consolewars
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 933

Thema: CW F1 2011 Weltmeisterschaft

  1. #576
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Zusammenfassung des Rennens:



    Und mein Kommentar zum CSR Wheel gestern

    Ich hatte schon ne dunkle Vorahnung. Konnte im Quali meine Zeiten von vorgestern nicht bestätigen und lag verdient auf Rang 5. Konnte dann am Start an Seppel und Grey vorbeigehen, aber durch eine komische Sitzhaltung hab ich immer beim Bremsen Gas gegeben und sie überholten mich wieder, weil ich deswegen sehr früh bremste. Danach nicht auf Touren gekommen, Headset ausgegangen, also Boxenstopp nach 10 Runden. Sitzposition, altes Headset und danach liefs wieder vorzüglich. Konnte mich bis an Adrian vorbeikämpfen und lieferte mir dann ein Fernduell mit Merlin, auf den ich bis auf 7 Sekunden aufgeholt hatte, als in Kurve 3 mein Lenkrad bei Volleinschlag und Vollgas verharrte. In der Prozedur mein Lenkrad neuzustarten landete ich erstmal bei einem Lenkwinkel von 630° und hatte an der nächsten Zwischenzeit ein +45s stehen...
    Naja, dann noch bis ins Ziel gerettet, durch das Rangieren waren auch meine Reifen hin...

    Ne positive Grundtendenz wag ich ja mal zu erkennen, sie blieb mir aber gestern großteils dennoch verborgen...

  2. #577
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    589

    Standard

    Kurzes Fazit:

    Wer fleißig mitliest hat die für mich rennentscheidenden Situationen bereits mitbekommen. Durch den Abschuss von Adrian in Runde 1 hab ich mich in der letzten links vor Start-Ziel gedreht, kam aber wieder recht gut weg und war nicht ganz so aufgewühlt und nervös wie sonst nach so einem Vorfall. Er und Danthosch hatten sich ebenfalls gedreht und blieben hinter mir.
    Irgendwie ärgerlicher war für mich die Situation nachdem Merlin sich drehte, ich vorbei ging, jedoch wegen der Gelbphase eine Durchfahrtsstrafe verpasst bekam. Im Anschluss daran konnten Danthosch und Adrian wieder vorbei ziehen. Hatte dann vor möglichst nach den Beiden meinen Stop zu machen und gleichzeitig mit fettem Gemisch schnellere Zeiten zu fahren, was sich als Fehler rausstellte, da ich gerade in der Zeit den größten Abstand zu Danthosch aufbaute
    Für mich natürlich super war dann Danthoscha Lenkrad Crash Ich konnte locker vorbei und war irgendwas zwischen 7-8 sek. vor Ihm.
    Im Anschluss noch ein bisl. Gas gegeben um den Abstand etwas zu vergrößern und Platz 4 in den letzten Runden mit schwachen weichen Reifen nach Hause zu fahren.
    Im Großen und Ganzen natürlich okay aber ohne die Probleme in den ersten Runde wäre Platz 3 schon drin gewesen.

    Silverstone wird wieder angegriffen! Fühle mich inzwischen immer wohler in F1 und kann das Auto besser kontrollieren


  3. #578
    L04: Amateur Avatar von lordm
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    140

    Standard

    ja für mich war das rennen zum vergessen

    sorry nochmals für den abschuss an vader...grml, absolut mein fehler, sorry dafür
    auch dantosh hab ich damit wohl mitgerissen, oops, auch hier, war meine schuld, hoffe hab euer rennen nicht zerstört

    der 6. platz wird langsam zum standart, irgendwie langweilig, kann das tempo nicht wirklich halten, konstant ist was anderes. Schnellste rennrunde zum schluss mit neuen reifen war nur ne zugabe, dachte gibt n zusatzpunkt, mist, war ja forza

  4. #579
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.743

    Standard

    Ich wollte nur kurz für diejenigen die nicht beim Forza4 Cup mit am Start sind und es daher noch nicht mitbekommen haben bekannt geben das wir unser nächstes Rennen in Silverstone nicht wie ursprünglich geplant am kommenden Montag sondern erst eine Woche später am Montag den 27.02.2011 fahren werden. Danach fahren wir wieder ganz Normal im zwei Wochen Rhythmus weiter wie vorher auch.

