consolewars
Seite 3 von 121 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3025

Thema: Battlefield 3 - PC Elite only

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Naja, neue Hardware kommt bei mir doch nicht mehr pünktlich zum Release von BF3 (Zu viele andere geile Spiele vs. Kontostand). Wie ich die Sache sehe, wird mein System aber immer noch reichen um das Spiel in ansehnlicher Optik genießen zu können . Aber spätestens zur Weichnachtzeit kann ich mir dann auch endlich einen auf die Grafik geben

L12: Crazy

Standard

BF3 Origin Preorder Key für 34€?
    http://www.g2play.net/store/Battlefi...d-Manager.html
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=14842&dateline=121223  1625

Ein weiser Mann sagte einst: IT`S ON, BITCH!

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

wäre nen kampfpreis nur was ist der bonus
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

bei g2play würde ich nichts kaufen, vor einiger Zeit sind sie mit geklauten Kreditkarten (mit denen sie die Spiele immer bezahlt haben) aufgeflogen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L07: Active Avatar von nicer

Standard

Hab mit zwei Bekannten bei Amazon Uk bestellt. So kostet mich die BF3 LE 36€. Da brauch ich keinen g2play Kampfpreis
    Geändert von nicer (11.09.2011 um 23:51 Uhr)

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    bei g2play würde ich nichts kaufen, vor einiger Zeit sind sie mit geklauten Kreditkarten (mit denen sie die Spiele immer bezahlt haben) aufgeflogen
    habe schon seit jahren bei g2play bestellt und onlinekeystore und hatte nie probleme.

Habe auch gerade gegoogelt und das einzige was ich dazu gefunden habe war in irgendeinem forum das irgendwer eine mail bekommen haben soll wo jemand anderes drin schreibt das er angeblich ne anzeige bekommen hat wegen KK betrug weil g2play angeblich seinen key damit gekauft haben soll.

Würde mich nicht im geringsten wundern wenn das nur irgendwelche von der Konkurenz hierzulande gestreute fehlinformationen sind um Leute vom kauf bei sollchen Shops abzuhalten.

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Standard

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    habe schon seit jahren bei g2play bestellt und onlinekeystore und hatte nie probleme.

Habe auch gerade gegoogelt und das einzige was ich dazu gefunden habe war in irgendeinem forum das irgendwer eine mail bekommen haben soll wo jemand anderes drin schreibt das er angeblich ne anzeige bekommen hat wegen KK betrug weil g2play angeblich seinen key damit gekauft haben soll.

Würde mich nicht im geringsten wundern wenn das nur irgendwelche von der Konkurenz hierzulande gestreute fehlinformationen sind um Leute vom kauf bei sollchen Shops abzuhalten.
    das waren keine gestreuten Fehlinformationen, ich war damals selber bei, als das rauskam. Aber damals war g2play auch noch um einiges günstiger als es heute ist (also werden sie aktuell wohl die Spiele legal kaufen)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L13: Maniac Avatar von shugo

Standard

habs mir jetzt mal bestellt. erstens wegen den sp und irgendwie hab ich sogar lust auf den mp.

bin gespannt wie es dann bei mir läuft hab erst kürzlich neue komponenten kaufen müssen da meine gpu einen fehler ghabt hat und für die neue gpu das alte system zu schwach war prozessor ist einfach nicht hinterher gekommen. bah und das genau zu dem zeitpunkt wenn eine neue hardware gen vor der türe steht.

mit dem x4 965, 8gb ram und der hd 6850 sollte es eigentlich vernünftig laufen (hoffe ich jetzt mal)
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD | sigbild bearbeitet von Che im spoiler
    Spoiler!

Standard

sogar auf den mp lust haben ? wtf. bf = mp

Standard

Zitat Zitat von RincewindChaos Beitrag anzeigen
    sogar auf den mp lust haben ? wtf. bf = mp
    ja so etwas soll es auch geben. durch den sp auf den mp lust haben. ohne den sp hätte ich bf3 bis jetzt keinen blick gewürdigt.
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD | sigbild bearbeitet von Che im spoiler
    Spoiler!

Standard

na dann sei mal froh das bf3 das erste main bf mit nem sp überhaupt ist
    wobei ich am anfang gesagt habe, sp nur wenn der ea master server down ist.
    das letzte vid der nachtmission sagt mir, ne wird sehr gerne gespielt

Standard

naja ich spiele eigentlich nur sp und mp eigentlich so gut wie nie. bis auf mario kart und damals in der schule im schulenetzwerk aber das ist auch schon ewig her, war das genial damals.

und bis jetzt haben mich die spiele mit einem sp von dice noch nicht enttäuscht. gut in bad company 2 hat man nicht mehr ganz die freiheit wie in bad company 1 und auch der witz war nicht mehr so vorhanden aber ich fand sie sehr gut. deshalb freu ich mich schon auf das spiel und irgendwie reizt mich hier auch der mp.

Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von shugo Beitrag anzeigen
    ja so etwas soll es auch geben. durch den sp auf den mp lust haben. ohne den sp hätte ich bf3 bis jetzt keinen blick gewürdigt.
    im MP solltest dua uf jedenfall mal reinschauen, vor allem wenn du bisher noch nie MP Spiele gespielt hast. Wird definitiv ein Erlebnis ^^

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    im MP solltest dua uf jedenfall mal reinschauen, vor allem wenn du bisher noch nie MP Spiele gespielt hast. Wird definitiv ein Erlebnis ^^
    werd ich machen und mal sehen wie ich mich da anstelle. n00b unterwegs und hat mehr friendly fire als sonst irgendwer

irgendwie muss man ja an seine kills kommen

Spoiler!

L12: Crazy Avatar von Clanstier

Standard

wobei ich am anfang gesagt habe, sp nur wenn der ea master server down ist.
    Ich glaube der wird am Releasetag zur Rush Hour gleichmal down sein .

Zitat Zitat von Birdie
    ein unbezahlbarer Vorteil von Gold ist wirklich das man unter sich ist - Die Dorfdisco PSN lässt ja leider jeden rein
    --

"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
    Activisions CFO Dennis Durkin
    bester Witz des Jahres

-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Werd auch erstmal gemütlich SP zocken und dann mal in den MP schauen wobei ich da wohl zerpflückt werde
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L12: Crazy Avatar von eddy

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Werd auch erstmal gemütlich SP zocken und dann mal in den MP schauen wobei ich da wohl zerpflückt werde
    wird bei mir genau umgekehrt laufen, werd direkt mit dem mp loslegen, sp interessiert mich nicht!
    "Wir haben Jobs, die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen die wir nicht brauchen".

L10: Hyperactive Avatar von Sinister

Standard

Hmmm wenn ich mir die Alpha Benchmarks so ansehe, dann sollte ich eigentlich auf recht guten Einstellungen spielen können.

Werde auch direkt im MP anfangen. Muss mich nur noch entscheiden wo ich denn kaufen möchte. Bei Amazon.co.uk gibt es ja verschiedene "Kostüme" und bei Amazon.de gibt es verschiedene Waffen. Schwere Entscheidung.

Standard

Zitat Zitat von eddy Beitrag anzeigen
    wird bei mir genau umgekehrt laufen, werd direkt mit dem mp loslegen, sp interessiert mich nicht!
    wie clanstier schon meinte, die server werden brechen am release tag da bin ich mir sicher^^
    have fun with sp

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Sinister Beitrag anzeigen
    Hmmm wenn ich mir die Alpha Benchmarks so ansehe, dann sollte ich eigentlich auf recht guten Einstellungen spielen können.

Werde auch direkt im MP anfangen. Muss mich nur noch entscheiden wo ich denn kaufen möchte. Bei Amazon.co.uk gibt es ja verschiedene "Kostüme" und bei Amazon.de gibt es verschiedene Waffen. Schwere Entscheidung.
    Ich nehme ohne zu zögern die Kostüme.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=14842&dateline=121223  1625

Ein weiser Mann sagte einst: IT`S ON, BITCH!

Standard

http://www.battlefield-3.org/beta-re...t.t161840.html

hrhrhr spielbericht zu karkand
    klingt derbe hammer

beta termin evtl. vor dem 27. ist auch erwähnt

und 4 players wird die server stellen in DE

aja an die bfler auf pc, kauft RAM - kein witz

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

http://www.battlefield-3.org/beta-re...t.t161840.html

hrhrhr spielbericht zu karkand
    klingt derbe hammer

beta termin evtl. vor dem 27. ist auch erwähnt

und 4 players wird die server stellen in DE

aja an die bfler auf pc, kauft RAM - kein witz
    ich zitiere: Battlefield 3 ist wirklich ein Hardware-Killer - wer wirklich Spaß haben will, der sollte so viel RAM haben wie man bezahlen kann, ein Quad-Core ist für gute Optik Pflicht und die Grafikkarte sollte mindestens ein GigaByte Speicher haben.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

nun ja für die beste grafik der gen muss man eben auch was für tun^^
    ich eher bedenken bei meinem RAM. naja war noch nie so günstig wie jetzt ! zuschlagen

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

sonst heißt es doch immer 4 gb ist mehr als ausreichend.
    zumindest fürs zocken.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L12: Crazy Avatar von Delori

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    ich zitiere: Battlefield 3 ist wirklich ein Hardware-Killer - wer wirklich Spaß haben will, der sollte so viel RAM haben wie man bezahlen kann, ein Quad-Core ist für gute Optik Pflicht und die Grafikkarte sollte mindestens ein GigaByte Speicher haben.
    - Quad hab ich
    - 8 GB Ram hab ich
    - Geforce 460 1GB hab ich

Ich hoff das wird alles so klappen!
    Ehemals ODSG
    Blöde Bling Blings!!!

Lesezeichen