consolewars
Seite 196 von 458 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.900 von 11429

Thema: Nintendo Direct Conference

L15: Wise Avatar von Stollentroll

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen

Ich weiß ja nicht, aber sind in den letzten Monaten nicht sehr viele Topgames für den 3DS rausgekommen, auch in Europa? Das neuste wäre Paper Mario?

Aber gut, ich würde allen raten, die Beschreibung der Direct genauer durchzulesen, ehe man krampfhaft hypen muss und dann enttäuscht ist. Es war ne Show, die sich um den Launch und die sehr nahe Zukunft gedreht hat. Das haben sie voll und ganz erfüllt, inklusive ein paar Neuankündigungen, was Apps und eShop angeht.
    Oh, ähm, hey ich weiß ich bin spät dran, aber ich antworte da jetzt trotzdem noch drauf.

In meinen Augen sah's beim 3DS ziemlich leer aus dieses Weihnachtsgeschäft. Paper Mario ist der große Titel und sonst? Klar, man hat sich auf die WiiU konzentriert, aber wenn man noch keine WiiU hat, ist der 3DS schon ein bisschen unterernährt, zumal der 3rdParty-Support auch nicht so toll ist (im Westen). Eigentlich alle Spiele, auf die man sich im zweiten Jahr des 3DS gefreut hat, wurden nach 2013 verschoben. Animal Crossing, Fire Emblem, Luigi's Mansion... Finde ich dann schon akzeptabel, mal anzumerken, dass das Jahresende für den 3DS retailmäßig (eshop läuft gut) ein bisschen mau gewesen ist. Bin der letzte, der blind rumkritisiert, ein, zwei neue Ankündigungen pro Direct (eben Picross2 und HarmoKnight) reichen mir auch völlig.

Find's halt, wie gesagt, nur schade, dass das alles erst nächstes Jahr kommt - mein 3DS spielt zur Zeit nur noch eshop- und Gameboy-Spiele. Auch nicht schlecht, aber irgendwas sollte Mario Kart vllt. langsam wieder aus dem Cartridge-Slot vertreiben.

spiele gerade: Animal Crossing, The Wolf Among Us, Fifa 14, Professor Layton 5
    Animal Crossing New Leaf: Thomas / Stadt: Kyoto

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Oh, Nera verteidigt Nintendo. Mal was Neues.
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

Shibata ist eigentlich für mich inzwischen der sympatischte der 3 Präsidenten^^
    Geändert von Ruffy (21.12.2012 um 19:29 Uhr)
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

L11: Insane Avatar von norfair

Standard

Shibata ist wirklich super! Solche Dinge würde man von Reggie zum Beispiel nie zu hören kriegen:

Auf der anderen Seite machte es mich traurig, wenn ich Kommentare las, in denen jemand enttäuscht darüber war, dass keine neue Informationen vorhanden seien oder das Erscheinungsdatum von Spielen noch in zu weiter Ferne lag (was letztes Mal der Fall war...).

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Shibata ist echt cool drauf ^^

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L11: Insane

Standard

Shibata ist echt cool^^ Darf der mal bald eine eigene Spieleabteilung in Großostheim aufmachen ?

Standard

Zitat Zitat von norfair Beitrag anzeigen
    Shibata ist wirklich super! Solche Dinge würde man von Reggie zum Beispiel nie zu hören kriegen:
    Guter Mann, versteht wirklich, was wir wollen. Solche Bescheidenheit würde der ganzen Industrie mal guttun.

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Oh, ähm, hey ich weiß ich bin spät dran, aber ich antworte da jetzt trotzdem noch drauf.

In meinen Augen sah's beim 3DS ziemlich leer aus dieses Weihnachtsgeschäft. Paper Mario ist der große Titel und sonst? Klar, man hat sich auf die WiiU konzentriert, aber wenn man noch keine WiiU hat, ist der 3DS schon ein bisschen unterernährt, zumal der 3rdParty-Support auch nicht so toll ist (im Westen). Eigentlich alle Spiele, auf die man sich im zweiten Jahr des 3DS gefreut hat, wurden nach 2013 verschoben. Animal Crossing, Fire Emblem, Luigi's Mansion... Finde ich dann schon akzeptabel, mal anzumerken, dass das Jahresende für den 3DS retailmäßig (eshop läuft gut) ein bisschen mau gewesen ist. Bin der letzte, der blind rumkritisiert, ein, zwei neue Ankündigungen pro Direct (eben Picross2 und HarmoKnight) reichen mir auch völlig.

Find's halt, wie gesagt, nur schade, dass das alles erst nächstes Jahr kommt - mein 3DS spielt zur Zeit nur noch eshop- und Gameboy-Spiele. Auch nicht schlecht, aber irgendwas sollte Mario Kart vllt. langsam wieder aus dem Cartridge-Slot vertreiben.
    Jop, was war denn den letzte Hit ? Prof. Layton ? Ziemlich Mau das Westlineup im Moment,
    da gibt es nichts schön zu reden ^^ und das wird bis Februar wohl so bleiben.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
    Jop, was war denn den letzte Hit ? Prof. Layton ? Ziemlich Mau das Westlineup im Moment,
    da gibt es nichts schön zu reden ^^ und das wird bis Februar wohl so bleiben.
    Vor zwei Wochen Paper Mario...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Shibata ist mir weit sympathischer als Reggie, er ist bodenständiger. Find ihn super und freue mich auf die nächste Direct
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Wie lange ist Shibata eigentlich schon der Kopf von noe?
    MK8 CW Lobby 6208 1952 5742

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Wie lange ist Shibata eigentlich schon der Kopf von noe?
    Laut Wiki schon seit 2000.

