Erster Sieg
Wahnsinnig coole Rennen obwohl ich die Strecke eigentlich nicht ab kann^^
Quali lief wie angekündigt mit einer mittelmäßigen 1:26xx nicht asehr gut. Immerhin konnte ich mich noch vor meinen Erzrivalen aus der Schweiz drücken
Oh man ich ärger mich echt sehr für Dich wegen dem disconnect, da die ersten Runden in Rennen zwei wirklich sehr sehr klasse waren!!!
Start von Rennen 2 lief etwas holprig, mit einer unglücklichen Situation zwischen Seppel, Toddi und mir, bei der Toddi als mittleres Auto leider den größten Boden verlor. Im Anschluss daran hatte ich mit Ihm (Toddi) einige heiße Runden, bei der es ziemlich häufig Stoßstange an Stoßstange um die Ecken ging. Nach einem kurzen Stupser von Ihm kam in der ersten rechts auf dem Hügel ziemlich quer. Er hat mich aufgrund dessen vorbei gelassen und konnte leider nicht den Anschluss halten.
Von da ab kam ich recht gut bis ca. 6-8 Zehntel an Seppel ran, der auf Pos.5 lag und merklich mit der Konstanz zu kämpfen hatte. Nach einem für mich sehr unglücklichen Timing kam Adrian nach seinem Boxenstop direkt zwischen uns raus. Ich hab das erst gar nicht gesehen und habe dann vor Schreck das Lenkrad verrissen und konnte den Wagen noch gerade so abfangen und blieb erstmal hinter Adrian obwohl ich mit doppelt soviel Speed locker hätte vorbei brummen können
Ihn konnte ich noch überholen aber Seppel war durch meinen Zeitverlust nicht mehr erreichbar.
Rennen 2 eher eine Zeitenjagt für michNach dem bereits erwähnten sehr coolen Duell mit Adrian welches leider Gottes von dem I-Net zerschlagen wurde fuhr ich das Rennen von da ab allein bis ins Ziel.
Ich merkte schnell, dass ich ziemlich flott unterwegs war und konnte mich gut von Toddi und Binc absetzen. Aus diesem Grund habe ich dieses mal taktisch richtig bis zum letzten drittel mit den beiden Stops gewartet. Aus der Misere von Hockenheim habe ich gelernt^^
Von meinen Zeiten war ich selbst ziemlich erschrocken und hatte stellenweise auf meine beste Runde (1.24.7XX) sogar zweieinhalb Zehntel grün.
Freu mich riesig auf den Ring, bei dem die Zeiten nach den ersten Kilometern auch sehr nah beieinander lagen.
Es wird spannend.

) sogar zweieinhalb Zehntel grün.

Demzufolge auf P4 nach dem Start hinter Seppel und iwie war der Wurm drin. Dann flogen alle außer Seppel aus der Party, Seppel verbockte seinen Boxenstopp und Merlin drückte von hinten. Kam überhaupt nicht auf Zeiten, konnte aber Merlins Stopps zweimal kontern und vor ihm bleiben. Das blieb auch so, trotz sehr mäßiger Rundenzeiten, die einzig von Seppel noch überboten wurden
) Absolut blitzsauberes Rennen und eine enorme Steigerung mit der schnellsten Runde überhaupt von uns auf diesem Kurs mit ner 1:24,749. Auch Gratulation an Merlin, der scheinbar schon mit seinem Lenkrad verwachsen ist und richtig, richtig stark fährt. Das wird ein spannendes Saisonfinale, bei dem jeder jeden schlagen kann, da jetzt alle das Auto verstehen und immer schneller bis ans Limit kommen.

Nürburgring kann ich leider nich mitfahren, weil ich zum 01.05 umziehe und am Vorabend werd ich wohl keine Zeit mehr finden.

spielste vorm umzug doch

Lesezeichen