consolewars
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 933

Thema: CW F1 2011 Weltmeisterschaft

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Zitat Zitat von logo371 Beitrag anzeigen
    hat gestern mal wieder richtig spaß gemacht. freue mich auf die letzten beiden rennen.
    aber ich muss schon sagen, dass es sehr schade ist, dass der titel quasi schon vergeben ist. Hätte da gerne etwas mehr druck gemacht aber war zeitlich leider nicht möglich. Dennoch denke ich dass 8 siege zumindest nicht so übel waren und seppel sich doch einigermaßen anstrengen musste .
    Es steht wohl außerhalb jeglicher Diskussion das du in der zweiten Saisonhälfte wohl nicht mehr so "locker" ein Rennen nach dem anderen Gewonnen hättest da sich einige Teilnehmer Inklusive mir schon recht deutlich steigern konnten, aber ohne Frage WM geworden wärst wenn du alle bzw. zumindest die aller meisten Rennen hättest mit fahren können!

Hört sich Blöd an und du wärst auch dann ohne Frage der Favorit, aber wenn die Saison nächsten Montag noch mal in Australien starten würde dann würde die Fahrer WM wohl doch ganz anders und viel enger und Spannender verlaufen als sie es in dieser Saison bisher ist. Gray wäre auch von Anfang an ein ganz heißer Titel Kandidat und auch Adrian hätte sicherlich ein viel größeres Wörtchen beim Kampf um Platz 1 mitgeredet!

Ach ja und bevor ich es vergesse, @Mastaa: Hoffe dir geht es inzwischen wieder besser und danke das du kurz abgesagt hast.

Gruß Sebastian
    Geändert von 1Seppel23 (03.07.2012 um 15:35 Uhr)
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

war wohl ohne frage mein bestes saisonrennen. habs endlich geschafft im vorfeld mal ein paar runden zu drehen. viel war gar nicht nötig. bin so ca. 15 runden gefahren um mir alles einzuprägen.
    quali lief wie immer bescheiden, wobei mir das eh egal ist. ich dreh immer nur eine runde um die reifen zu schonen, ob ich vom letzten oder vorletzten platz starte ist mir egal.
    ich bin wie immer mit harten reifen gestartet und die strategie mit den stops war dann weich-hart-weich, hat auch recht gut funktioniert.
    war schon ungewohnt für mich in soviele zweikämpfe verwickelt zu sein, hat echt spaß gemacht. ich hoffe ich bin auf der strecke keinem zu nahe gekommen, da ich die saison quasi nur hinterherfuhr habe ich nicht viel erfahrung mit zweikämpfen, aber ich glaube im großen und ganzen lief das recht sauber.
    platz 4 ist natürlich ein tolles ergebnis für mich, am anfang dachte ich nicht, dass es so gut laufen würde. ich dachte ich würde hinter adrian und merlin landen, aber mir wurd dann recht schnell klar, dass es zu platz 4 reichen könnte, wenn ich es sauber durchbringe.
    highlight waren natürlich meine ersten führungskilometer, das war natürlich durch die boxenstops bedingt, aber wenn ich zurückdenke, wo ich am anfang der saison fuhr, dann war das schon geil.
    das war das erste rennen, in dem ich das mit der halben traktionskontrolle ausprobiert habe. das hat mir auf jedenfall etwas mehr sicherheit gegeben. ohne die halbe traktionskontrlle wäre ich wohl nicht auf platz 4 gelandet, aber das rennen vor 2 wochen in korea hat mir gezeigt, dass ich auch ohne hilfen etwas aufholen konnte.
    wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne die letzten 2 rennen auch noch mit halber traktionskontrolle fahren. so kann ich zum saisonende nochmal ein wenig weiter vorne mitmischen. und zur nächsten saison werde ich dann von anfang an öfter mal fahren, sodass dies langfristig nicht mehr nötig sein wird.
    ...

