consolewars
Seite 23 von 67 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1651

Thema: Bravely Default [Square Enix RPG]

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    hoffentlich kennst du wenigstens eins davon oder hast danach gegoogelt
    Kennen ja, aber muss ehrlich sagen: gespielt nein.

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    Also FF IX habe ich nicht wegen den Zufallskämpfen gut in Erinnerung sondern wegen den liebevollen Charakteren, dem grandiosen Soundtrack und der Story!!
    Es wäre ein perfektes RPG, wenn das langsame Kampfsystem inklusiv Zufallskämpfen nicht wäre
    Kann dir da wieder nur zustimmen wobei die Frequenz in FF X teils schlimmer war da haben mich die Zufallskämpfe dann einfach ab und zu nur noch genervt. Ich finde XIII-2 hat das super gelöst oder man baut ein Item ein was Low Level Gegner vor dir fliehen lässt, in FF X gabs doch so ein Schutz Spray was für kurze Zeit schwache Gegner weggehalten hat sowas halt permanent.

Wie gesagt ich hab nichts gegen selbige finde aber natürlich sowas wie Xenoblade oder Last Story auch besser da man so besser planen und reagieren kann. Mich stört es aber nicht das BD welche hat wie gesagt erinnert noch mehr an das imo perfekte FF IX.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L04: Amateur Avatar von tinox

Standard

Wurde schon dieser Trailer gepostet? Bravely Default Flying Fairy Japanese Gameplay Trailer (Stream)
    Ich habe voher noch nichts von dem Titel gehört aber das sieht schon hübsch aus und vorallem interessant.
    Hoffe das wird auch zu uns kommen.

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    Ich auch, ausser es ist so gemacht wie bei Tera oder Star Ocean (wobei mir Trusty Bell auch gefallen hat)
    Das Spiel heißt Eternal Sonata

Und ich sehe es so wie Zankou. An sich finde ich es besser ohne Zufallskämpfe, aber ich habe auch keinen Hass dagegen wenn es dagegen Items wie Top-Schutz in Pokémon gibt ^^

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Hammer

L06: Relaxed Avatar von DonCorleone

Standard

3DS Most Wanted!

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

So episch, spätestens dafür wird ein 3DS geholt.
    Hoffe die machen die Zufallskämpfe nicht wie bei den alten FF, sonder moderner mit Extras um die Rate zu senken, bzw schwache MOBs greifen gar nicht an.

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

Standard

Tja deswegen und wegen FF wurde der 3DS gekauft

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L13: Maniac Avatar von Kenshin2k

Standard

ich hätte nix dagegen mal wieder auf gute alte zufallskämpfe zurückzugreifen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das SE auf eine Rate von 3 Schritten wie in den schlimmsten Spielen zurückgreifen wird.

Kenshin2ks RetroBlog
    Aktuell: Retro Volume 1.1 - Retro never dies!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zufallskämpfe sind Pflicht bei dem Titel - alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für mich :-/

Winter is coming....

Standard

Wie gesagt einfach bei Pokemon den Schutz und so abschauen und so schwer kanns net sein das Level 3 Gegner automatisch nicht mehr angreifen wenn man sagen wir 20 Level drüber ist.

Spoiler!

Most Wanted

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Zufallskämpfe sind Pflicht bei dem Titel - alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für mich :-/
    Ich weiss nicht, wenn man die Monster wenigstens auf der Karte sieht ist es immer besser als Zufall

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wenn man die Monster wenigstens auf der Karte sieht ist es immer besser als Zufall
    Finde ich auch. Rundenbasiert ist aber ok, aber Zufallskämpfe nicht.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L11: Insane Avatar von DatFlo

Standard

Ich mag rundenbasiert auch, Zufällskämpfe aber nur wenns nicht zu übertrieben viele sind! Kann schon nerven wenn man alle 3 Schritte wieder kämpfen muss. Aber zum Spiel: Wow, sieht echt bombe aus!

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

PLS europa release ......
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Ich freue mich drauf, dennoch bleibe ich aber skeptisch (allein wegen dem letzten Titel des Entwicklers).

