Zitat von
danthosch
Naja nach zwei Rennen Pause hab ich gestern auch keine großen Sprünge erwartet, als ich um kurz vor 6 trainieren wollte. Leider wollte dann mein Lenkrad den Abend komplett ohne Force-Feedback verbringen, was mich schlussendlich kurz vorm Rennen dazu brachte, die Firmware zu flashen. Nicht nur, dass ich dann überhaupt kein Gefühl für die bockende Lenkung hatte, nein, irgendwie schien das ganze Lenkrad ungenauer abzufragen. Ich hatte wirklich Probleme, ein Gefühl fürs FF zu bekommen, welches imo sehr abgehackt war. Zeitenmäßig lief auch nicht viel, kam am Anfang recht fehlerfrei durch, nachdem dann aber irgendwann meine Konzentration nachließ, fing ich mir bei nem Dreher ne Strafe ein (gewonnen hatte ich zwar dadurch nichts, aber naja) und damit ging das Drama los. 4 Strafen später war ich eine Runde zurück und das wars dann. Konnte mir zwar Binc noch mit meiner anderen Strategie schnappen, aber glücklich wurde ich nicht mehr.
Gut, jetzt sinds noch zwei Rennen und dann is die Saison auch vorbei. Muss aber sagen, dass mein Bedürfnis nach nem neuen F1 jetzt nicht unbedingt extrem hoch ist, weil mir die Autos mit dem vielen Grip auf der Hinterachse (Webber und der EBD lassen grüßen) irgendwie nicht liegen. Eventuell gibts ja ne neue Physikengine mit den 2012er Autos. Auch mag ich es nicht, dass ich für jede Kurve um schnell zu sein vom Gefühl her absolut voll einlenken muss, was ich iwie nicht realistisch finde. Vll gibts ja ne Demo die mich nochmal überzeugt, aber so wenig wie ich den Singleplayer gespielt hab und wenn ich an Horizon und GTA 5 denk ich, dass ich wohl eher nicht zum Vollpreis auf den F1-Zug aufspring. (Außer Schumi gewinnt noch ein Rennen und ich bin total gehyped^^)
Lesezeichen