukzessive absetzen und widmete mich der Zeitenhatz nach dem Bonuspunkt. Das gelang mir auch und als dann Seppel 11 Sekunden hinter mir lag und meine Konzentration nach zusammen fast 60 Runden nachließ, trug ich die Kiste noch ins Ziel.

    Ich muss wirklich konstatieren, dass ich doch oft viel Glück in den ersten paar Runden hab und mich inzwischen ganz gut aus den Scharmützeln (meistens) heraushalte und mein Auto für Angriffe gut positioniere. Im Laufe des Rennens kämpf ich dann immer etwas mehr mit meiner Konzentration, aber auch das wird noch.

    Wäre interessant zu wissen, wie die Fahertabelle jetzt inklusive Streichergebnissen aussieht. Auffallend ist, dass Seppel erst eins von 5 Hauptrennen gewonnen hat, da hat er diese Saison öfters Pech gehabt, wo ich jetzt 3mal Glück hatte... Ich prophezeihe für Mugello schonmal ein sehr enges Feld mit viel Action. Da wird alles auf eine saubere Runde in der Quali hinauslaufen.

    War wie immer ein richtig schöner Renntag

  8. #533
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    ich setze in Mugello all meine Hoffnung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

  9. #534
    L04: Amateur Avatar von ToddiTorpedo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    116

    Standard

    Da Danthosch schon recht ausführlich über die Geschehnisse von gestern Abend geschrieben hat und mein Name auch recht häufig fiel, möchte ich mich doch recht kurz fassen.

    Im ersten Rennen einen wirklich sehr guten zweiten Platz geholt, wenn auch der Disconnect von Merlin und der Verbremser von Danthosch nicht unwesentlich hierzu beigetragen haben. Aber trotzdem war ich mit der Konstanz meiner Rundenzeiten sehr zufrieden, eigentlich immer um die 1:30:8xx rum, mal drüber und mal drunter.

    Das zweite Rennen war ne Katastrophe was meine Überholtaktik angeht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz besonders bei BRSNES entschuldigen. In der Kurve kann man einfach nicht sauber überholen, wenn der Vordermann keinen gravierenden Fehler macht und den hast du nicht gemacht und somit habe ich vorallem Dir dein Rennen dort versaut. Etwas Zurückhaltung hätte mir sicherlich ganz gut gestanden. Ich bemühe mich um Besserung. SORRY!
    Ansonsten hatte ich später ein schönes Duell mit Adrian und zeitweilig mit Seppel und bin am Ende auf Platz 4 eingefahren.

    @Seppel: falls Du noch ein Highlight Video planst, ich fand mein Überholmanöver gegen Adrian doch recht charmant in der Haarnadel...kannst es Dir ja mal anschauen.

    War wieder ein sehr netter Abend gestern.

  10. #535
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.872

    Standard

    So auch wenn es mich vor allem in Anbetracht des recht Jämmerlichen Ergebnisses deutlich mehr Zeit und Nerven gekostet hat als ich gedacht hätte (werde wohl sicher nicht von jedem weiteren Rennen ein Video machen) und es am ende dann doch viel länger als geplant geworden ist habe ich mal ein Higlight Video von dem Rennen gemacht.

    Die Qualität dürfte besser sein als noch zu Forza3 Zeiten da ich zum einen eine etwas bessere Kamere verwendet habe und nun der Sound nicht mehr Unsyncron sein sollte. Trotzdem ist und bleibt es natürlich abgefilmtes Material. Gerade wenn ich so lange Videos machen möchte sollte ich vielleicht echt mal über ein Adapter nachdenken mit dem ich das Material direkt von der Konsole hole und am PC Bearbeiten kann! Am ende kam dann noch dazu das mein Video um die 16:30 lang war ich es aber noch auf unter 15 Minuten zusammen Streichen musste was die "Schnitte" noch mehr und Hektischer gemacht hat. Ich kann auf jeden Fall nicht behaupten das ich für das erstellen solcher Videos das gleiche Talent hätte wie fürs Fahren^^.



    Wenn ich irgendwelche Szenen und Überholmanöver von irgend wem vergessen habe dann bitte ich schon mal im voraus um Entschuldigung. Ist zum Teil recht scher alles Manöver und Aktionen in der Aufzeichnung zu finden.

    Jetzt noch ein paar Worte von mir zum Renntag:

    In der Quali konnte ich trotz recht mieser Qualifikation in der ich aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht an meine Zeiten ran kam die Pole holen, das lag aber vor allem daran das es nicht nur bei mir in der Quali nicht so wie geplant gelaufen ist sondern wohl bei den meisten.

