fazit zu meinem rennen:
habe aber auch nichts anderes erwartet. habs wochenlang nicht gespielt und dachte im stillen auch ehrlichgesagt, ich müsste aus dem cup aussteigen wegen der verbindungsprobleme die ich beim ersten rennen hatte. als es dann klappte, ahnte ich bereits was mir bevorstand. als dann auch noch regen in der quali kam, wars völlig aus.
quali lief dann natürlich gar nicht, bin sogar um ein haar mit leerem tank ausgerollt. naja, wurde dann (zu unrecht!

) 10 plätze nach hinten versetzt, aber das hat auch kein unterschied gemacht, da ich eh ganz hinten gestanden wäre.
rennen war dann auch nicht besser. in den ersten runden versuchte ich erstmal die bremspunkte zu lernen und irgendwie konstante zeiten zu fahren, was aber nicht funktionierte, da ich mich pro runde gefühlt ein mal drehte. nach 8 oder 9 runden fingen dann auch schon die ersten an mich zu überrunden, was wohl alles über meinen "speed" aussagt
hab mich echt bemüht, euch so gut wie möglich vorbeizulassen, als dann 3 fahrzeuge auf einmal hinter mir waren, bin ich zur sicherheit einfach neben die strecke gefahren, als ich auf die strecke zurückfuhr gabs erstmal ne durchfahrtsstrafe, die ich auch brav direkt antrat. danach wurd mir aber weiterhin angezeigt, dass ich zur durchfahrtsstrafe rein muss, was ich aber nicht einsah und dann die schwarze flagge bekam.
hab mir das rennen dann gemütlich angeschaut. logo, es ist echt krass, wie konstant du fährst, fand ich ziemlich imposant.
nach dieser fatalen pleite muss ich natürlich eine reaktion zeigen. es kann beim nächsten mal nur besser laufen

Lesezeichen