L07: Active Avatar von VADER

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne die letzten 2 rennen auch noch mit halber traktionskontrolle fahren. so kann ich zum saisonende nochmal ein wenig weiter vorne mitmischen. und zur nächsten saison werde ich dann von anfang an öfter mal fahren, sodass dies langfristig nicht mehr nötig sein wird.
    Von meiner SEite aus kannst du sehr gern mit Tranktionskontrolle fahren. Zumal du neben Brsnes und Noivet eh nicht der einzige bist.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich unser harter Kern wieder dazu entschließt, Ende 2012 eine neue Saison mit dem neuen Spiel zu veranstalten. Es macht wirklich eine menge Spaß und mit genug Werbung können wir vielleicht noch einige neue Fahrer gewinnen.

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Naja nach zwei Rennen Pause hab ich gestern auch keine großen Sprünge erwartet, als ich um kurz vor 6 trainieren wollte. Leider wollte dann mein Lenkrad den Abend komplett ohne Force-Feedback verbringen, was mich schlussendlich kurz vorm Rennen dazu brachte, die Firmware zu flashen. Nicht nur, dass ich dann überhaupt kein Gefühl für die bockende Lenkung hatte, nein, irgendwie schien das ganze Lenkrad ungenauer abzufragen. Ich hatte wirklich Probleme, ein Gefühl fürs FF zu bekommen, welches imo sehr abgehackt war. Zeitenmäßig lief auch nicht viel, kam am Anfang recht fehlerfrei durch, nachdem dann aber irgendwann meine Konzentration nachließ, fing ich mir bei nem Dreher ne Strafe ein (gewonnen hatte ich zwar dadurch nichts, aber naja) und damit ging das Drama los. 4 Strafen später war ich eine Runde zurück und das wars dann. Konnte mir zwar Binc noch mit meiner anderen Strategie schnappen, aber glücklich wurde ich nicht mehr.

Gut, jetzt sinds noch zwei Rennen und dann is die Saison auch vorbei. Muss aber sagen, dass mein Bedürfnis nach nem neuen F1 jetzt nicht unbedingt extrem hoch ist, weil mir die Autos mit dem vielen Grip auf der Hinterachse (Webber und der EBD lassen grüßen) irgendwie nicht liegen. Eventuell gibts ja ne neue Physikengine mit den 2012er Autos. Auch mag ich es nicht, dass ich für jede Kurve um schnell zu sein vom Gefühl her absolut voll einlenken muss, was ich iwie nicht realistisch finde. Vll gibts ja ne Demo die mich nochmal überzeugt, aber so wenig wie ich den Singleplayer gespielt hab und wenn ich an Horizon und GTA 5 denk ich, dass ich wohl eher nicht zum Vollpreis auf den F1-Zug aufspring. (Außer Schumi gewinnt noch ein Rennen und ich bin total gehyped^^)

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Naja nach zwei Rennen Pause hab ich gestern auch keine großen Sprünge erwartet, als ich um kurz vor 6 trainieren wollte. Leider wollte dann mein Lenkrad den Abend komplett ohne Force-Feedback verbringen, was mich schlussendlich kurz vorm Rennen dazu brachte, die Firmware zu flashen. Nicht nur, dass ich dann überhaupt kein Gefühl für die bockende Lenkung hatte, nein, irgendwie schien das ganze Lenkrad ungenauer abzufragen. Ich hatte wirklich Probleme, ein Gefühl fürs FF zu bekommen, welches imo sehr abgehackt war. Zeitenmäßig lief auch nicht viel, kam am Anfang recht fehlerfrei durch, nachdem dann aber irgendwann meine Konzentration nachließ, fing ich mir bei nem Dreher ne Strafe ein (gewonnen hatte ich zwar dadurch nichts, aber naja) und damit ging das Drama los. 4 Strafen später war ich eine Runde zurück und das wars dann. Konnte mir zwar Binc noch mit meiner anderen Strategie schnappen, aber glücklich wurde ich nicht mehr.

Gut, jetzt sinds noch zwei Rennen und dann is die Saison auch vorbei. Muss aber sagen, dass mein Bedürfnis nach nem neuen F1 jetzt nicht unbedingt extrem hoch ist, weil mir die Autos mit dem vielen Grip auf der Hinterachse (Webber und der EBD lassen grüßen) irgendwie nicht liegen. Eventuell gibts ja ne neue Physikengine mit den 2012er Autos. Auch mag ich es nicht, dass ich für jede Kurve um schnell zu sein vom Gefühl her absolut voll einlenken muss, was ich iwie nicht realistisch finde. Vll gibts ja ne Demo die mich nochmal überzeugt, aber so wenig wie ich den Singleplayer gespielt hab und wenn ich an Horizon und GTA 5 denk ich, dass ich wohl eher nicht zum Vollpreis auf den F1-Zug aufspring. (Außer Schumi gewinnt noch ein Rennen und ich bin total gehyped^^)
    Also erst mal ist natürlich klar das hier jeder nur mitmachen sollte wenn er auch Spaß an der Sache hat wir natürlich niemandem Böse sind der diesen Spaß nicht mehr hat und daher auch nicht mehr mit fahren möchte. Das es aus meiner bzw. ich sag mal unserer Sicht sehr Schade wäre wenn du nicht mehr mit dabei bist ist natürlich auch klar und du sagst ja selber das sich vielleicht noch der ein oder andere Punkt ergibt der dich doch noch dazu bewegt auch in der neuen Saison mit F1 2012 mit am Start zu sein.

Was deine Aussage zum FF angeht denke ich tatsächlich das es vor allem davon kommt das du viel Forza gefahren bist. F1 macht zwar irgendwie mehr Spaß bzw. ist genau wie GT5 Actionreicher es kommt aber in der Vermittlung der Informationen über den Fahrzustand nicht im Ansatz an Forza ran. Man muss sich da immer etwas umgewöhnen. Was die fahrbarkeit der Wagen angeht gebe ich dir sogar recht wobei das halt wirklich F1 Spezifisch und nicht Speziell wegen dem Spiel so ist.

Für mich und meine Fahrstil bzw. meine Stärken und schwächen ist ein F1 Wagen auch der Anti Christ, viel zu viel einfach nur Brutaler Grip der aber auch erst mal ausgenutzt werden möchte. Dazu ein klitze kleiner Grenzbereich für den ich zwar zumindest in schnellen Kurven und in den meisten Reifen/Setup/Strecke bzw. Kurvenart zwar inzwischen schon ein wenig Gefühl bekommen habe (was auch mehr oder minder mein Durchbruch im vergleich mit logo war) der aber in keinem Vergleich zu dem Grenzbereich eines z.B. GT Wagens steht mit dem man richtig Arbeiten und mehr oder minder die ganze Runden in diesem Bereich nahe ab Abflug verbringen kann. Wie gesagt wenn man sich Gedanklich voll darauf einstellt und an sich bzw. seinem Fahrstil Arbeitet (was ich gerade im Theoretischen Bereich sehr viel gemacht habe und dann zum Glück auch auf der Strecke umsetzten konnte) geht das schon und dann macht auch eine riesen menge Spaß am "Limit" durch die Kurven zu hetzten.

Was mich, auch wenn ich dir da nicht wieder sprechen möchte und du das mit Sicherheit selber am besten beurteilen kannst doch etwas wundert ist die Aussage "weil mir die Autos mit dem vielen Grip auf der Hinterachse (Webber und der EBD lassen grüßen) irgendwie nicht liegen.". Von Forza und GT her hätte ich jetzt gesagt das du sehr viel Gefühl hast aber auch eine Stabile Hinterachse mit viel Grip brauchst um richtig schnell zu sein.

Was das ständige volle einlenken angeht wundert mich die Aussage allerdings total, wäre da mal extrem an den Aussagen der anderen vor allem richtig flotten Fahrer Interessiert! Ich fahre zwar um mich selber zu überlisten da ich sonst noch langsamer und wenig einlenke mit sehr wenig Lenkwinkel lenke aber trotzdem meist Maximal zu 3/4 eher weniger ein und benutzte z.B. auf der letzten Strecke den vollen Einschlag nur in der Spitzkehre vor der geraden und der letzten Kurve auf Start Ziel.

Wie gesagt vielleicht bist du ja auch in Zukunft weiter dabei wie werden einfach sehen wie es läuft!

Forza4 CW GT Cup

Standard

Ich kämpfe da eher mit dem schmalen Grenzbereich und dem fehlenden Feedback.