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L15: Wise Avatar von Dampflokfreund

Standard

Wenn er wüsste, dass er der Liebling von den Nintendo-Fans ist

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Wenn er wüsste, dass er der Liebling von den Nintendo-Fans ist
    Ich glaube das Feedback kennt , selbst die Amis im Gaf lieben ihn.
    MK8 CW Lobby 6208 1952 5742

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Das finde ich immer total cool und lustig

"His hand was so soft"
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen

Deswegen meine 2 Eingangsfragen Ich kenne mich mit dem EU-Lineup nicht aus und brauche es in dem Sinne auch gar nicht mehr. So wie du es beschreibst, ist es natürlich etwas arg holprig, was das Lineup angeht. Hilft halt nix, wenn es mir gut geht, dabei und dir schlecht

Da hoffe ich einfach mal, dass Nintendo nachbessert. Einige Titel sind ja für Frühjahr anberaumt und ich habe das Gefühl, dass einige Lokalisationen schneller rüberkommen, als gedacht.

Das war alles ja auch nicht an dich gerichtet. Aber es gibt einfach immer User, die bei einer Direct-Ankündigung gleich davon ausgehen, dass 3 "Schattentitel" allerhöchstes Qualität angekündigt werden für die nächsten 4 Wochen Anders kann ich mir das Gehate danach nicht erklären ... aber mit so einer Einstellung wird man nunmal enttäuscht werden, so einfach ist das.

@Tien:
    Oh, Tien liest Postings nicht. Mal was neues

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Shibata ist einfach
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    @Tien:
    Oh, Tien liest Postings nicht. Mal was neues
    Braucht man eigentlich auch nicht mehr, steht ja (sinngemäß) eh immer dasselbe drin "Hört auf euch zu beschweren!", "Es ist alles gut.", etc. pp
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Braucht man eigentlich auch nicht mehr, steht ja (sinngemäß) eh immer dasselbe drin "Hört auf euch zu beschweren!", "Es ist alles gut.", etc. pp
    Konstruktiver als das, was du verbrichst, ist es allemal. Aber wenn ich schon anfangs sage, dass ich mich nicht auskenne mit dem EU-Lineup, kannst du ungefähr davon ausgehen, dass ich damit einräume, mich auch täuschen zu können.

Aber den fettgedruckten Teil kannst du auch sicher zitieren, richtig? Weil "sinn"gemäß zu paraphrasieren brauchst du wirklich nicht, das geht schief, wie man recht deutlich sehen kann. Dafür muss man, wie gesagt, auch die Postings lesen, was du ja offensichtlich noch immer nicht tust und das auch offen zugibst.

Grundsätzlich läuft es hier ja immer recht ähnlich ab. Und es sind auch meistens die selben User, die alles hochhypen und dann recht tief fallen und sich dann wirklich hart beschweren, ohne wirklichen Grund, einfach nur, weil mal wieder kein F-Zero HD angekündigt worden ist, was allerdings auch nie angedeutet war

Standard

Joa, das ist das große Problem vom 3DS. In Japan hat er theoretisch schon ein tolles Lineup und alle paar Wochen dürfen wir den Japanern beim Schlange stehen zuschauen, aber Nintendo hat's versäumt, wenigstens ein paar von den Spielen auch mal ein bisschen zeitiger zu lokalisieren. Dafür wird das Q1 super, wenn die ganzen Nachzügler nicht noch mal verschoben werden.

Aber in der zweiten Hälfte 2012 hatten wir Layton ... und Paper Mario. Das war's.

L15: Wise Avatar von Dampflokfreund

Standard

Ja, wirklich sehr mau :/

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Also dieses Jahr habe ich gekauft für den 3DS:

Professor Layton,
    Paper Mario,
    Tales of the Abyss (ok, letztes Jahr schon erschienen),
    Resident Evil: Revelations,
    New Super Mario Bros. 2,
    Theatrythm: Final Fantasy.

Und jetzt bald auch noch Kingdom Hearts 3D und diverse eShop-Spiele gab es auch, wo ich sicherlich auch ca. 50€ ausgegeben habe.

Langt mir für ein Handheld vollkommen.

L13: Maniac Avatar von Dangerous1992

Standard

Ende 2012 war was 3DS angeht auch für mich nicht gerade gut, dafür waren Paper Mario, Layton und besonders VLR sehr gut imo. Ich denke nächstes Jahr wirds schon besser laufen, hoffentlich ^^

das Jahr als ganzes angesehen war aber nicht schlecht, alleine resi und KI waren klasse.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Bis Mitte des Jahres war ich zufrieden, Ende des Jahres erschien nichts für mich aber dank anderer Konsolen nicht so schlimm.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L19: Mastermind Avatar von Provence

Standard

Bei mir war es so, dass ich zum Spätfrühling so ziemlich alles, aber ab Juni kam nur noch PL5, was eh durch die eine Aktion geholt wird. Sprich, es sieht sehr mau aus im diesen Spätherbst. Ich glaube mein letztes Spiel vor PL5 war Mickey Epic, was aber eh schlecht ist imo. Von der guten Seite her war es glaube ich KI: Uprising. Immerhin hatte der DS noch S2/W2 rausgebracht.
    Nächstes Jahr wird es dann hoffentlich besser. Die Ansätze sind ja da mit FE, LM, MH usw. .
    http://i.imgur.com/PcdTsQg.png

Lesezeichen