    Dir Gründe dafür sind vor allem das am Montag Rosenmontag ist und manche die in den entsprechenden gebieten Wohnen oder dort extra dafür hin fahren an dem Tag keine Zeit haben und selbst wenn wohl sehr schlecht Auto fahren können, der ein oder andere auch ohne Karneval keine Zeit hätte. Und ich selber auch ganz frohe bin mal eine Woche kein Forza oder F1 Training zu haben und ein wenig Abstand vom ganzen fahren nehmen zu können. Auf dauer ist es echt anstrengend wenn man Dienstag nach dem Forza Rennen schon wieder an das F1 Rennen denkt und genau weiß das man jemand ist der Training bitter nötig hat.

    Nächste Woche bin ich dann natürlich wieder voll und ganz mit am Start wenn es ums Training in Silverstone geht!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  5. #580
    L04: Amateur Avatar von lordm
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    140

    Standard

    ist also morgen in einer woche silverstone, ok

    wie siehts aus wegen einer regelanpassung?? heisst konkret ABS vielleicht mal versuchsweise für ein rennen erlauben? Ich hab so meine probleme beim anbremsen, zuletzt in valencia hatte ich überhaupt kein vertrauen ins auto auf der bremse, war echt zum heulen. Könnt ja mal drüber nachdenken

  6. #581
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.743

    Standard

    Zitat Zitat von lordm Beitrag anzeigen
    ist also morgen in einer woche silverstone, ok

    wie siehts aus wegen einer regelanpassung?? heisst konkret ABS vielleicht mal versuchsweise für ein rennen erlauben? Ich hab so meine probleme beim anbremsen, zuletzt in valencia hatte ich überhaupt kein vertrauen ins auto auf der bremse, war echt zum heulen. Könnt ja mal drüber nachdenken
    Ich würde sagen wir Probieren es einfach mal, wenn nicht plötzlich alle Sturm laufen und/oder sich heraus stellt das man mit einer der beiden Hilfen um Welten schneller ist (Also selbst die schnellen Leute wie logo noch mal locker eine halbe Sekunde oder so finden) dann kann jeder der möchte beim nächsten Rennen mit ABS und TCS fahren.

    Ich würde allerdings alle darum bitten das jeder der die Hilfen Nutzt diese zumindest hier im Forum oder beim Training auch kurz anzugeben. Und wenn z.B. das ABS keinem was bringt bzw. nur ganz Minimal du aber plötzlich eine halbe Sekunde schneller bist ist das in meine Augen auch OK. Den das zeigt es ja weniger wie viel Zeit das ABS bringt als das du dort einfach Massive Probleme hast und ansonsten viel schneller fahren könntest.

    Wenn jemand das jetzt vollkommen anders sieht als ich dann kann er sich natürlich gerne hier zu Wort melden und wir finden bestimmt einen Kompromiss. Ich würde aber sagen das du ruhige mal mit ABS Trainieren kannst und wohl auch im Rennen damit fahren darfst.

    Ich werde so wie es aussieht wohl heute Abend ab ca. 20:30 ein paar Trainingsrunden drehen. Wenn jemand kommt gerne zusammen im Onlinemodus ansonsten erst mal nur im Zeitfahren.


    Wer Lust hat kann sich ja hier kurz melden!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  7. #582
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    589

    Standard

    Wir können das mit den Hilfen gern mal testen aber wenn sich herausstellt, dass z.B. Adrian einige Zehntel schneller kann und dann auch noch mit viel weniger Verschleiß fährt bin ich fast dagegen.
    Er ist eigentlich sehr schnell unterwegs und ziemlich oft in Augenhöhe mit mir, verliert halt nur irgendwann die Konstanz, was aber stätig besser wird wie ich finde. In der Quali stand er des Öfteren auch vor mir.
    Ich selber möchte weiterhin ohne Hilfen fahren und sehe mich dann natürlich arg im Nachteil.

