consolewars
Seite 650 von 651 ErsteErste ... 150550600640648649650651 LetzteLetzte
Ergebnis 16.226 bis 16.250 von 16257

Thema: Nintendo Direct (TBC Januar 2018!?)

L03: Novice

Standard

Keine Angst Smash und Animal kenne ich und wurden gespielt.

Von NES - Wii U Außnahme Wii hatte ich alle Konsolen.

Meine erste Fremdkonsole ist die PS4 pro seit paar Monaten. Mit der Meinung bin ich nicht alleine bei uns zu Hause.

Sony bietet uns allen einfach mehr Auswahl als Nintendo für nen besseren Preis.

Beende das OT hier da es nicht hier reingehört

Standard

Xeno X habe ich 220 Std. gesichtet. Xeno 2 gefällt mir die Optik seit dem ersten Trailer nicht. Finde es grafisch teilweise schlechter als Xeno X

L05: Lazy Avatar von 00Dark

Standard

Jedem das seine....
    Viel Spass mit der PS4

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Ist es aber nicht. Habe beide und XBC2 sieht eine Generation besser aus. Kannst dir ja Vergleichsvideos anschauen.

Meine Schlussfolgerung von deiner Laberei ist, dass du schlichtweg nur die aktuelle Nintendo-Konsole madig reden willst (deswegen auch gleich: Meine Frau und mein Kind ist derselben Meinung - sicher haben sie die selbe Meinung über Mario wie du: "Gutes Spiel, aber....")

Wäre die Wii U die aktuelle Konsole, würdest du sie schlechtreden. Klassisches Vorgehen eines Trolls. Wirkt schließlich seriöser, wenn man nicht alles madig redet, sondern einzelne Themen lobt. Aber du machst es einfach so schlecht, dass man das nicht übersehen kann.

Gehe zu deiner PS4, aber nerve nicht mit pseudoobjektiven Aussagen. Ich verstehe Kritik und die kann berechtigt sein, aber wer so offensichtlich Mist erzählt, der gehört nicht in den Herstellerbereich.
    Geändert von Ark (07.12.2017 um 08:58 Uhr)

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L09: Professional Avatar von New

Standard

Er hat weder eine Frau noch zwei Kinder.

Standard

Das will ich nicht beurteilen. Aber dieses "die sind auch komplett meiner Meinung" ist einfach so schlecht und einfach. Damit wird einfach die eigene Meinung versucht zu bekräftigen, weil man womöglich selbst merkt, was ein Mist erzählt wird.

Allein das "keine Angst..." direkt am Anfang zeigt auf, wie er gepolt ist. Da brauche ich kein Psychologiestudium. Mein vorheriger Beitrag gab absolut keinen Grund dafür.
    Geändert von Ark (07.12.2017 um 09:14 Uhr)

Standard

Ich hab gesagt das es meine Meinung ist nicht mehr nicht weniger. Hab die Switch getestet und am WE auch Xeno 2. Mir persönlich gefällt es nicht und die Abkehr von wirklich stationären Gaming bei Nintendo auch nicht.

Das Nintendo mehr auf HH macht versteht sich. Einfach um PS und XB von der Leistung aus dem Weg zu gehen. Marketingteschnisch großes Kino. Mir und ja auch meinen echten Kids gefällt das nicht.

Mir fehlt die Steigerung an Leistung zu der Wii U

Wenn man anderer Meinung ist als Troll beschimpft zu werden ist großes Kino.

O Ton Aussage vom 12 jährigen Sohn zu Splatoon 2 und MK auf Switch : Sieht ja fast wie auf der Wii U aus.

Ich beende das hier den es ist zu OT
    Geändert von Jobs82 (07.12.2017 um 09:24 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Jobs82 Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt das es meine Meinung ist nicht mehr nicht weniger. Hab die Switch getestet und am WE auch Xeno 2. Mir persönlich gefällt es nicht und die Abkehr von wirklich stationären Gaming bei Nintendo auch nicht.

Das Nintendo mehr auf HH macht versteht sich. Einfach um PS und XB von der Leistung aus dem Weg zu gehen. Marketingteschnisch großes Kino. Mir und ja auch meinen echten Kids gefällt das nicht.

O Ton Aussage vom 12 jährigen Sohn zu Splatoon 2 und MK auf Switch : Sieht ja fast wie auf der Wii U aus.

