consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du der Partei Die PARTEI beitreten ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ne, da bleibe ich bei meinen anderen, obskuren, schmierigen und populistisch agierende Parteien

    10 27,03%
  • Klar würde ich »Schon mein Großvater war in der Partei, ich möchte auch zu euch !«

    6 16,22%
  • Ja, aber bloß nicht solche Spaßparteien wie die FDP

    13 35,14%
  • Von dieser Ossi-Hetze hab ich schon die Schnauze voll

    3 8,11%
  • Es gibt einfach keine anderen gute Parteien mehr in der Politik

    5 13,51%
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 668

Thema: Satire, Medien und Kabarett - Thread

  1. #376
    L16: Sensei Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Westend
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wenn ich unheimlicher finden sollte
    Ich denke Diekmann, der hat mehr Macht. Broder ist "bloß" ein enttäuschter Linker, der für PI schreibt und in allem Linken Antisemitismus wittert
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

  2. #377
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    Ein Prophet kann mit Worten mehr Macht haben als ein Ritter mit einem Schwert ....

    Seit wann schreibt Broder bei PI ?

  3. #378
    L16: Sensei Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Westend
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Ein Prophet kann mit Worten mehr Macht haben als ein Ritter mit einem Schwert ....

    Seit wann schreibt Broder bei PI ?
    Hmm am Ende vom Video sagt er, man könne gerne für die PI-Gruppe spenden und er wird auch sonst immer wieder von Politically Incorrect zitiert. Unterstützen tut er PI so oder so ^^
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

  4. #379
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    http://politicallyimpotent.narod.ru/

    Edit: Bevor ich deswegen gebannt werde bitte erstmal verstehen worum es sich handelt
    Geändert von Narusuma (08.04.2012 um 18:37 Uhr)

  5. #380
    L16: Sensei Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Westend
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Im Übrigen lustig, dass sich PI mit den Worten "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" brüstet, bei Israelkritik oder als Israelkritik getarnter Antisemitismus aber sofort auf die Barrikaden geht

    Herrlich Doppelmoral, auch von Broder:

    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

  6. #381
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    Sarrazin loben, Grass als Nazi beschimpfen. Was für ne Doppelmoral

    ---------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------


    "Der Begriff 'Gutmensch' (...) soll vor allem Geringschätzigkeit und Zynismus sowie die rationale Überlegenheit des eigenen Standpunktes ausdrücken. Dem 'Gutmenschen' wird Naivität, Realitätsferne und Gefühlsduselei unterstellt, er hat nach Meinung seiner Gegner in seinem Tun keinerlei Bezug zur 'harten Wirklichkeit'. Der Begriff 'Gutmensch' ist seit den 80er Jahren ein beliebtes Modewort, er dient als Stempel, mit dem jede weitere Diskussion leicht beendet wird [Anm. Politically Impotent Redaktion: Hehe].

    (...) Erstmals findet sich das Wort als Bezeichnung für die Anhänger von Kardinal Graf Galen, die gegen die 'Vernichtung lebensunwerten Lebens', also die Tötung körperlich und geistig Behinderter durch die Nationalsozialisten (schließlich mit Erfolg) gekämpft haben. Nicht klar ist, ob der Begriff von Joseph Goebbels oder Redakteuren des 'Stürmer' 1941 ersonnen worden ist. 'Gutmensch' geht auf das jiddische 'a gutt Mensch' zurück, womit von den Nationalsozialisten auch ein Bezug zu den 'lebensunwerten Juden' hergestellt werden sollte. Adolf Hitler hat in seinen Reden und in 'Mein Kampf' ebenfalls die Vorsilbe 'gut' als abwertend verwendet. So sind für ihn 'gutmeinende' und 'gutmütige' Menschen diejenigen, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielen."

    http://politicallyimpotent.narod.ru/
    die Seite ist aber mal genial ^^
    Geändert von Narusuma (08.04.2012 um 18:49 Uhr)

  7. #382
    L16: Sensei Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Westend
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    http://politicallyimpotent.narod.ru/
    die Seite ist aber mal genial ^^
    Wenn man den Link außer Acht lässt, könnte man fast meinen, es stamme tatsächlich von PI.
    Geändert von Tien (09.04.2012 um 03:48 Uhr)
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

  8. #383
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen






    Bei den Kommis ist ja wirklich alles mitenthalten:

    Zitat Zitat von Antisemiten

    Achtung: Großer Gefahr für die Judenrepublik BRD! Jetzt sind Linken und Politisch Korrekten selbst Peitscher so weit gekommen, dass Sie den zionistischen Betrug und krimineller Hinsicht in der Internationale Politik erkannt haben. Diese Leuten sind ja wie immer ein bisschen spät beim erkennen der Wirklichkeit. Wenn die im laufen der nächsten zwei Jahrzehnten ihr Horizont noch ein bisschen erweitert haben, dann wird Deutschland wieder vereinigt sein! Dann werden auch 6 U-boote implodieren -
    blogbalderorg
    Zitat Zitat von Antizionisten
    die zionisten kontrollieren die medien in deutschland. deutschland, das land der dichter und denker darf nicht mehr frei denken, zumindest seinen gedanken nicht frei äussern. die deutschen tun mir wirklich leid.
    Zitat Zitat von Islamophoben

    Gute Zusammenfassung von Herrn Broder.
    Wer mit dem Islamistenfreund und Israelhasser Grass symphatisiert, ist nicht ernst zu nehmen.
    Darauf herumzureiten, dass Grass einmal bei der SS war, finde ich allerdings albern.
    meistunparteiisch
    Zitat Zitat von Deutsche :v:
    Hat dieser Henryk Broder sein Gedicht je gelesen? Wenn man noch nicht mal das sagen darf, was Grass in seinem Gedicht sagt, dann darf man Israel nicht kritisieren! Damit lügt Broder ja wenn er das Maul auf macht! Und ein SS Mann hätte das Gedicht anders geschrieben! Ich hätte ihn für diese unhaltbaren Aussagen vor Gericht gezerrt! Schreibt wie ein SS mann? Broder scheint mir, die Nazizeit 1. zu verharmlosen und 2. hetzt gegen Menschen, die ihre eigene Meinung sagen wie ein Nazi!
    SoldatHans vor 1 Tag
    Zitat Zitat von Broderfans
    Ich mag Broder!
    Genau warum weiß ich nicht, vermutlich ist es einfach sein scharfer Verstand mit Witz umgarnt!
    G. Grass als moralische Instanz ist wirklich ein Witz der KiK-Kultur-Deutschland!
    KiK bedeutet übrigens "Kunde ist König"! Tja, wer darüber nachdenkt und in ne KiK-Filia geht, weiß was mit Kunde, König und Ergebnis gemeint ist! Verarschung... Alleine der Geruch der angebotenen Billig-Textilien, bewirkt bei mir ein Immunsystem-Alarm!
    MrAutotomie
    Zitat Zitat von Kritiker

    Es ist beschämend, daß so ein Mann in frührerer Zeiten beim Spiegel gearbeitet hat,,,, besser würde er als ein Journalist der Bildzeitung passen.
    nantesloire
    Geändert von Narusuma (08.04.2012 um 19:05 Uhr)

  9. #384
    L16: Sensei Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Westend
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Sarrazin loben, Grass als Nazi beschimpfen. Was für ne Doppelmoral
    Übelste Doppelmoral.
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

  10. #385
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    Das Schweigen wurde anscheinend nun gebrochen und die Fronten verhärten sich extrem wenn ich mir die Entwicklung der letzten Tage beobachte.

    Auf der einen Seite haben wir die Islamophoben, Politiker, Israel oder Doppelmoralisten die Günter Grass auf schärfste kritisieren und ihn sogar als Antisemiten oder Nazi bezeichnen was den Eindruck erwägt, dass die eigene Meinung durch Menschen die immer "Antisemitismus" rufen unterdrückt wird.

    Auf der anderen Seite haben wir die Antisemiten, Antizionisten, Kritiker, Islamisten, Deutsche Bevölkerung oder Moslems die Günter Grass feiern oder für seinen Mut beglückwünschen und durch Aktionen wie "Einreiseverbot" von ihrer Meinung überzeugt werden

    Geändert von Narusuma (08.04.2012 um 19:54 Uhr)

  11. #386
    L16: Sensei Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Westend
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Heuchler, Doppelmoralisten, Extremisten, halt so wie immer Naru

    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

  12. #387
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    6.085

    Standard

    Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Das Schweigen wurde anscheinend nun gebrochen und die Fronten verhärten sich extrem wenn ich mir die Entwicklung der letzten Tage beobachte.

