Muss auch sagen, blitzsauberes Rennen von Maasta, richtig gute Leistung. Mit meiner Taktik hätte ich ihn nicht mehr holen können. Hatte (mal wieder) 3 Rutscher drin, die es mich gekostet haben. Einmal in der 13. Runde auf dem Weg in die Box, als mir das Heck in der S-Kurve Richtung Dunlop wegbricht und ich beim wieder auf die Strecke fahren nen Dreher hinleg. Und dann nochmal, als Brsnes hinter mir war und zwar aufholen konnte auf frischen Reifen, aber auch wieder in der Runde al sich in die Box wollte in der ersten Kurve mein Auto irgendwie hängen blieb und ich mich 10mal auf der Stelle gedreht hab (WTF?!) Da konnte ich dann auch nicht wirklich was für. Danach hab ich auf Zeitenjagd es nach der Dunlop kurz verloren, so dass Gray nochmal Morgenluft witterte, aber ich konnte meine Position bis ins Ziel verteidigen.
Erschreckend fand ich aber am Ende, wie schnell und konstant Brsnes auf den harten Reifen unterwegs war. Ich konnte lediglich 5 Sekunden von ihm abknabbern. Respekt.
Ich werd immer mehr das Gefühl nicht los, dass mir bei Formel 1 der Zugang fehlt. Ich hab einfach kein Vertrauen in das instabile Heck mit dem vielen aerodynamischen Grip.





Zitieren












Lesezeichen