Das Ding ist eher wie du mit völlig falschen Parolen um dich wirfst und ein 12 jähriger der von seinem Vater beeinflusst wird wundert mich nicht. Mein Neffe würde dir auch sagen können das es auf der PS4 keine Spiele für ihn gibt, was ja sogar stimmt weil es einfach kaum sehr gute kindgerechte Spiele dort gibt, wenn ich es ihm einrede. Allein deine Bemerkung das es seit dem SNES immer nur 6-7 Nintendo IPs gibt zeigt wie sehr du trollst da Nintendo wie gesagt allein 2017 schon 8 IPs bedient und du meintest auch das es keine neuen IPs seit dem gab die bedient wurden obwohl du selbst Splatoon 2, was sich absolut anders spielt als Teil 1 dank der neuen Waffen und Specials und großteils Maps, und Animal Crossing, SSB und so bestehen.

Das ist einfach so typisch Nostalgiefan der Dampf ablassen will, was ja auch dein gutes Recht ist aber dann sollte man das Echo ertragen können.

L08: Intermediate Avatar von millimil

Standard

LOL, was ein Troll. Netter Versuch...

L11: Insane Avatar von manuzero

Standard

Ein 12 jähriges Kind sieht Super Mario Odyssey, bekommt glitzernde Augen und verschwendet keinen Gedanken and Konsolenhardware.

Standard

Na da kennt sich wohl jemand nicht mit heutiger Jugend aus. Bin Trainer einer Mannschaft aus lauter 12-13 jährigen. Hier hat fast jeder eine PS oder Xbox. Viele 3ds aber nur 1 ne Switch. Ist aber auch so ein Außenseiter

Bei den unter 10 jährigen sieht das anders aus. Viele Jungs wollenken Spiele ab 16 zocken. Wenn es die Eltern erlauben.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Na da kennt sich wohl jemand nicht mit heutiger Jugend aus. Bin Trainer einer Mannschaft aus lauter 12-13 jährigen. Hier hat fast jeder eine PS oder Xbox. Viele 3ds aber nur 1 ne Switch. Ist aber auch so ein Außenseiter

Bei den unter 10 jährigen sieht das anders aus. Viele Jungs wollenken Spiele ab 16 zocken. Wenn es die Eltern erlauben.
    Bist ja ein toller Trainer, wenn du deine Schützlinge als "Aussenseiter" bezeichnest
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Wie sein Getrolle jetzt komplett losgeht. Nicht mal mehr Mühe macht er sich.

L00: Newbie Avatar von Musame

Standard

Das einzige was ich da raus lese ist das es auch heutzutage immernoch zuviele dumme uninformierte Eltern gibt die Ihren Kindern alles kaufen, hauptsache die geben Ruhe. Kümmern sich dann wahrscheinlich auch nicht drum wenn die Kinder Durchfall wie Call oh Doody spielen weil das ja voll kuhl ist und alle anderen das auch haben.

Das du als "Trainer" einen deiner Schützlinge auch noch als Außenseiter bezeichnest spricht Bände über die eigene Persönlichkeit.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig.

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Widerliche Aussage, können die Mods nicht mal einschreiten?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Ganz ehrlich über Sony wird gemotzt wenn HD Remakes kommen bzw. am Anfang der PS4 kamen und ihr wünscht euch alte Wii Spiele und feiert sie als Highlight?
    Wenn Nintendo jetzt anfangen würde Wii U Spiele auf die Switch zu bringen (was aber verständlich wäre), würde ich mich auch beschweren, die Spiele liegen imo noch nicht zu lange zurück, als dass ich die nochmal kaufen wollen würd (aber dann gerne für die Switch 2 in 2022 oder 2023). Aber Wii-Spiele (Galaxy 1+2 und Skyward Sword) und besonders GameCube Spiele (Mario Sunshine) wären schon was tolles, da die schon über 10 oder 15 Jahre alt sind. Ich zögere seit 2 Jahren hinaus, wieder Mario Sunshine anzufangen, weil ich auf ein Remake spekuliere.

Zitat Zitat von onilink82 Beitrag anzeigen
    frage mich ehrlich gesagt auch, ob man die Galaxysteuerung vernünftig mit einem zweiten Analogstick umsetzen könnte,
    Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Zelda SS, sowie Mario Galaxy würden hervoragend auch mit den Joycons funktionieren sehe da kein Problem
    Schon, aber dann schließt man wieder die Leute aus, die die Switch als Handheld im Zug verwenden, oder die, die mit dem Pro Controller spielen. Galaxy und Skyword Sword (ich wünsche mir für beide Remakes), müssten imo schon stärker überarbeitet werden. Bei Galaxy sollte die Menge an Sternenstaub, den man sammeln muss, reduziert werden, da die benötigte Menge imo nur mit der Wiimote richtig funktioniert. Wenn man bei diesen Spielen kleinere Änderungen vornimmt, wie es schon mit Wind Waker HD passiert ist, geht das. Bringt man die Spiele nur in HD raus (was ich nicht glaube), gäbe es vermutlich Probleme.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

ist verwarnt

Standard

Keine Angst Smash und Animal kenne ich und wurden gespielt.