    Auf der einen Seite haben wir die Islamophoben, Politiker, Israel oder Doppelmoralisten die Günter Grass auf schärfste kritisieren und ihn sogar als Antisemiten oder Nazi bezeichnen was den Eindruck erwägt, dass die eigene Meinung durch Menschen die immer "Antisemitismus" rufen unterdrückt wird.

    Auf der anderen Seite haben wir die Antisemiten, Antizionisten, Kritiker, Islamisten, Deutsche Bevölkerung oder Moslems die Günter Grass feiern oder für seinen Mut beglückwünschen und durch Aktionen wie "Einreiseverbot" von ihrer Meinung überzeugt werden


    Vergiss die Leute nicht, die sich vom verspäteten Aprilscherz einfach nur trefflich bespaßen lassen.

    Vor allem die Reaktion der Medien ist der Gipfel der Heuchelei

  13. #388
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard





    Papst bekräftigt, dass katholische Priester einen Penis brauchen
    http://www.der-postillon.com/2012/04...tholische.html
    Rom (dpo) - Papst Benedikt XVI. hat während der traditionellen Gründonnerstagsmesse noch einmal bekräftigt, dass katholische Priester unter allen Umständen im Besitz eines Penis sein müssen. Ohne einen solchen sei es ihnen unmöglich, die Heilige Messe durchzuführen, Sakramente zu spenden oder das Wort Gottes zu verkünden.

    UN verhängen Tinten- und Pfeifentabakembargo gegen Günter Grass
    http://www.der-postillon.com/2012/04...inten-und.html
    New York, Lübeck (dpo) - Die Vereinten Nationen haben ein sofortiges Tinten- und Pfeifentabakembargo* sowie weitere Sanktionen gegen Günter Grass verhängt. So soll verhindert werden, dass der Literaturnobelpreisträger an weiteren Gedichten arbeitet, die geeignet sind, den guten Ruf Israels nachhaltig zu zerstören. Ein erstes Testgedicht, das eindeutig beweist, dass Grass an einem geheimen Lyrikprogramm arbeitet, hatte zuvor zu einem einhelligen medialen Aufschrei geführt

  14. #389
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

  15. #390
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    11.554

    Standard

    Das finde ich nicht lustig...da bin ich gerade zumal der Herr nicht in Lübeck sondern in der Nähe bei
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

  16. #391
    L01: Freshman Avatar von Tanimulli
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Hmm am Ende vom Video sagt er, man könne gerne für die PI-Gruppe spenden und er wird auch sonst immer wieder von Politically Incorrect zitiert. Unterstützen tut er PI so oder so ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=00lnCc4g7zQ
    (ab 4:00)

  17. #392
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    Broder hat echt übelst ne Doppelmoral.

    1 % der Juden sind Radikal und bewerfen Steine auf kleine Mädchen.
    Aber es gibt diese feinfühlige Unterscheidung zwischen "Judentumismus" und Judentum, wobei dann die Frage entfällt ob das eine mit dem Anderen nicht doch etwas zu tun hat, so wie Alkohol und Alkoholismus und Terror und Terrorismus. Man macht es sich einfach. Man kann so zu sagen von einer kleinen radikalen Minderheit sprechen und so tun als hätten 99 % aller Menschen die dem Judentum angehören nichts mit dem "Judentumismus" zu tun.
    Geändert von Narusuma (11.04.2012 um 17:44 Uhr)

  18. #393
    L14: Freak Avatar von Freigeist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    Daegu - South Korea
    Beiträge
    6.145

    Standard

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

    _______________________
    8-Bit Forever! / Retroteam!

  19. #394
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    Irgendetwas über die Piratenpartei, um Klicks zu generieren!
    http://www.der-postillon.com/2012/04...i-um.html#more
    Berlin (dpo) - Immer diese Piraten! Irgendjemand in der Piratenpartei hat irgendetwas gesagt oder dementiert oder angeprangert. Vielleicht ist aber auch irgendwer zurückgetreten oder jemand anderes hat etwas über die Piraten gesagt. Das geht aus den Berichten zahlreicher Online-Medien hervor.