    Heute Abend bin ich auf alle Fälle schonmal mit dabei!


  8. #583
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.743

    Standard

    Zitat Zitat von VADER Beitrag anzeigen
    Wir können das mit den Hilfen gern mal testen aber wenn sich herausstellt, dass z.B. Adrian einige Zehntel schneller kann und dann auch noch mit viel weniger Verschleiß fährt bin ich fast dagegen.
    Er ist eigentlich sehr schnell unterwegs und ziemlich oft in Augenhöhe mit mir, verliert halt nur irgendwann die Konstanz, was aber stätig besser wird wie ich finde. In der Quali stand er des Öfteren auch vor mir.
    Ich selber möchte weiterhin ohne Hilfen fahren und sehe mich dann natürlich arg im Nachteil.

    Heute Abend bin ich auf alle Fälle schonmal mit dabei!
    Können wir heute Abend ja gerne mal bereden. Was den Verschleiß angeht ist das glaube ich nur eine Minimaler unterschied und was den Speed betrifft ist es halt ein zweischneidiges Schwert. Wenn ABS bei keinem aus Adrian (der ja mit ABS beim testen in Valencia verdammt schnell war!) Zeitlich irgendwas bringt dann zeigt es da er im Endeffekt viel besser fährt als er es zeigen kann nur weil er Probleme mit der Bremse in dem Spiel hat. Auf der anderen Seite gehört das Bremsen halt zum guten fahren dazu und ich möchte natürlich niemanden z.B. dich benachteiligen in dem er nur wegen dem erlaubten ABS keine Chance mehr gegen Adrian hat. Es währe halt nur Schade wenn jemand der eigentlich viel schneller könnte nur durch einen einzigen Faktor so gebremst wird und so weit ich es verstanden habe möchte Adrian ja auch wirklich nur ABS und nicht TCS nutzten was mehr als entgegenkommen für die Fahrer etwas weiter hinten oder eventuelle neu einsteiger wie Paincake gedacht war.

    Am besten wir sprechen da mal heute Abend drüber!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  9. #584
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Ich bin heut abend auch am Start. Formel 1 Tests machen Formel 1-hungrig

  10. #585
    L04: Amateur Avatar von lordm
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    140

    Standard

    okey, bin demfall heut abend auch mal on...schaumer mal

  11. #586
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Könntet ihr dann das ergebnis ob nun ABS oder nicht hier Posten?
    damit ich dann schonmal bescheid weiß ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

  12. #587
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Urteil von Seppel war, dass ABS an ihn zumindest nicht schneller macht, ich fühl mich damit auf der Bremse etwas sicherer und kann etwas schneller ans Limit gehen. Ich würd mal vorsichtig sagen, dass wir es wohl erlauben, auch weil Adrian davon profitiert und konstanter geworden ist und es vorne keinen schneller macht, der ohnehin schon am Limit bremst.

    Wenn du oder Toddi oder sonst irgendjemand noch einsteigen wollt, wir freuen uns über jeden Konkurrenten, da gerade nach Bornis Ausstieg das Fahrerfeld doch etwas geschrumpft ist. Es stehen ja mit Silverstone, gefolgt von Nürburgring und Co ja echte Klassiker auf dem Programm, die auch fahrerisch richtig Spaß machen.

  13. #588
    L07: Active Avatar von logo371
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    572

    Standard

    sagt mal bitte ne schnelle rundenzeit.
    habe leider momentan nicht so die zeit, werde aber nachher mal paar runden drehen und würd gern wissen wo ich grob stehe.

    edit
    zu den fahrhilfen:
    abs sehe ich auch unkritisch, tc wäre ich aber definitiv dagegen da ich mir doch recht sicher bin dass man damit zeitlich und verschleißtechnisch einen vorteil hat.
    F1 2011: Vodafone McLaren Mercedes # 4
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=19454&dateline=1315396672 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1315396672</a>

  14. #589
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Zitat Zitat von logo371 Beitrag anzeigen
    sagt mal bitte ne schnelle rundenzeit.

    edit
    zu den fahrhilfen:
    abs sehe ich auch unkritisch, tc wäre ich aber definitiv dagegen da ich mir doch recht sicher bin dass man damit zeitlich und verschleißtechnisch einen vorteil hat.
    Puuh, im Qualifying gestern ne niedrige 1:27, im Rennen (20%) niedrige 29er auf harten am Ende des Rennens, 28er auf weichen am ende des Rennens. Die Strecke macht viel Spaß, und im Quali lagen auch alle (Grey, Seppel, opcadrian und ich innerhalb einer Sekunde.

    Ich stimm mit Logo überein. Traktionskontrolle nein, aber ABS wär ich auch dafür. Ich finds hier ähnlich wie bei GT5, ich kann mich jedenfalls nicht so richtig auf meine Pedale verlassen, die öfter mal schwankende Potentiometerergebnisse an mein Wheel weitergeben.

  15. #590
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.743

    Standard

    Zitat Zitat von logo371 Beitrag anzeigen
    sagt mal bitte ne schnelle rundenzeit.
    habe leider momentan nicht so die zeit, werde aber nachher mal paar runden drehen und würd gern wissen wo ich grob stehe.
    Wann möchtest du den fahren, ich wollte heute Abend vor dem Fußball, wenn ich es schaffe so gegen 18 Uhr, noch ein paar Runden drehen. Wenn du da eine halbe Stunde Zeit hast könnten wir ja auch was zusammen Online fahren.

    In der Quali mit voller Attacke und bei mir dem Setup eins nach links und bei Danthosch glaube ich sogar zwei stehen wir beide bei 1:27,60X. Im Rennne ist Danthosch aber eine in meinen Augen richtig Krasse 1:28,080 mit Harten Reifen und natürlich ohne DRS und da es kurz nach dem Wechsel war in einem 20% Rennen noch halb vollen Tank (was ja nicht viel ist) gefahren. Dort fehlt mir noch gut und gerne eine halbe bis 3/4 Sekunde.

    Was das ABS angeht ist es irgendwie verrückt. Adrian ist auf jeden Fall Deutlich schneller damit unterwegs und man sieht förmlich das er sich viel sicherere fühlt! Auch bei Danthosch, er möge mir wieder sprechen wenn ich das falsch sehe, würde ich sagen das er nicht nur sicherer und Konstanter unterwegs ist sondern auch noch mal schön was an Zeit raus holt da er einfach merklich später in die Kurven rein Bremst.

    Gray und ich hingegen sind im besten Falle gleich schnell und fühlen uns beide mit ABS Tendenziell unwohler das ich das Auto beim einlenken irgendwie nicht so gut spüren kann. Gray hat auch das Problem das er mit ABS zwar in der Theorie später Bremsen kann in der Praxis dadurch aber zu Aggressive in die Kurven geht und so keine Schwung mit nehmen kann. Mir geht es neben der Geschichte mit dem fehlenden Gefühl für die Vorderachse beim einlenken ähnlich, daher werde ich auf keinen Fall mit ABS fahren.

    Vor mir aus können wir das aber sehr gerne erlauben, vor allem wenn Paincake dadurch mit am Start wäre und vielleicht mit den schnellen F1 Wagen die ihm ja wie man schon in Forza sehen kann wohl recht gut liegen müssten bei uns einsteigen würde.

    EDIT: Was TCS angeht würde ich einfach sagen das man es den Leuten die wirklich Probleme mit dem Gas geben haben und weiter hinten fahren in meinen Augen ruhige erlauben könnte. Das jetzt, Danthosch, Gray, Merlin, Adrian, ich und erst recht logo damit besser nicht fahren sollten steht für mich außer Frage und darauf sollte man sich auch verlassen können!
    Geändert von 1Seppel23 (22.02.2012 um 14:26 Uhr)
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  16. #591
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Im Rennne ist Danthosch aber eine in meinen Augen richtig Krasse 1:28,080 mit Harten Reifen und natürlich ohne Kers und da es kurz nach dem Wechsel war in einem 20% Rennen noch halb vollen Tank (was ja nicht viel ist) gefahren. Dort fehlt mir noch gut und gerne eine halbe bis 3/4 Sekunde.

    Was das ABS angeht ist es irgendwie verrückt. Adrian ist auf jeden Fall Deutlich schneller damit unterwegs und man sieht förmlich das er sich viel sicherere fühlt! Auch bei Danthosch, er möge mir wieder sprechen wenn ich das falsch sehe, würde ich sagen das er nicht nur sicherer und Konstanter unterwegs ist sondern auch noch mal schön was an Zeit raus holt da er einfach merklich später in die Kurven rein Bremst.
    Waren das wirklich 28,0? Ich hab irgendwie 29,0 im Kopf auf harten Reifen. Und schnell wart ihr alle.
    Aber der Reifenverschleiß macht mir Sorgen. Nach dem Rennstart nach 4 Runden schon nen roten linken Vorderreifen zu haben find ich schon etwas bedenklich. Das kostet dann Richtung Ende des Stints in schnellen Kurven ordentlich Zeit durch Untersteuern.

    Bezüglich ABS kann ich dich bestätigen, ich hab viel mehr Vertrauen beim Bremsen und kann so viel später in die Kurven rein bremsen. Vll liegts ja daran, dass ihr mit den Clubsport-Pedalen es einfach besser und feinfühliger dosieren könnt?

    TCS können wir gerne erlauben, ich würde es nicht benutzen. Ich hab einzig in Monaco mal Automatik gehabt und fahr manchmal noch damit, wenn ich keinen Nerv und keine Konzentration hab. Tagesform-abhängig bei mir.

  17. #592
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    589

    Standard

    Von mir aus können wir auch ABS erlauben. Es macht zwar nicht schneller, ist aber definitiv spürbar! Wenn man es mal provoziert und extrem spät in die Kurve bremst sowie dabei voll einlenkt passiert eigentlich nichts. Das Auto bleibt einfach zu kontrollieren und man rutscht nicht mit blockierenden REifen aus der Kurve.
    Aus diesem Grund empfinde ich es auch als Vorteil. Die Chance Fehler zu machen wird einfach verringert und kostet mich sicher Plätze

    Zeitlich liegt Danthosch mit einer 1:27.5xx vorn. Bin mir bei den Zehnteln aber nicht wirklich sicher...


  18. #593
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Das is auch genau der Grund, warum Merlin mich immer überholt... Er is hinter mir, ich blockier die Vorderreifen (vll sollt ich irgendwann mal feinfühligere Pedale holen) und rutsch damit zu weit raus... Vorbei...

    Bei Forza hab ichs inzwischen halbwegs im Griff, bei Formel 1 bleibts mir ein Rätsel...

  19. #594
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.743

    Standard

    Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Waren das wirklich 28,0? Ich hab irgendwie 29,0 im Kopf auf harten Reifen. Und schnell wart ihr alle.
    Aber der Reifenverschleiß macht mir Sorgen. Nach dem Rennstart nach 4 Runden schon nen roten linken Vorderreifen zu haben find ich schon etwas bedenklich. Das kostet dann Richtung Ende des Stints in schnellen Kurven ordentlich Zeit durch Untersteuern.

    Bezüglich ABS kann ich dich bestätigen, ich hab viel mehr Vertrauen beim Bremsen und kann so viel später in die Kurven rein bremsen. Vll liegts ja daran, dass ihr mit den Clubsport-Pedalen es einfach besser und feinfühliger dosieren könnt?
    Ne das war ja das worüber ich mich im dritten 20% Rennen so " aufgeregt habe" ich war in der Quali gerade mal mit Ach und Krach eine 27,8 auf weichen Reifen mir DRS usw. gefahren und dann fährst du im Rennen nach dem Stopp mit harten Reifen auf Fett erst mal 28,080! Im letzten Rennen gestern als du schon weg warst bin mich mit harten Reifen und Fett in der letzten Runde auf 28,4 Kurs gewesen. Dann musste ich aber noch Adrian überholen und verlor leider fast alles. Nur die 28,0 war schon verdammt Stark!

    Was die Clubsport angeht würde ich nicht sagen das ich Feinfühliger Dosieren kann. Es fühlt sich halt wie ein echtes Auto Bremspedal an, sprich bis ca. 60 oder 70% Bremskraft kann man es ganz fein Dosieren und muss auch nicht viel Kraft aufwenden. Aber mach mal eine Vollbremsung mit einem echten Auto, da latscht man einfach nur mit Gewalt ins Pedal. Daher ist es sehr schwierig z.B. wenn man mit dem Fuß schnell auf das Pedal springt und sich nicht langsam an den Gewünschten Druck ran tasten kann genau 90% und nicht z.B nur 80% oder 100% zu treffen.

    Der vorteil ist aber ganz klar das die Pedalen immer das weiter geben was man auch drückt und man den Bremsdruck ja mit einem Rädchen verstellen kann. sprich ich kann es so einstellen das ich bei gleichem Pedaldruck und gleiche Stellung entweder 10% oder sogar 100% Bremsdruck gebe. So kann ich es bei Forza und F1 so einstellen das ich bei einem harten Einsteigen ins Pedal erst mal Maximal 90% habe und dann von dem Wert ausgehend die Bremse langsam immer weiter öffnen kann was man dann wenn man den Druck nach und nach verringert auch gut Dosieren kann. Die Pedalen sind schon ohne jede Frage ihr Geld Wert!
    Geändert von 1Seppel23 (22.02.2012 um 14:39 Uhr)
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  20. #595
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    589

    Standard

    Ist halt sehr schwierig auszumachen für wen es große Nachteile bringt. Ich war die letzten Rennen (außer Monaco) recht gut dabei, was aber nicht an den schnellen Runden sondern an der Konstanz lag. Ich habe weniger riskiert und habe versucht möglichst sauber zu fahren. Mit dem erlaubten ABS muss ich mich natürlich wieder umstellen weil es meine direkten Konkurrenten sicher nutzen werden
    Geändert von VADER (22.02.2012 um 14:43 Uhr)


  21. #596
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Also bezüglich Silverstone und den nur 3 harten Bremsmanövern glaub ich nicht, dass ich die Zeit nur auf der Bremse hole. Konstanz bringts mir aber schon, zumindest kann ich beim Bremsen ohne abzufliegen etwas mehr pushen als ich mich vorher getraut hab. Wenn viele Fahrer schnell sind, erhöht das ja auch die Dichte. Ich fands gestern spannender als noch zuletzt, gerade weil Adrian so stark war.

  22. #597
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    589

    Standard

    Ein Kopf an Kopf Rennen mehrerer Fahrer über die volle Distanz wäre mal mehr als cool. Ich sehe das aber eher nüchtern weil es in den ersten Training oftmals eng zuging und das Rennen wieder "typisch" ablief


  23. #598
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Naja, wir kriegen Seppel und Logo ja nicht langsamer, also müssen wir schauen, dass wir alle schneller werden

  24. #599
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    589

    Standard

    Vom Ansatz her schon einmal ein sehr guter Plan Ich fahre heute Abend übrigens auch noch ein paar Runden mit.


  25. #600
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Auf mich müsst ihr verzichten, hab Training und danach kommen ja die FCBs

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •