Mal ein Experiment in Sachen Humor.
Ne, da bleibe ich bei meinen anderen, obskuren, schmierigen und populistisch agierende Parteien
Klar würde ich »Schon mein Großvater war in der Partei, ich möchte auch zu euch !«
Ja, aber bloß nicht solche Spaßparteien wie die FDP
Von dieser Ossi-Hetze hab ich schon die Schnauze voll
Es gibt einfach keine anderen gute Parteien mehr in der Politik
Mal ein Experiment in Sachen Humor.
Kommis schau:
Spoiler!
Jetzt schau ich mir mal den Beitrag an ^^
Edit:
Zum Video - Klar gab es im Mittelalter Comedy bzw. Satire. Nannte sich Narr
Geändert von Narusuma (20.04.2012 um 01:52 Uhr)
Solche intelligenten Stellungnahmen gibts da zuhauf von beiden Seiten. Frag Dich mal warum Du nur eine Seite herausgepickt hast. ^^ Aber eigentlich gehts ja auch ums Video..![]()
typischer atheist eben ...^^ aber hey, der ist wenigstens nicht bigott.
Something old, Something red, Something new, Something dead
Da is aber jemand angefressen.![]()
Oha, da war er wiedermal gutNuhr ist immer sehr unterschiedlich vom Niveau her. Mal gut, schwarz, herrausfordern und manchmal doch sehr platt und zu schlecht.
Sex ist wie Schach. Wenn man es kann, spielt man nicht mit Anfängern.![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
ARD Doku:
Spoiler!
Titanic + Bild
Spoiler!
SPAM (Spiegel Satire)
Spoiler!
Geändert von Narusuma (20.04.2012 um 16:36 Uhr)
ARD Doku:
Spoiler!
Titanic Bild:
Spoiler!
Geändert von Narusuma (22.04.2012 um 23:46 Uhr)
Piratenpartei verurteilt ständige Nazivergleiche als "schlimmer als der Holocaust"
http://www.der-postillon.com/2012/04...-standige.html
Berlin (dpo) - Die Piraten wollen die lästigen Vorwürfe, sie seien zu nachlässig mit rechtem Gedankengut in den eigenen Reihen, ein für allemal entkräften. In einer offiziellen Mitteilung der Partei an alle Mitglieder, die intern als "Endlösung der Nazifrage" bezeichnet wird, heißt es unter anderem, die ungeschickten Nazivergleiche einiger Parteimitglieder seien "schlimmer als der Holocaust".
[Mehr zum Link]
Sonneborn:
Spoiler!
Heute läuft Neues aus der Anstalt hier um 22.15:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/409484
Titanic + Ein Bild
Spoiler!
Postillon:
Spoiler!
Spam:
Spoiler!
Geändert von Narusuma (24.04.2012 um 18:27 Uhr)
Neues aus der Anstalt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1626204
Auch im April begibt sich die Anstaltsleitung wieder auf ihre Monatsvisite und öffnet die Türen ihrer "Behandlungsräume". Als kabarettistische Putzkolonne assistieren in dieser Ausgabe Helmut Schleich, Wilfried Schmickler, Andreas Rebers und Max Uthoff.
Wie ich gerade die gute alte Zeit wieder herauskrame:
Bildung: 1 Euro. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
![]()
Geändert von Narusuma (25.04.2012 um 02:35 Uhr)
1€ für Bildung?
Naja einfach alles Positiv sehen 1€ mehr ist immernoch besser als 1€ weniger
![]()
Danke für den Anstaltslink, wieder Balsam auf der haut.
Die Rechnung sollte übrigens mal genauer gemacht werden also vollständig. Würde gerne wissen über wieviele Wochen man so durchhalten muss, bis man im durchschnitt wirklich solche Ausgaben hat ;/
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Betreuungsgeld nur für Familien, die nachweisen können, dass sie es nicht brauchen
http://www.der-postillon.com/2012/04...ilien-die.html
Berlin, München (dpo) - Erst die Aufregung, als bekannt wurde, dass Hartz-IV-Empfänger nicht vom geplanten Betreuungsgeld profitieren sollen, und nun das: Aus Koalitionskreisen sickerte durch, dass der umstrittene Zuschuss überhaupt nur Familien zugutekommen soll, die glaubhaft nachweisen können, dass sie es partout nicht brauchen.
[Mehr zum Link]
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
“Alle gegen Bild”: Demo via Twitter
http://zapp.blog.ndr.de/2012/04/25/a...o-via-twitter/
Wie demonstriert man eigentlich in Zeiten von Sozialen Medien? Vor einem Jahr gab es den Versuch, Pro-Guttenberg-Aktivisten via Facebook auf die Straße zu bekommen. Doch während auf Facebook Hunderttausende die Aktion scheinbar unterstützten, blieb es auf den Straßen recht ruhig.
Forscher warnen: Zu oft Geburtstag zu haben, gefährdet die Gesundheit
http://www.der-postillon.com/2012/04...rtstag-zu.html
Heidelberg (dpo) - Happy Birthday? Von wegen! Eine Langzeitstudie der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg hat ergeben, dass zu oft Geburtstag zu haben, der Gesundheit nicht nur nachhaltig schaden, sondern sogar zu einem langsamen und qualvollen Tod führen kann.
"Seit 1955 studieren wir die verheerenden Auswirkungen von Geburtstagen auf den Gesundheitszustand", erklärte Professor Frank Fiedler (87) dem Postillon. "Von anfangs insgesamt 100 Probanden im Alter von 18 bis 50 leben heute nur noch sieben."
[Mehr zum Link]
Zapp:
Spoiler!
Geändert von Narusuma (27.04.2012 um 15:11 Uhr)
-------------------------------------
Wie ich immer den Pispers vergesse:
Pispers:
Spoiler!
Postillon:
Spoiler!
Dieses Mal ist sogar Extra 3 angenehm zu schauen:
Extra 3:
Spoiler!
Der Zapp-Bericht über die Bo Xilai Affäre ist nicht so gut recherchiert. Nachdem man den Bericht sieht, denkt man, dass man nix über Bo Xilai rausfinden konnte.
Auf weibo z.b. Konnte jeder noch alles schreiben. Es stimmt, dass die Kommentarfunktion aus war, aber man kann den post sharen und somit kommentieren. War kein großes Problem.
Das andere steht sogar im Text zum Artikel drin. Man weiss nicht, was nun wahr ist und was nicht. Putschversuche, Erpressung etc.
Im Endeffekt weiss man nicht, was nun abging. Nach dem Video denkt man aber, dass alles klar ist.
Auf baidu konnte man übrigens auch noch nach Bo Xilai suchen. Auf renren wurde auch diskutiert...
Comics als satirische Medien sollte auch endlich hier regelmässig reinkommen:
SMBC sind da sehr gut
![]()
Spoiler!
@ Papst: Sowas dachte ich ist eher in dem Funbereich passender, da breiteres Publikum ^^
Lesezeichen