    Was genau bei den Piraten vor sich geht und ob die Nachricht tatsächlich von Relevanz ist, spielt keine Rolle, solange die Begriffe "Piraten" und "Piratenpartei" nur oft genug fallen. Etwa so: Piraten, Piratenpartei. Denn aufgrund des derzeitigen Hypes und der hohen Netzaffinität des durchschnittlichen Piraten-Anhängers reicht das bereits, um ähnlich viele werberelevante Klicks zu generieren, wie es sonst nur mit nackten Brüsten möglich wäre

  20. #395
    L16: Sensei Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Westend
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Tanimulli Beitrag anzeigen
    Gut, dann nehme ich meine Äußerung zurück. Hatte seinen Namen mehrfach in Verbindung mit diesem Hetzblog gelesen und das assoziiert gehabt. Meiner Meinung nach ist Broder dennoch zumindest in einem ähnlichen politischen Umfeld anzusiedeln, auch wenn er hier und da differenzierter vorgeht (wie seine Sympathien für einen EU-Beitritt der Türkei ja belegen).
    Geändert von Tien (11.04.2012 um 23:06 Uhr)
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

  21. #396
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard

    Dieses Mal mit zu viel Eigenlob



    Zapp:

    Polarisierend: Grass und die Medien
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge.../grass181.html
    Erst suchte er Presse für sein Poem. "DIE ZEIT" lehnte seine Zeilen ab. Den Scoop machte die "Süddeutsche Zeitung" - andere Medien springen auf. Jetzt beklagt Grass einen "Hordenjournalismus".

    Engagiert - "Nordkurier" vs. Verfassungsschutz
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...kurier105.html
    Steuergelder für V-Leute in Mecklenburg-Vorpommern. Fragen des "Nordkurier" dazu werden vom Verfassungsschutz abgeblockt. Jetzt klagt sich das Regionalblatt durch die Instanzen

    Ambitioniert: Interviews mit Diktatoren
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...views1357.html
    Sie befragen die, die den Weltfrieden stören - ob Assad oder Ahmadinedschad. Aber welche Rolle spielen Journalisten auf dieser Bühne, mit welchem Anspruch?

    Kritisch und hartnäckig: Zehn Jahre ZAPP
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ilaeum431.html
    Seit April 2002 berichtet ZAPP über Grenzüberschreitungen des Boulevards, inszenierte Storys bei den Privaten, unseriöse Printjournalisten - und Skandale in der ARD.

  22. #397
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard





    Nordkorea feiert erfolgreichen U-Boot-Start
    http://www.der-postillon.com/2012/04...en-u-boot.html
    Pjöngjang (dpo) - Große Freude in der Demokratischen Volksrepublik Korea! Mehr als zwei Millionen Menschen feierten heute in Pjöngjang den ruhmreichen Start eines nordkoreanischen U-Bootes, indem sie drei Stunden lang in Reih und Glied applaudierten. Laut staatlicher Nachrichtenagentur KCNA war der zunächst als Raketenabschuss getarnte Stapellauf ein voller Erfolg.
    -----------------------------------------------------




    Geändert von Narusuma (13.04.2012 um 22:35 Uhr)

  23. #398
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    11.554

    Standard

    Oldies but Goldies: Daran ist jetzt Naru schuld, weil er mich an Johannes Schüter erinnert hat

    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

  24. #399
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard





    Kann man sich immer wieder antun
    Geändert von Narusuma (14.04.2012 um 01:14 Uhr)

  25. #400
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.481

    Standard






    Aus dem aktuellen Heft: 60 Jahre Jahrhundert-"Bild"
    http://www.titanic-magazin.de/jahrhundertbild.html
    Im Juni liefert die Bild-Zeitung eine Jubiläumsausgabe an alle deutschen Haushalte – ob deren Bewohner wollen oder nicht. Leser gibt es also genug, doch wie steht es mit den Autoren für diese Jahrhundert-Bild? TITANIC hat sich auf die Suche begeben – und einen neuen "Post von Wagner"-Wagner gefunden. Hier nachlesen (und die versehentlich mitgeschnittenen Telefonate nachhören)!


    Was ist besser? Gratis-Bildzeitung und -Koran im großen Praxistest
    http://www.der-postillon.com/2012/04...itung-und.html



    Berlin (dpo) - Mitten in Deutschland verteilen stumpfe Fanatiker ihre Pamphlete an jeden Haushalt. Doch nicht nur die Bildzeitung wird gratis ausgeliefert, auch eine Gruppe radikal-islamistischer Salafisten will ihre ungläubigen deutschen Brüder und Schwestern mit einem kostenlosen Exemplar des Korans beglücken. Da sich der Großteil der Deutschen jedoch ohnehin nicht gerne mit Inhalten auseinandersetzt, vergleicht Der Postillon die beiden Gratis-Publikationen auf ihre Alltagstauglichkeit, um herauszufinden, welche die nützlichere ist:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •