consolewars
Seite 17 von 91 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2274

Thema: Fire Emblem: Awakening

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Fire Emblem: Kakusei USA Termin

22.06.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem: Kakusei 2013 in den USA auf den Markt kommen wird.
    Quelle: GameFront.de
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Dachte noch dieses Jahr :-/
    Meine Fresse verschiebt NSMB2 und Paper Mario auf 2013 und gebt mit Fire Emblem und Animal Crossing dieses Jahr!

L10: Hyperactive Avatar von norfair

Standard

In Europa wird das Spiel ebenfalls 2013 erscheinen.

L07: Active Avatar von calacala

Standard

Bin nur froh das es überhaupt kommt

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Fünf Stunden nun im Spiel. Meine Fresse ist das gut. Da passt alles von vorn bis hinten und die musikalische Untermalung will ich gar nicht erst erwähnen.. .
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen
    Fünf Stunden nun im Spiel. Meine Fresse ist das gut. Da passt alles von vorn bis hinten und die musikalische Untermalung will ich gar nicht erst erwähnen.. .
    -.-
    Ich hasse dich

Gott verdammt Nintendo bring das Spiel endlich hier raus

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L06: Relaxed Avatar von tomasson

Standard

Wenigstens wissen wir jetzt, dass es in der ersten Hälfte 2013 erscheint. Bis dahin kommen eh genügend andere Spiele

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Zitat Zitat von tomasson Beitrag anzeigen
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass es in der ersten Hälfte 2013 erscheint. Bis dahin kommen eh genügend andere Spiele
    Auch hier in Europa?

Spoiler!

L06: Relaxed Avatar von tomasson

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Shibata ist mittlerweile doch der beste Mann bei Nintendo. Während Reggie und Iwata auf der E3 nur gefailed haben delivered der Typ einfach nur!^^

Shibata for President!^^

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Ich freue mich schon extremst drauf.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen
    Es ist nicht umsonst das erfolgreichste Fire Emblem bisher Ich bin dann auch bald dabei... muss mich noch zwischen 3DS und 3DSLL entscheiden, hier in Japan, mal schauen, was passieren wird

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Ich denke, dass der Erfolg eher den fehlenden Alternativen zu verdanken ist.

L08: Intermediate Avatar von Timji

Standard

Wer es importieren möchte, sollte das noch vor Oktober machen. Danach kostet das Marth-DLC-Paket nämlich Geld
    Beinhält Marth mit neuem Artwork und Lord-Klasse und als Kapitel spielt man auf der Karte des allererstes Kapitels (FE1/Shadow Dragon-Kapitel 1). Ein freigespielter Marth ist die Vorraussetzung dafür, dass man sich die DLCs von Roy und Micaiah (sie benötigt Roy) kaufen darf.

Ab Oktober kostet das DLC 300 Punkte.

Laut meinem Aktivitätslog spiele ich jetzt schon 108 Stunden dieses Spiel bin noch bei meinem 2. Durchlauf auf mittlerer Schwierigkeitsstufe, ich versuche hier alle (Offline-) Charaktere zu bekommen, jedes kostenlose DLC durchzuspielen, alle Nebenkapitel zu bekommen und mein Hauptteam aufs maximallevel zu bekommen. Alle klassischen FE-Teams via Spotpass zu bekämpfen ist echt ne Menge arbeit... hab nun ungefähr die Hälfte von denen besiegt, weil ständig neuer Content nachgepflegt wird bzw. ich weiteren freischalte das Spiel nimmt echt kein Ende, das ist unglaublich was man da für einen Umfang geboten bekommt^^ vorallem wenn man wirklich versucht jedes Spielerteam zu besiegen, welches man via Street- und Spotpass so empfängt. Bisher konnte ich sie alle besiegen, aber dafür nehme ich mir kaum noch Zeit, in der Story weiterzuspielen

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Zitat Zitat von Timji Beitrag anzeigen
    Wer es importieren möchte, sollte das noch vor Oktober machen. Danach kostet das Marth-DLC-Paket nämlich Geld
    Beinhält Marth mit neuem Artwork und Lord-Klasse und als Kapitel spielt man auf der Karte des allererstes Kapitels (FE1/Shadow Dragon-Kapitel 1). Ein freigespielter Marth ist die Vorraussetzung dafür, dass man sich die DLCs von Roy und Micaiah (sie benötigt Roy) kaufen darf.

Ab Oktober kostet das DLC 300 Punkte.

Laut meinem Aktivitätslog spiele ich jetzt schon 108 Stunden dieses Spiel bin noch bei meinem 2. Durchlauf auf mittlerer Schwierigkeitsstufe, ich versuche hier alle (Offline-) Charaktere zu bekommen, jedes kostenlose DLC durchzuspielen, alle Nebenkapitel zu bekommen und mein Hauptteam aufs maximallevel zu bekommen. Alle klassischen FE-Teams via Spotpass zu bekämpfen ist echt ne Menge arbeit... hab nun ungefähr die Hälfte von denen besiegt, weil ständig neuer Content nachgepflegt wird bzw. ich weiteren freischalte das Spiel nimmt echt kein Ende, das ist unglaublich was man da für einen Umfang geboten bekommt^^ vorallem wenn man wirklich versucht jedes Spielerteam zu besiegen, welches man via Street- und Spotpass so empfängt. Bisher konnte ich sie alle besiegen, aber dafür nehme ich mir kaum noch Zeit, in der Story weiterzuspielen
    Aber es ist Fire Emblem, deshalb kann man auch ruhig mal über 100h mit einem Spiel verbringen. Wird bei mir nicht anders sein

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Erfolg eher den fehlenden Alternativen zu verdanken ist.
    Glaub' mir, das Gameplay ist der tragende Faktor... neben dem neuen Design, das wirklich sehr gelungen ist.

