Viel Spaß wünsche ich allen Barcafans und Bewunderern !
Dann will ich mich natürlich nicht lumpen lassen
![]()
Unnötiger Thread, wenn schon dann Barca vs Real Thread![]()
Ich bezweifel dass es hier genug wirklich aktive Fans gibt, um diesen Thread zu rechtfertigen, aber ich lass ihn mal ein paar Tage testweise auf.
Lol geiler fred
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Der beste und fairste Spieler der Welt
Das sieht auch Mou so
Bevor hier zugemacht wird![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Ist das jetzt ein Troll-Thread?
Wäre eigentlich auch für Barca vs Real-Thread, dann kann man sich bei den beiden Clasicos hier die Köpfe einhauen und durch Drachenfaust werden das eh lange Diskussionen über etliche Seiten.
ich wäre auch für einen fc barcelona vs real thread
Soll wohl eine Art Kalanisationsthread für Drachenfausts inhaltlose Posts darstellen wa?! Dann müssen wir sein Geblubber wenigstens nicht mehr in den anderen Threads lesen!
Wäre schön, aber ich befürchte, dass Drachenfaust weiter im Internationalen-Thread bleibt und hier nur sinnvolle Pics und Videos gepostet werden![]()
Für die beste Mannschaft der letzten 10 Jahre ist ein eigener Thread schon angebracht.
Naja, hab ich mir ohnehin gedacht... Sorry, aber dann ist hier dicht.
Lesezeichen