Kann dir da wieder nur zustimmen wobei die Frequenz in FF X teils schlimmer war da haben mich die Zufallskämpfe dann einfach ab und zu nur noch genervt. Ich finde XIII-2 hat das super gelöst oder man baut ein Item ein was Low Level Gegner vor dir fliehen lässt, in FF X gabs doch so ein Schutz Spray was für kurze Zeit schwache Gegner weggehalten hat sowas halt permanent.
Wie gesagt ich hab nichts gegen selbige finde aber natürlich sowas wie Xenoblade oder Last Story auch besser da man so besser planen und reagieren kann. Mich stört es aber nicht das BD welche hat wie gesagt erinnert noch mehr an das imo perfekte FF IX.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wurde schon dieser Trailer gepostet? Bravely Default Flying Fairy Japanese Gameplay Trailer (Stream)
Ich habe voher noch nichts von dem Titel gehört aber das sieht schon hübsch aus und vorallem interessant.
Hoffe das wird auch zu uns kommen.![]()
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
So episch, spätestens dafür wird ein 3DS geholt.
Hoffe die machen die Zufallskämpfe nicht wie bei den alten FF, sonder moderner mit Extras um die Rate zu senken, bzw schwache MOBs greifen gar nicht an.
Tja deswegen und wegen FF wurde der 3DS gekauft![]()
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
ich hätte nix dagegen mal wieder auf gute alte zufallskämpfe zurückzugreifen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das SE auf eine Rate von 3 Schritten wie in den schlimmsten Spielen zurückgreifen wird.
Zufallskämpfe sind Pflicht bei dem Titel - alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für mich :-/
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt einfach bei Pokemon den Schutz und so abschauen und so schwer kanns net sein das Level 3 Gegner automatisch nicht mehr angreifen wenn man sagen wir 20 Level drüber ist.
Spoiler!
Most Wanted
Ich mag rundenbasiert auch, Zufällskämpfe aber nur wenns nicht zu übertrieben viele sind! Kann schon nerven wenn man alle 3 Schritte wieder kämpfen muss. Aber zum Spiel: Wow, sieht echt bombe aus!![]()
PLS europa release ......
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Ich freue mich drauf, dennoch bleibe ich aber skeptisch (allein wegen dem letzten Titel des Entwicklers).
Spoiler!
![]()
![]()
Bei FF10 gabs, glaube ich, Items die einen geschützt haben ... war zum ende hin extrem überlevelt (wie immer) ... In FF8 glaube ich auch ... alles schon so lange her ...weiß nur noch , dass ich von die stärsten Substanzen / Items ( von dieser Insel) jeweils 99 gedrawed hatte ... da waren die Monster echt stark ... musste aber irgendwie nicht gegen die kämpfen ... wie geschrieben , ist schon ne Weile her ^^
Spoiler!
Most Wanted
Wenn ich mir sämtliche Japanorollenspiele ansehe, kommt meiner Meinung nichts an Final Fantasy 3 heran. Ob Zufallskämpfe oder manche Gegner bockschwer, ich vergleiche jedes Game damit. Und Bravely Default erinnert mich schon sehr daran, was BD zu einem fixkauf macht.
Btw. machen Zufallskämpfe das Spiel auch schwerer, bzw. die Tatsache nicht alles umgehen zu können und wenn doch, meißt mit HP Verlusten/sonstiges.
Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
Arubablau, 2.0 TDI
<3
Bravely Default EU Release bitte?
Ich hatte vor einiger Zeit mal die etwas umfangreichere Demo im eShop heruntergeladen und durchgespielt. Was mir negativ auffiel ist das Rein- und Rausgezoome im Spiel, da z.B. die Art und Weise wie die Stadt dargestellt wird, dann extrem verschwommen wirkt im Gegensatz zu den Charakteren. Aus der Ferne okay, aber sobald es ranzoomt wird es eher ekelhaft. Kämpfe haben in der Demo gefehlt, aber sonst macht das Spiel einen recht soliden Eindruck.
Soll am 11.Oktober in Japan erscheinen.
http://andriasang.com/con1ol/bravely_default_date/
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
-- Terry Pratchett
das spiel sieht so toll auses muss nach Europa kommen!
Stop making the eyes at me, I'll stop making the eyes at you - endlich online! -> GameTag: DonMoX
Ist jetzt Takashi Tokita (Chrono Trigger) der Director des Spiels? Die Story soll vom Steins;Gate Schreiberling kommen (dagegen habe ich auch nichts)Kann natürlich ne uralte Info sein, ich wusste es nicht.
@Mailenstein: Im GAF klingst du ein wenig euphorischer![]()
Lesezeichen