ein monat gold ist doch nett... hat bei mir einen gegenwert von 2,91...
ich habe über den marktplatz mittlerweile bestimmt etwa 1.500 euro ausgegeben. da ich aber punkte und xbox live abos nur übers netz kaufe, gibts dafür gar nichts. fair und daumen hoch ^^
Think like a Gamer
Ui das kannte ich noch gar nicht. Direkt mal anmelden. Mal sehen ob ich ein paar MS Points oder so abstauben kann.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Hmm, hatte bisher 80 MSP angesammelt. Seit einigen Tagen steht da wieder 0 MSP.
Umgebucht wird ja erst ab angesammelten 100 MSP.
Wo sind die 80 hin![]()
mir geht das schon irgendwie am arsch, dass wir österreicher keiner dieser dienste bekommen! egal ob es bei M$ oder Sony handelt. einfach nur kacke![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Kann es sein das man die Punkte für Goldaktivierung/Verlängerung nicht bekommt, wenn man ne Prepaidkarte einlöst?
Hab am Mi 12M Karte eingelöst und keine Points bekommen!
One to rule them all, One to find them,
One to bring them all and in the darkness bind them!
******Confirmed Sony-Hater******
Ach da bekommt man so manches nicht, etliche Aktionen die mir was hätten bringen sollen haben mir auch keine Punkte gebracht (z.B. was im Store kaufen). Also da geht wohl so manches an Aktionen, die eigentlich Punkte bringen sollen verloren.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Hab jetzt 300 MSP auf dem Reward Konto - Sie haben mir 200 Punkte für eine XBL Gold Verlängerung gutgeschrieben. Hab aber in letzter Zeit Gold nicht verlängert, da ich eh noch ewig lang Gold habe - Nette Geste von MS![]()
Ich hatte jetzt seit Anfang Dezember 100 MSP auf dem Konto, ich dachte die schütten das ab dem Betrag bis zum 15. des Monats aus? Oder muss man da noch extra etwas bestätigen?
Diese Woche gibt es ja 400 Points bei einer Verlängerung/ Erneuerung von 12 Monaten, laut chillmo von bestimmten User sollen die Points am Ende der 12 Monate gutgeschrieben werdenich hab echt kein Plan ob man Points bekommt oder nicht
![]()
Bin jetzt irgendwie VIP geworden - Werden aber wohl alle sein.
Man könnte ja mal in die FAQs schauen. Nur so eine Idee...
Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
Spoiler!
Da gehst du ja mit gutem Beispiel voran.
Wenn du es nicht schaffst auf der Seite auf FAQ zu klicken, dann ist das dein Problem. Aber da wird die Frage - oh Wunder - beantwortet.
Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
Spoiler!
Neue Aktion am Start - Rush for Gold
Einfach registrieren und am Rush for Gold teilnehmen für eine Chance auf fantastische Preise, wie zum Beispiel einen Teil der 1.000.000 Microsoft Punkte oder das Limited Edition Kinect Star Wars !
Wollte mir die 300 Punkte holen. Kann ich irgend wie sehen, was ich bereits erfüllt habe von den 3 Bedingungen?
Man kann übrigens auch eine Karte per Brief schicken und beommt dadurch 16 Gewinnspiel-Einträge, mehr als bei einer 12 monatigen Gold Mitgliedschaft (12 Einträge). Steht in den offiziellen Regeln!
P.S. Aktion läuft bis 30.06.12
Triple Play kann man ja getrost knicken.
Lesezeichen