Ich hab aber mehr noch als bei Forza das Gefühl, dass ich den F1 Wagen noch mehr in die Kurven reinschmeißen muss, was mich Überwindung kostet und iwie mir das Gefühl für den Wagen schon am Anfang der Kurve verlier. Aber wenn ich hinter euch herfahre, sehe ich sonst keine Möglichkeit auf ähnliche Kurvengeschwindigkeiten zu kommen. Vll bin ich da zu zaghaft, aber damit komm ich nicht besonders gut klar.

Nach 4 Monaten Pause hab ich eventuell aber auch mehr Lust, wüsste ja auch sonst nichts mit meinem Montagabend anzufangen

Standard

Ich bin, für den Fall das ich zumindest den einen nötigen Mitstreiter finde um Online zu Trainieren heute ab ca. 20 Uhr Online. Möchte am kommenden Montag auch alle Fälle besser vorbereitet sein als zuletzt in Indien!

Forza4 CW GT Cup

Standard

Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Ich bin, für den Fall das ich zumindest den einen nötigen Mitstreiter finde um Online zu Trainieren heute ab ca. 20 Uhr Online. Möchte am kommenden Montag auch alle Fälle besser vorbereitet sein als zuletzt in Indien!
    Bin dabei! Zwei 100% Rennen werden wir doch heute schaffen oder?

Standard

Heute Abend jemand Lust und Zeit etwas zu trainieren?

@Danthosch
    Gib dir einen Ruck und fahr mal wieder mit

Standard

Zitat Zitat von VADER Beitrag anzeigen
    Heute Abend jemand Lust und Zeit etwas zu trainieren?

@Danthosch
    Gib dir einen Ruck und fahr mal wieder mit
    Ich bin auf alle Fälle mit am Start, bin so ab 19:30 Online, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.

Forza4 CW GT Cup

L07: Active Avatar von logo371

Standard

fahr auch mit
    F1 2011: Vodafone McLaren Mercedes # 4
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=19454&dateline=1315396672 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1315396672</a>

Standard

Hab leider Training, vll schau ich danach mal vorbei, kann aber noch nicht genau sagen, wann. Vor 10 wird jedenfalls sehr sehr knapp...

Edit:
    Sorry, habs leider nicht mehr geschafft, da es das erste Training war, gabs danach noch Essen im Sportheim. Naja, ich hätte mich wohl wieder mit fehlendem FF rumgeärgert...
    Geändert von danthosch (12.07.2012 um 23:01 Uhr)

Standard

Vll sollten wir zur nächsten Saison mal was komplett neues ausprobieren:

Sieht zumindest witzig aus

Standard

Sieht tatsächlich Witzig aus, wobei es für mich, da ich für sowas einfach keine echte Langzeitmotivatiojn entwickeln kann, nur Interessant wäre wenn es für 1200 Points oder so als Arcade Game kommt. Ich habe aber wo wir gerade schon abseits des Themas sind mal Angefangen F1 Online in der Beta zu Spielen (also mal zwei Stunden rein geschaut), ist ganz lustig aber ich bin mir nicht sicher ob es auf Dauer Spaß macht, vor allem wenn man keine Geld ausgeben möchte. Die Steuerung mit der Maus ist auf alle Fälle auch extrem ungewohnt!

@All: Das kurzfristig wichtigste vorweg, Gray und ich werden am Sonntag Nachmittag/Abend noch mal ein paar Runden auf Zeit und danach ein 100% Rennen fahren. Ich fühle mich zwar absolut unwohl auf der Strecke und habe vor allem da Quick so schnell ist Momentan zu einem großen Teil Hockenheim im Kopf, möchte aber trotzdem eine vernünftige Leistung bringen. Momentan ist logo mal noch locker 2,5 Sekunden schneller auf einer Runde!

Jetzt zu der Zukunft der F1 WM, habe gestern mal etwas ausführlicher mit logo und Gray darüber gesprochen. Auch wenn ich es nie schaffen werde mich in den F1 Wagen bzw. mit der Physik und dem Feedback des Spiels zu 100% so wohl zu fühlen wie es in Forza der Fall ist hat mir der Cup und das fahren doch immer Spaß gemacht, gerade die Taktischen Geschichten usw. fand ich immer ganz toll.

Da wir aber bei F1 eh mit wenigen Teilnehmern zu kämpfen haben logo an einer möglichen nächsten Saison eh nicht teilnehmen kann, Gray auch weniger Zeit haben wird, Danthosch mit dem Gedanken spielt nicht mehr mit zu machen und auch mir, da ich ja freiwillig recht viel Zeit für Training aufwende, der Zeitliche Aufwand mit den im Wechsel jeden Montag stattfinden Rennen in F1 und Forza auch schon fast zu viel und auf jeden Fall hart an der Grenze ist haben wir uns überlegt im nächsten Jahr wohl keinen Cup stattfinden zu lassen.

Ist noch keine absolut Endgültige Entscheidung, wenn aber kein Wunder geschieht, entweder der groß Teil der Leute verliert Plötzlich die Lust auf Forza) oder F1 2012 wird aus irgend einem Grund so Ultra Genial das man einfach nicht darauf verzichten kann, gehe ich stand jetzt eher davon aus das nach den beiden jetzt noch kommenden Rennen erst mal für eine längere Zeit Schluss mit F1 fahren ist. Forza würde davon unabhängig aber ganz Normal weiter im zwei Wochen Rhythmus gefahren werden wobei man halt ab und zu mal an einem "freien" Montag ein Tagesevent usw. starten könnte.

Vielleicht könnte man sich mit dem "Harten Kern" der Forza Fahrer auch mal was ganz anderes wie z.B. das neue Halo 4 kaufen und ab und zu mal zusammen Spielen. Ich bin ja der totale Anti Shooter Spieler, nicht weil ich sie nicht mag sondern weil ich sie nicht kann, Halo ist allerdings irgendwie die einzige Ausnahme die mir im MP sogar mal was länger Spaß macht und obwohl man sich mit guten Skill absetzten kann auch für Nobbs wie mich gut zu spielen ist. Außerdem könnte ich mir gerade bei Halo aufgrund der ganzen Möglichkeiten im MP gut vorstellen das es mit der Trupp richtig Spaß machen und man immer wieder was neues mit machen könnte.
    Geändert von 1Seppel23 (13.07.2012 um 14:19 Uhr)

Forza4 CW GT Cup

Standard

Es ist zwar iwie schade, aber vll gibt das ja die Möglichkeit unsere Racing-Community noch etwas zu erweitern. Vll anfangs mit Forza Horizon, dazu gelegentlich Carcassonne, Poker, Halo Wars oder der ein oder andere Shooter. GTA 5 wird bestimmt auch den ein oder anderen Racing- und Deathmatch-Modus bieten... Ich seh da viele Möglichkeiten.

Wäre selbst zum Beispiel auch mal einem Blur oder PGR-Abend nicht abgeneigt.

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Es ist zwar iwie schade, aber vll gibt das ja die Möglichkeit unsere Racing-Community noch etwas zu erweitern. Vll anfangs mit Forza Horizon, dazu gelegentlich Carcassonne, Poker, Halo Wars oder der ein oder andere Shooter. GTA 5 wird bestimmt auch den ein oder anderen Racing- und Deathmatch-Modus bieten... Ich seh da viele Möglichkeiten.

Wäre selbst zum Beispiel auch mal einem Blur oder PGR-Abend nicht abgeneigt.
    Mit den Leuten die z.B. ein PGR oder Blur haben (in meinem Fall PGR) wäre das eine gute Idee. Genau so könnte ich mir eine GTA5 Abend vorstellen wenn das Spiel raus komm. Die Frage ist halt immer nur wer was besitzt bzw. bereit ist sich zu kaufen. Daher kam mir z.B. Halo in den Sinn da man dort dank Forge und der ganzne Modi halt ohne ende Möglichkeiten hat die verschiedensten dinge von ganz Normalen Deathmatch bis hin zu Rennen usw. zu machen. Müssen wir einfach mal in einer Lobby besprechen wenn die meisten dabei sind.

Forza4 CW GT Cup

Standard

Ich bin so ab ca. 15:45/16:00 Uhr Online und werde dann noch was F1 Trainieren und später wohl auch ein 100% Rennen fahren.