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Ich spiel gerade "The sacred stones" dank Botschafter-Spiele auf dem 3DS und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt, besser als der Gamecube - Teil, den ich mal vor Jahren hatte.

Macht es eigentlich einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich spiele auf normal, schaltet man auf schwer zum Beispiel noch andere Sachen frei oder so?

Bin durch den GBA - Teil richtig heiß auf das Spiel für den 3DS.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L08: Intermediate Avatar von Timji

Standard

Macht es eigentlich einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich spiele auf normal, schaltet man auf schwer zum Beispiel noch andere Sachen frei oder so?
    Nein, der Schwierigkeitsgrad hat bei Fire Emblem nie Auswirkungen auf die Spielinhalte. Was sich verändert, sind Dinge wie:
    - weniger EXP-Gewinn
    - Level/Werte der Gegner
    - Werte der eigenen Charaktere (besser als auf leicht)
    - Waffen der Gegner
    - Skills der Gegner (bei Awakening gibt es auf höheren Schwierigkeitsgraden sogar Plus-Skills bei den Gegnern. Diese Aktivieren sich IMMER, anders als normale Skills, die eine prozentuale Chance haben sich zu aktivieren)
    - Anzahl der Gegner
    - Intelligenz der Gegner
    - Zugreihenfolge (wenn auf Leicht neue Gegner das Spiel betreten, ist der Spieler zuerst am Zug. Auf schweren Schwierigkeitsgraden können Gegner spawnen und gleichzeitig ihren Zug direkt machen).
    - Auswirkungen des Waffendreiecks werden in manchen FE-Teilen auf höheren Schwierigkeitsgraden verstärkt (hauptsächlich beim DS war das so)
    - Itempreise im Shop.
    Bei Awakening ist das mit den Preisen ein großer Unterschied, so kann man auf Leicht die Parfümbox, mit der man kontrolliert Gegner auf der Weltkarte spawnen lassen kann, für 100G oder so kaufen (was wirklich kein Problem ist), während das Item auf Mittel bereits 2500G kostet.

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Nein, der Schwierigkeitsgrad hat bei Fire Emblem nie Auswirkungen auf die Spielinhalte. Was sich verändert, sind Dinge wie:
    - weniger EXP-Gewinn
    - Level/Werte der Gegner
    - Werte der eigenen Charaktere (besser als auf leicht)
    - Waffen der Gegner
    - Skills der Gegner (bei Awakening gibt es auf höheren Schwierigkeitsgraden sogar Plus-Skills bei den Gegnern. Diese Aktivieren sich IMMER, anders als normale Skills, die eine prozentuale Chance haben sich zu aktivieren)
    - Anzahl der Gegner
    - Intelligenz der Gegner
    - Zugreihenfolge (wenn auf Leicht neue Gegner das Spiel betreten, ist der Spieler zuerst am Zug. Auf schweren Schwierigkeitsgraden können Gegner spawnen und gleichzeitig ihren Zug direkt machen).
    - Auswirkungen des Waffendreiecks werden in manchen FE-Teilen auf höheren Schwierigkeitsgraden verstärkt (hauptsächlich beim DS war das so)
    - Itempreise im Shop.
    Bei Awakening ist das mit den Preisen ein großer Unterschied, so kann man auf Leicht die Parfümbox, mit der man kontrolliert Gegner auf der Weltkarte spawnen lassen kann, für 100G oder so kaufen (was wirklich kein Problem ist), während das Item auf Mittel bereits 2500G kostet.
    Super, vielen Dank für die Antwort. Als mehr oder weniger Neuling der Reihe hätte ich nicht gedacht, dass es dann doch so viel Auswirkung hat, aber immerhin keinen, der für den Inhalt relevant ist wie andere Enden/Charaktere oder ähnliches.

Auf schwer werde ich eh nicht spielen. Möchte auf keinen Fall einen der Charaktere verlieren!

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L99: LIMIT BREAKER

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Ike wird natürlich auch gekauft

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ein Releasedatum für das Spiel ?
    Oh..........

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L07: Active Avatar von DTK

Standard

gab es nicht in Radiant Dawn (Wii) zusätzliche Szenen und Dialoge auf Schwer oder war das nur in der japanischen Version so? Ich glaub mich auch daran erinnern zu können, dass in RD das Waffendreieck komplett ausgeschaltet wurde auf Schwer...
    und man konnte die Reichweite der Gegner nicht mehr direkt am Feld einsehen
    "She's rotten on the inside"

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Püh, solangsam werden die DLCs, zusammengenommen, echt teuer^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Man kann ja evtl. hoffen, dass wir eine Ultimate/Gold-Edition bekommen.

Lesezeichen