Quelle: GameFront.deFire Emblem: Kakusei USA Termin
22.06.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem: Kakusei 2013 in den USA auf den Markt kommen wird.
Quelle: GameFront.deFire Emblem: Kakusei USA Termin
22.06.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem: Kakusei 2013 in den USA auf den Markt kommen wird.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Dachte noch dieses Jahr :-/
Meine Fresse verschiebt NSMB2 und Paper Mario auf 2013 und gebt mit Fire Emblem und Animal Crossing dieses Jahr!![]()
In Europa wird das Spiel ebenfalls 2013 erscheinen.
Fünf Stunden nun im Spiel. Meine Fresse ist das gut. Da passt alles von vorn bis hinten und die musikalische Untermalung will ich gar nicht erst erwähnen...
cu, Mailenstein
BOOTS TO ASSES - 24/7/365
Wenigstens wissen wir jetzt, dass es in der ersten Hälfte 2013 erscheint. Bis dahin kommen eh genügend andere Spiele
Shibata ist mittlerweile doch der beste Mann bei Nintendo. Während Reggie und Iwata auf der E3 nur gefailed haben delivered der Typ einfach nur!^^
Shibata for President!^^![]()
Ich freue mich schon extremst drauf.![]()
Ich denke, dass der Erfolg eher den fehlenden Alternativen zu verdanken ist.
Wer es importieren möchte, sollte das noch vor Oktober machen. Danach kostet das Marth-DLC-Paket nämlich Geld
Beinhält Marth mit neuem Artwork und Lord-Klasse und als Kapitel spielt man auf der Karte des allererstes Kapitels (FE1/Shadow Dragon-Kapitel 1). Ein freigespielter Marth ist die Vorraussetzung dafür, dass man sich die DLCs von Roy und Micaiah (sie benötigt Roy) kaufen darf.
Ab Oktober kostet das DLC 300 Punkte.
Laut meinem Aktivitätslog spiele ich jetzt schon 108 Stunden dieses Spielbin noch bei meinem 2. Durchlauf auf mittlerer Schwierigkeitsstufe, ich versuche hier alle (Offline-) Charaktere zu bekommen, jedes kostenlose DLC durchzuspielen, alle Nebenkapitel zu bekommen und mein Hauptteam aufs maximallevel zu bekommen. Alle klassischen FE-Teams via Spotpass zu bekämpfen ist echt ne Menge arbeit... hab nun ungefähr die Hälfte von denen besiegt, weil ständig neuer Content nachgepflegt wird bzw. ich weiteren freischalte
das Spiel nimmt echt kein Ende, das ist unglaublich was man da für einen Umfang geboten bekommt^^ vorallem wenn man wirklich versucht jedes Spielerteam zu besiegen, welches man via Street- und Spotpass so empfängt. Bisher konnte ich sie alle besiegen, aber dafür nehme ich mir kaum noch Zeit, in der Story weiterzuspielen
![]()
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Ich spiel gerade "The sacred stones" dank Botschafter-Spiele auf dem 3DS und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt, besser als der Gamecube - Teil, den ich mal vor Jahren hatte.
Macht es eigentlich einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich spiele auf normal, schaltet man auf schwer zum Beispiel noch andere Sachen frei oder so?
Bin durch den GBA - Teil richtig heiß auf das Spiel für den 3DS.![]()
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
Nein, der Schwierigkeitsgrad hat bei Fire Emblem nie Auswirkungen auf die Spielinhalte. Was sich verändert, sind Dinge wie:Macht es eigentlich einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich spiele auf normal, schaltet man auf schwer zum Beispiel noch andere Sachen frei oder so?
- weniger EXP-Gewinn
- Level/Werte der Gegner
- Werte der eigenen Charaktere (besser als auf leicht)
- Waffen der Gegner
- Skills der Gegner (bei Awakening gibt es auf höheren Schwierigkeitsgraden sogar Plus-Skills bei den Gegnern. Diese Aktivieren sich IMMER, anders als normale Skills, die eine prozentuale Chance haben sich zu aktivieren)
- Anzahl der Gegner
- Intelligenz der Gegner
- Zugreihenfolge (wenn auf Leicht neue Gegner das Spiel betreten, ist der Spieler zuerst am Zug. Auf schweren Schwierigkeitsgraden können Gegner spawnen und gleichzeitig ihren Zug direkt machen).
- Auswirkungen des Waffendreiecks werden in manchen FE-Teilen auf höheren Schwierigkeitsgraden verstärkt (hauptsächlich beim DS war das so)
- Itempreise im Shop.
Bei Awakening ist das mit den Preisen ein großer Unterschied, so kann man auf Leicht die Parfümbox, mit der man kontrolliert Gegner auf der Weltkarte spawnen lassen kann, für 100G oder so kaufen (was wirklich kein Problem ist), während das Item auf Mittel bereits 2500G kostet.
Super, vielen Dank für die Antwort. Als mehr oder weniger Neuling der Reihe hätte ich nicht gedacht, dass es dann doch so viel Auswirkung hat, aber immerhin keinen, der für den Inhalt relevant ist wie andere Enden/Charaktere oder ähnliches.
Auf schwer werde ich eh nicht spielen. Möchte auf keinen Fall einen der Charaktere verlieren!![]()
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
Wen haben wir denn da....
http://www.nintendo.co.jp/3ds/afej/dlc/dlc_0726.html
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Ike wird natürlich auch gekauft![]()
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
gab es nicht in Radiant Dawn (Wii) zusätzliche Szenen und Dialoge auf Schwer oder war das nur in der japanischen Version so? Ich glaub mich auch daran erinnern zu können, dass in RD das Waffendreieck komplett ausgeschaltet wurde auf Schwer...
und man konnte die Reichweite der Gegner nicht mehr direkt am Feld einsehen![]()
"She's rotten on the inside"
Püh, solangsam werden die DLCs, zusammengenommen, echt teuer^^
Man kann ja evtl. hoffen, dass wir eine Ultimate/Gold-Edition bekommen.
Animal Crossing - New Leaf: Schokopo aus Butter
Lesezeichen