Von NES - Wii U Außnahme Wii hatte ich alle Konsolen.

Meine erste Fremdkonsole ist die PS4 pro seit paar Monaten. Mit der Meinung bin ich nicht alleine bei uns zu Hause.

Sony bietet uns allen einfach mehr Auswahl als Nintendo für nen besseren Preis.

Beende das OT hier da es nicht hier reingehört
    dann viel Spaß mit der PS4, habe ja selbst eine, würde auf Switch bzw Nintenokonsolen generell aber nicht verzichten wollen, weil ich zwischen dem generischen Einheitsbrei hin und wieder auch einzigartige Filetstücke ala BotW, Odyssey oder Metroid zocken will

Standard

So ein Quatsch.
    Die meisten Kids spielen heutzutage den ganzen Tag lang F2P Spiele auf ihrem Handy oder Tablet, verbringen hunderte Stunden in anspruchslosen Early Access Survival Spielen am PC, spielen kompetitive Online-Spiele wie LoL, CoD, CS: GO oder Overwatch, bekommen einen Endorphinrausch beim öffnen der nächsten Loot Box und schauen dich schief an wenn du ihnen von richtigen Spielen erzählen willst.

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber Konsolen sind heutzutage haupsächlich noch für die älteren Generationen interessant.

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Wieso reagiert man auf so einen offensichtlichen Troll, der nur Trollen will und den Fame bekommen will, den er kriegt?
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Wieso reagiert man auf so einen offensichtlichen Troll, der nur Trollen will und den Fame bekommen will, den er kriegt?
    Um es in manuzeros worten zu sagen: 12 jährige bekommen einen Endorphinrausch beim öffnen der nächsten Lootbox. CWler wenn sie einen Troll finden.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L04: Amateur

Standard

Zitat Zitat von manuzero Beitrag anzeigen
    Ein 12 jähriges Kind sieht Super Mario Odyssey, bekommt glitzernde Augen und verschwendet keinen Gedanken and Konsolenhardware.
    Das glaube ich nicht.
    Als ich 12 war kam das N64 auf dem Markt und dachte viel über die Konsolenhardware nach.

Bei der Switch wäre es das selbe nur mit nen anderen Kniff und zwar dass diese Zauberkiste sowas auf die Bei Stellen kann obwohl sie so klein ist.

Viele vergessen wie groß die Switch nur ist und was sie dafür leistet.

Standard

Zitat Zitat von Schmuli Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Als ich 12 war kam das N64 auf dem Markt und dachte viel über die Konsolenhardware nach.
    Damals waren die Grafiksprünge allerdings noch sehr groß. Es hat sich zwar in letzter Zeit im Detail noch sehr viel getan, auf den ersten Blick haben sich Spiele in den letzten 10 Jahren optisch aber nicht signifikant verändert. Ist der heutige Grafikstandard für Kinder nicht schon selbstverständlich geworden?

@Trollthematik: Ich werde auf keine Provokationen mehr eingehen. Jemand sollte die ganze off-topic Diskussion einfach löschen.

Zurück zum Thema. In den letzten Jahren hat Nintendo bei den VGAs immer etwas bedeutendes gezeigt oder? Ich denke in einer Januar Direct werden einige wichtige Spiele für 2018 angekündigt, aber vielleicht bekommen wir heute Nacht schon einen Vorgeschmack?

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zelda dürfte sicher sein. Das war in 2 von 3 TGAs mit dabei.

Ansonsten wären Fire Emblem Switch, Metroid Prime 4, Retro und Smash wohl ganz gut geeignet für so ein Event. Ob es dazu kommt, werden wir sehen.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Wenn was von Nintendo gezeigt wird, ab wann kann man damit rechnen, News zu bekommen? Muss morgen ab 5 Uhr morgens los, wäre perfekt dafür geeignet!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L05: Lazy Avatar von 00Dark

Standard

Bzw. Gibts nen Livestream von der Action..also nur die "MiniDirect" von Nintendo...?

Hab nix gefunden auf Youtube...

Lesezeichen