Spoiler!

L07: Active Avatar von Nintoni

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Kann dir da wieder nur zustimmen wobei die Frequenz in FF X teils schlimmer war da haben mich die Zufallskämpfe dann einfach ab und zu nur noch genervt. Ich finde XIII-2 hat das super gelöst oder man baut ein Item ein was Low Level Gegner vor dir fliehen lässt, in FF X gabs doch so ein Schutz Spray was für kurze Zeit schwache Gegner weggehalten hat sowas halt permanent.

Wie gesagt ich hab nichts gegen selbige finde aber natürlich sowas wie Xenoblade oder Last Story auch besser da man so besser planen und reagieren kann. Mich stört es aber nicht das BD welche hat wie gesagt erinnert noch mehr an das imo perfekte FF IX.

Bei FF10 gabs, glaube ich, Items die einen geschützt haben ... war zum ende hin extrem überlevelt (wie immer) ... In FF8 glaube ich auch ... alles schon so lange her ...weiß nur noch , dass ich von die stärsten Substanzen / Items ( von dieser Insel) jeweils 99 gedrawed hatte ... da waren die Monster echt stark ... musste aber irgendwie nicht gegen die kämpfen ... wie geschrieben , ist schon ne Weile her ^^

Standard

Zitat Zitat von Nintoni Beitrag anzeigen
    Bei FF10 gabs, glaube ich, Items die einen geschützt haben ... war zum ende hin extrem überlevelt (wie immer) ... In FF8 glaube ich auch ... alles schon so lange her ...weiß nur noch , dass ich von die stärsten Substanzen / Items ( von dieser Insel) jeweils 99 gedrawed hatte ... da waren die Monster echt stark ... musste aber irgendwie nicht gegen die kämpfen ... wie geschrieben , ist schon ne Weile her ^^
    Eben bei FF X meine ich ja auch da hatte ich mal was nur war das nur temporär und selbst mit 99 Stück war das recht schnell weg zumal es nervte immer ins Menü zu müssen^^

Spoiler!

Most Wanted

L11: Insane

Standard

Wenn ich mir sämtliche Japanorollenspiele ansehe, kommt meiner Meinung nichts an Final Fantasy 3 heran. Ob Zufallskämpfe oder manche Gegner bockschwer, ich vergleiche jedes Game damit. Und Bravely Default erinnert mich schon sehr daran, was BD zu einem fixkauf macht.

Btw. machen Zufallskämpfe das Spiel auch schwerer, bzw. die Tatsache nicht alles umgehen zu können und wenn doch, meißt mit HP Verlusten/sonstiges.
    Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
    Arubablau, 2.0 TDI
    <3

Bravely Default EU Release bitte?

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

<b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Ich hatte vor einiger Zeit mal die etwas umfangreichere Demo im eShop heruntergeladen und durchgespielt. Was mir negativ auffiel ist das Rein- und Rausgezoome im Spiel, da z.B. die Art und Weise wie die Stadt dargestellt wird, dann extrem verschwommen wirkt im Gegensatz zu den Charakteren. Aus der Ferne okay, aber sobald es ranzoomt wird es eher ekelhaft. Kämpfe haben in der Demo gefehlt, aber sonst macht das Spiel einen recht soliden Eindruck.

L05: Lazy Avatar von Contao

Standard

Soll am 11.Oktober in Japan erscheinen.

http://andriasang.com/con1ol/bravely_default_date/
    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
    -- Terry Pratchett

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

L17: Mentor Avatar von MoX

Standard

das spiel sieht so toll aus es muss nach Europa kommen!
    Stop making the eyes at me, I'll stop making the eyes at you - endlich online! -> GameTag: DonMoX

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Ist jetzt Takashi Tokita (Chrono Trigger) der Director des Spiels? Die Story soll vom Steins;Gate Schreiberling kommen (dagegen habe ich auch nichts) Kann natürlich ne uralte Info sein, ich wusste es nicht.

@Mailenstein: Im GAF klingst du ein wenig euphorischer
    Geändert von Harlock (27.06.2012 um 13:12 Uhr)

Lesezeichen