    Im Rennen konnte ich mich dann von Anfang an absetzen und nach dem Toddi aufgrund von Bremsproblemen bei Danthosch an diesem vorbei gegangen war zwar nicht viel aber Konstant immer ein zwei Zehntel pro Runde davon fahren. Ansonsten war es halt nur ein einziges Konstantes Runden abspulen und sonst nicht wirklich Spektakulär.

    Im zweiten Rennen war ich dann nach dem ende der ersten Runde mehr als Glücklich recht wohlbehalten aus den Start Scharmützeln hervorgegangen zu sein. Am Eingang der zweiten engen Rechtkurve in Runde zwei wurde ich dann hinten leicht von Toddi getroffen so das ich zwei Plätze an ihn und Danthosch verlor. Im unmittelbaren Anschluss mussten Toddi und ich dann an links und rechts an Paincake vorbie der einen Disconect hatte und langsam mitten auf der Strecke fuhr. Durch die Aktion kam ich ein wenig Häkkinen vs. Schumacher mäßig an Toddi vorbei bzw. fuhr neben ihm in die nächste Kurve und konnte mich dann in der folgenden durchsetzten. Die Freud wahrte dann aber nur noch knapp 50 Meter da ich nach der nächsten Kurve zu spät sah das Gray Quer auf der Strecke steht, ihm nicht mehr ausweichen konnte und mich so leider selber dreht.

    Im Anschluss hatte ich dann beim langsamen nach vorne kämpfen ein paar wirklich schöne Duelle gegen verschiedene andere Fahrer wobei mir aufgrund der länge (im Video sind nur einige Szenen) und Intensität das gegen LTR3BOR mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat. Ich habe ihm wirklich richtig Druck gemacht und alles möglich versucht, er hat sich aber nicht in geringster Weise Nervös machen lassen und immer Hart aber Fair dagegen gehalten. Ich konnte mich dann noch bis auf Platz zwei vorarbeiten aber bei 11 Sekunden Rückstand auf einen zu der Zeit super Stark fahrenden Danthosch natürlich nichts mehr ausrichten.

    Auch beim Kampf um die schnellste Runde musste ich mich ihm dann am ende um ein paar Hundertstel beugen. Ich bekam einfach nicht mehr alle Sektoren in einer Runde zusammen und Danthosch war wie gesagt auch einfach wirklich Stark und Schnell unterwegs in dem Rennen! Mit dem zweiten Platz kann ich natürlich gut leben schade fand ich nur das ich nicht die Chance hatte den Kampf um den Sieg mit Danthosch auf der Strecke aus zutragen

    Habe mir das Video ja jetzt recht Intensiv angeschaut und neben verschiedenen dingen die ich zum Fahrstil der einzelnen Leute sagen könnte (jetzt aber nicht die Zeit und Lust dazu habe) natürlich auch Dantosch ganz genau beobachtet! In meinen Augen macht er sicher einiges richtig und es ist sicher nicht nur Zufall und Glück das er so oft nach der ersten Runde ganz vorne ist! Trotzdem hat er auch regelmäßig eine menge Glück. Wenn z.B. Toddi mich nicht leicht abgeschossen hätte dann wäre er nicht so weit vorne gewesen sondern hinter mir und Toddi zu Grays Unfallstelle gekommen und dann hätte es vielleicht ihn und nicht mich erwischt. Ist natürlich alles viel hätte wäre wenn, ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben

    @Strafen: Toddi bekommt wie angekündigt und von ihm ja auch schon Akzeptiert eine Verwarnung. Das bedeutet wenn er in den nächsten Beiden Rennen noch mal Verwarnungswürdig auffällt bekommt er in dem Rennen in dem das passiert eine 15 Sekunden Strafe aufs Rennergebnis. Erst mal und solange er zwei Rennen nicht auffällt ändert sich aber nichts.

    Was die Szene Adrian gegen Raw angeht habe ich mir das extrem oft aus allen Perspektiven und mit der Telemetrie angeschaut. In meinen Augen sieht es zwar beim aller ersten sehen so aus als wenn Adrian die Schuld trägt und auch Verwarnt werden sollte. In meinen Augen versucht er aber nur neben Raw, der etwas Rutschte und Geschwindigkeit verlor, zu kommen und wollte bzw. hat ihm auch eine Wagen Breite außen auf der Ideal Linie Platz gelassen. Da Raw aber aus irgend einem Grund (vielleicht auch weil er den Rutscher noch Korrigieren wolle das kann man nicht 100 Prozentig erkennen) beim raus beschleunigen nicht die Ideal Linie ganz außen nutzen möchte sondern untypisch weit nach links rüber. Da Adrian damit nicht rechnet geht alles extrem schnell und schon dreht Raw mit seinem Heck über Adrians Vorderwagen nach recht von der Strecke.

    Nicht falsch verstehen ich möchte natürlich auch nicht Raw die Schuld geben und es war mit Sicherheit extrem Ärgerlich für ihn, aber in meinen Augen kann man auch Adrian keine Schuld an der Kollision geben und so ist es für mich ein Normaler Rennunfall für den niemand verwarnt wird.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  11. #536
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Schönes Video Seppel

    An das Manöver gegen Adrian konnte ich mich bis gerade gar nicht mehr erinnern. Hätte er da nicht mitgespielt, hätte das übel ausgehen können. Da war er (aus seiner Sicht) wohl nen Tick zu vorsichtig , wenn er da die Tür früher zuwirft, komm ich auch nicht vorbei.

    Beim Chaos is klar Glück dabei, aber ich räum auch jedem Platz ein und versuch, wenn vorhanden, mit möglichst viel Schwung Lücken beim Beschleunigen zu nutzen. Früher hab ich wie Toddi beim letzten Rennen unabsichtlich öfter mal jemanden abgeräumt, etwas, dass ich inzwischen ein bisschen besser im Griff hab.

  12. #537
    L09: Professional Avatar von SloMoJo
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Sylt
    Beiträge
    1.119

    Standard

    die szene zwischen mir und adrian ist doch längst geklärt
    war halt mein pech .. hätte er mein auto 20 cm weiter vorne getroffen hätte ich mich bestimmt nicht gedreht ... alles vergeben und vergessen

  13. #538
    L04: Amateur Avatar von lordm
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    140

    Standard

    tolles video seppel, danke für die aufnahme, echt bomben quali, und die effekte erst

    @sloMoJo: sorry nochmals, war echt am dümmsten ort der kontakt das es in sekundenbruchteilen zum dreher führte. Aber schön das du das so cool siehst...

  14. #539
    L09: Professional Avatar von SloMoJo
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Sylt
    Beiträge
    1.119

    Standard

    ich war wieder so egoistisch und hab nur auf mich geguckt ... seppel ... grosses lob für das video .. hab mir das vorhin in der mittagspause mit tr3bor alias robert nochmal angeschaut ... sind echt begeistert ... wäre schön wenn du mit der software auch noch n video vom hockenheim rennen und auch von sedona machen könntest

  15. #540
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen

    Habe mir das Video ja jetzt recht Intensiv angeschaut und neben verschiedenen dingen die ich zum Fahrstil der einzelnen Leute sagen könnte (jetzt aber nicht die Zeit und Lust dazu habe) natürlich auch Dantosch ganz genau beobachtet! In meinen Augen macht er sicher einiges richtig und es ist sicher nicht nur Zufall und Glück das er so oft nach der ersten Runde ganz vorne ist! Trotzdem hat er auch regelmäßig eine menge Glück.
    Hm, da die Diskussion zum Rennen sich leider auf die Beiträge von Seppel, Toddi und mir beschränkt (mehr Rennbeschreibungen von anderen gerne erwünscht, das is immer das Salz in der Suppe zwischen den Rennen ), würde ich gern die paar Worte von Seppel hören, die er über den Fahrstil der verschiedenen Leute zu sagen hat. Ich weiß, dass er immer sehr sauber fährt und vll nicht maximal viel Tempo in die Kurve mit reinnimmt, aber besonders am Kurvenausgang immer sehr stark ist. Ich neige ab und zu immer noch dazu, das Auto zu überfahren, krieg das aber inzwischen immer besser hin. Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, außer dass mir bei Binc und Adrian aufgefallen ist, dass sie des öfteren in den sehr langsamen Kurven in Suzuka mal etwas Zeit haben liegen lassen. Quick ist unheimlich aggressiv, was beim Mercedes nicht unbedingt empfehlenswert ist, Merlin ein Phänomen, so schnell wie er immer am Gas hängt und Toddi nötigt mir als Newcomer höchsten Respekt ab. Was im Moment wirklich die Spreu vom Weizen im Feld trennt ist glaub ich Konstanz, egal ob es jetzt um ne flotte Runde in der Quali geht oder darum im Rennen konstant schnell zu sein (Grey's erstes Rennen in Suzuka wär da ein gutes Beispiel)

  16. #541
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Nach dem ich feststellen musste das entgegen meiner eigenen Annahme Bayern ja erst am Mittwoch spielt und ich stand jetzt Donnerstag wohl keine Zeit haben werde Abends zu Zocken, werde ich mit allen die heute Lust und Zeit haben ab ca. acht Uhr ein wenig für das nächste Rennen am kommenden Montag in Mugello Trainieren und danach mal schauen was wir sonst noch so fahren können.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  17. #542
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard



    Ich bin dabei
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

  18. #543
    L04: Amateur Avatar von ToddiTorpedo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich werde heute wohl nich dabei sein...
    Generell werde ich wohl vor Sonntagabend nicht mehr auf der Piste zu sehen sein. Zumindest hab ich schon ein paar Ründchen gedreht. Bin bisher ne 1:06:4 gefahren, gefühlt war sie schon recht gut, aber die 1:05 wohl is möglich. Mal schauen was Ihr so zusammenbringt.

  19. #544
    L09: Professional Avatar von SloMoJo
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Sylt
    Beiträge
    1.119

    Standard

    ich denke das ich heute abend auch on sein werde .. ob es punkt acht wird kann ich nicht versprechen ... erlebe gerade eine aufregende zeit

  20. #545
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.872

    Standard

    War gestern wieder extrem Spaßig und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächsten Rennen. Muss auch mal ein großes Lob an Raw und LTR3BOR aussprechen. Der A Klasse Exige den Raw im Shop hat sowie der A Klasse 99er Elise von LTR3BOR sind beides auf im vergleich zu dem was man mit vielen Downloads und einer menge guter Bewertungen im Shop kaufen kann wirklich top Autos die sich sehr schön und vor allem schnelle fahren lassen! Also ganz klar Kauf Empfehlung von mir und am besten noch ein paar gute Bewertungen abgeben!

    Was die Zeiten angeht kann ich mich ja eigentlich immer gegenüber den ersten Trainings noch mal was steigern. Daher bin ich mit einer 1:06,498 die ich gestern mit einer Menge selbst gemachten Druck in der letzten Runde des letzten Rennens gefahren bin bisher recht zufrieden. Es ist wie immer sehr schwer einzuschätzen was da noch geht aber ich denke eine hohe 1:05 ist schon recht schwierig zu fahren.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  21. #546
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Jop war Super lustig ^^ vorallem unsere Gesprächsthemen mal wieder
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

  22. #547
    L03: Novice Avatar von oliverds
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67

    Standard

    hab gestern abend auch mal meine ersten 20 runden auf dem kurzen von mugello gedreht und komm glaub ich ganz gut zurecht. maximales war ne 1:06.8xx, ansonsten gibt es auf jeden fall stabile 1:07.5xx. eigentlich müsst ich ja lernen, aber ich glaub mugello fahr ich einfach zu gerne um es sausen zu lassen.

    trainiert noch wer am wochenende?
    Drive it like you stole it.

    the fun car -> VW Passat CC 3.6 Individual/R-Line
    the classic one -> VW Passat 2.0 Edition One
    the all day bitch -> Opel Corsa OPC-Line

  23. #548
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von oliverds Beitrag anzeigen
    hab gestern abend auch mal meine ersten 20 runden auf dem kurzen von mugello gedreht und komm glaub ich ganz gut zurecht. maximales war ne 1:06.8xx, ansonsten gibt es auf jeden fall stabile 1:07.5xx. eigentlich müsst ich ja lernen, aber ich glaub mugello fahr ich einfach zu gerne um es sausen zu lassen.

    trainiert noch wer am wochenende?
    Wäre super wenn du wieder mit am Start wärst und die Zeiten können sich ja auch wirklich sehen lassen! Was das Training angeht werde ich zu 100% irgendwann am Sonntag Nachmittag bis Abend etwas Trainieren. Weiter könnte es sein das ich auch heute Abend Online bin, vielleicht bekommen wir da ja noch mal so einen Lustigen Abend hin wie schon Freitag vor drei Wochen! Ist aber auch noch durchaus möglich das ich heute Abend unterwegs bin daher schreibe ich hier mal sobald ich mehre weiß. Ansonsten bin ich wenn ich heute nicht Online komme vielleicht morgen Mittag vor dem Fußbal was am fahren, das kann ich aber auch noch nicht wirklich sicher sagen.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  24. #549
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    was war den Freitag vor drei wochen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

  25. #550
    L05: Lazy Avatar von Binc
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    links unten
    Beiträge
    270

    Standard

    ich habe gestern die reparaturarbeiten am wheel erfolgreich beenden können und habe auch schon ein paar testrunden gedreht.
    also es sieht alles danach aus, dass ich am montag mit am start bin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •