Im Endeffekt war das nichts besonders, wir sind halt den ganzen Abend bzw. Mal locker von 19 Uhr bis O2:30 verschiedene Karren in Forza geheizt und hatten wie immer eine Menge Spaß. War nur ganz Cool weil diejenigen wie ich die sonst nicht so lange fahren können alle auf die Zeit gesch.... haben und jeder sich schön ein paar Bierschen gekippt hat. Dazu kam noch das wir für einen Freitag Abend ganz überraschend zum Teil mit 12 man rum geheizt sind.
Was mich angeht habe ich entgegen meiner ersten hoffnung heute leider keine Zeit und werde wohl erst wieder morgen Mittag oder ganz sicher Sonntag Nachmittag bleiben.
Falls einige von euch aber was fahren Wünsche ich natürlich allen viel Spaß!
Edit: Super Binc, hoffe das klappt dann und du bist auch bei F1 in Spa mit dabei.

).

!

und alles war schon fast dahin. Leider schlief Adrian etwas nach dem Start und verpasste den (meinen) Bremspunkt und nutzte mich ungewollt als Prellbock und ich verlor auch für die folgenden Kurven meine Konzentration. Aber sowas passiert halt in der Startphase mal, also keine Anklage meinerseits. Durch ein paar andere kleinere Rangelein konnte ich dann doch zügig wieder etwas an Boden und Positionen gutmachen. Klar war das ich recht früh meine Stopps ausführen würde, dabei aber immer ein Auge auf die Aktionen der Konkurrenz (nicht war Binc
aus meiner sicht mein Schlechtestes rennen,obwohl ich im Training noch ne 1.07.3 geschafft hatte. Erstes rennen war eingentlich ganz gut bis dann mein inet und meine Konsole gleichzeitigen sagten, "nö ich hab kein bock mehr". im 2.ten Rennen war dann in den ersten 10 Runden alles in ordnung danach plötzlicher Konzentrations-abriss. Es war nurnoch eine qual 

Lesezeichen