Forza4 CW GT Cup

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

ich muss leider absagen. aufgrund meines ferienjobs schaffe ich es morgen nicht. finds sehr schade, da mir die strecke recht gut gefällt.

beim saisonfinale bin ich dann wieder dabei.
    ...

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    ich muss leider absagen. aufgrund meines ferienjobs schaffe ich es morgen nicht. finds sehr schade, da mir die strecke recht gut gefällt.

beim saisonfinale bin ich dann wieder dabei.
    Schade das du heute nicht mit fahren kannst da wir ja auch auf Adrian verzichten müssen der im Urlaub weilt. Wird wohl Insgesamt heute nicht all zu viel los sein und wenn ich ganz Ehrlich bin hält sich meine Vorfreude auch ein wenig in Grenzen. Wollte gestern noch ein paar Runden zusammen mit Gray und Binc Trainieren hatte dann aber ganz davon das ich eh unfassbar langsam bin und gar nicht mit der Strecke klar komme irgendwie keine Richtige Lust so das wir schon nach sieben Runden unseres 100% Rennens zu Forza gewechselt sind auf das ich aufgrund es nahenden Cup Starts Momentan einfach deutlich heißer bin!

Werde heute natürlich trotzdem Ehrenhaft untergehen und zuschauen wie logo und Gray eine Sekunde oder mehr pro Runde weg fahren und ich keine Ahnung habe was die Reifen so machen und welche Taktik ich fahren soll. Bin dann auch so langsam ganz glücklich wenn nach dem letzten Rennen in zwei Wochen in Brasilien erst mal der Stress mit dem Wöchentlichen fahren weg ist und ich mich erst mal ganz in Ruhe auf die GT Autos konzentrieren kann!

Ich bin wohl so ab 19 Uhr Online falls noch mal jemand ein paar Meter Trainieren möchte bevor es los geht.

Forza4 CW GT Cup

Standard

und wenn wirs einfach lassen?
    die positionen sind bezogen und die motivation aller teilnehmer (mich eingeschlossen) ist eher gering.
    wäre es nicht besser für forza zu trainieren?
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=19454&dateline=1315396672 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1315396672</a>

Standard

Zitat Zitat von logo371 Beitrag anzeigen
    und wenn wirs einfach lassen?
    die positionen sind bezogen und die motivation aller teilnehmer (mich eingeschlossen) ist eher gering.
    wäre es nicht besser für forza zu trainieren?
    Das mag sich jetzt Blöd anhören, aber das es nur noch zwei Rennen sind würde ich diese schon gerne zu ende fahren um die Saison abzuschließen und damit einen richtigen Schlusspunkt zu setzten. Wenn jetzt wirklich alle der Meinung sind wir lassen es besser würde ich natürlich niemanden zwingen oder gar alleine Fahren. Aber wie gesagt, auch wenn die Motivation nicht die aller höchste ist und ich gerade hier unfassbar langsam bin (schnellst Runden auf der ich mir fast einen abgebrochen habe 1:35,6 während Gray schon an der 33,9 und schneller nagt) würde ich die letzten beiden Rennen schon ganz gerne noch fahren.

Forza4 CW GT Cup

Standard

jo klar, ich die rennen auch aber ich sehe es nicht als notwendig an wenn keiner mehr bock hat.
    wer fährt denn heute mit? also bei drei leuten wäre ich geneigt das ganze abzusagen...

Standard

Ich wär schon dabei. Bei zwei Rennen könnt man aber auch fast zwei mal 50% fahren, um es dann eben irgendwie zu Ende zu bringen. Sind eh nicht so meine Streckenfavoriten, die da übrig sind

Standard

wie gesagt, wenn ihr alle der meinung seit man muss es zu ende bringen ok.
    alternativ könnten wir doch heute ein 50% rennen fahren und fertig, der gp in brasilien muss dann leider aufgrund politischer unruhen abgesagt werden^^

Standard

Soweit ich weiß sind wir schon mal auf alle Fälle Gray, logo, Danthosch, Merlin und ich sowie falls seine Bremse nicht komplett im Arsch ist Binc und zu 50% (da ich von ihm noch nichts gehört habe Brsnes.

Ob wir 50% oder so fahren können wir gerne gleich in der Lobby besprechen.

Forza4 CW GT Cup

Lesezeichen