consolewars
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: GIGA Live TV jeden Donnerstag von 18-20 Uhr (mit Shu, Tom, David und Jonas)

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard GIGA Live TV jeden Donnerstag von 18-20 Uhr (mit Shu, Tom, David und Jonas)

Ja ihr habt richtig gelesen. GIGA wird ab Oktober wieder als wöchentliches 2-Stunden Format im Web auf Sendung gehen. Shu wird moderieren. Auch schließt man zurzeit eine spätere TV Ausstrahlung nicht aus

http://www.giga.de/top-themen/001546...r-auf-sendung/

Was haltet ihr davon ?
    Geändert von HopperRapper (10.11.2011 um 17:44 Uhr)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L10: Hyperactive Avatar von milchrice

Standard

so wie frueher im tv waere es top !!

L14: Freak Avatar von Taro

Standard

Geil, mal schauen, wie´s wird.
    Mario Kart 8 - Consolewars No Item Lobby
    7966-7361-2754

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Geil, freut mich das shu wieder dabei ist ,werds mir mal angucken.
    Giga war früher einfach nur genial, hoffe das die games nicht zukurz kommen.
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Geil, freut mich das shu wieder dabei ist ,werds mir mal angucken.
    Giga war früher einfach nur genial, hoffe das die games nicht zukurz kommen.
    Shu ist schon dabei seit GIGA von ECONA übernommen wurde Schau mal beim Youtube Kanal vorbei. Shu ist zurzeit auf der IFA unterwegs. Und die Games werden wohl nicht zu kurz kommen, sie wollen ja sogar Live zusammen bzw. gegeneinander spielen, und auch mit der Community wollen sie wieder spielen ^^

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM

L14: Freak Avatar von Birdie

Standard

Giga Games war immer Klasse ! Würde mich freuen wenn es in ähnl. Art wieder aufleben würde.

L15: Wise Avatar von Liquaron

Standard

Also ich freue mich drauf

L15: Wise Avatar von YuckFou

Standard

Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese

bin gespannt was draus wird bei giga, aber ich rechne mit nicht viel

Joint dem CW-Clan!! Xbox One und PS4!!
    http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/123245

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Mal schaun wie es wird. Manche Sachen sollte man vielleicht für immer ruhen lassen und sich lieber an die schönen Zeiten zurückerinnern ....
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

L13: Maniac Avatar von Namine

Standard

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Giga Games war immer Klasse ! Würde mich freuen wenn es in ähnl. Art wieder aufleben würde.
    Ich auch! Habe das die ersten paar Jahre tagtäglich geguckt. Ich glaube da hatte ich aber am anfang nicht mal Internet, daher waren da erste Spielszenen aus einem bald erscheinendem Spiel immer die erste Möglichkeit ein Blick auf ein neues heiß erwartetes Game zu werfen! Und als ich dann Internet bekam war Giga meine erste Community, weil ich es eben von da schon kannte und das auch immer gefeatured wurde und alles.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=138245  7971

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Als Webshow waaren sie großartig. Als Sendeplatz TV Show waren sie gut. Als eigener Sender waren sie Mist.
    Mein privater Blog (Coming soon)

L19: Mastermind Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese
    Lustig isses schon, man sollte sowas aber imo erst machen, wenn der Beitrag auch ne entsprechende Länge hat. Wenn halt die Hälfte der ohnehin schon sehr kurzen Game on-Beiträge aus Sketchen besteht, dann kommen die Games zu kurz.

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    game one wird wegen den lustigen einlagen geguckt, wenn ich material sehen will schau ich halt ins internet

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

bei game one fehlten mir auch immer vernünftige tests/wertungen.

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Als Webshow waaren sie großartig. Als Sendeplatz TV Show waren sie gut. Als eigener Sender waren sie Mist.
    Ja der Sender hat ihnen das Genick gebrochen

L16: Sensei Avatar von aganim

Standard

Ich weiß noch wie die damals den Zelda TP Trailer bei Giga Games gezeigt haben.
    Das waren noch Zeiten Hätte nix dagegen wenns gut wird werd ichs mir ansehen, wenns geil ist darf es auch im Fernsehen laufen.
    EDIT: Zu Game On. Die haben nur 15 Minuten Sendezeit, enorm schwierig da wirklich Aussagekräftige Tests zu machen. Ich find die Sendung aber trotzdem nicht schlecht.

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Teufelskreis 4TW

Ja das waren noch Zeiten Vor und kurz mit dem E-Sportsbereich...

Geändert von Dosman (05.09.2011 um 18:57 Uhr)

L15: Wise Avatar von JustClaerNorris

Standard

geil!

wenn ich damals zuhause war lief immer giga nebenbei.
    ich habe es einfach geliebt.

giga games und der teufelskreis waren die beste tv sendung aller zeiten.
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    game one wird wegen den lustigen einlagen geguckt, wenn ich material sehen will schau ich halt ins internet
    Oder auf der Seite selber. Da gibt es nicht umsonst "1 Stunde mit..." Videos
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L13: Maniac Avatar von Namine

Standard

Ich fand es immer schön wo sie bei Gruselspielen alles schön stimmig eingerichtet hatten z.B. bei Undying.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=138245  7971

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von Dosman Beitrag anzeigen
    Teufelskreis 4TW

Ja das waren noch Zeiten Vor und kurz mit dem E-Sportsbereich...

Das waren zeiten
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

L10: Hyperactive

Standard

Erstmal abwarten ob mich die neuen Gesichter ansprechen.

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Das Problem bei Giga gegen Ende war einfach, dass sie versucht hatten den CoD-Bro anzusprechen. Im Konsolenbereich gabs nen Konsolenkrieg, aufm PC wurden zum Grossteil gegen Ende nur noch Shooter gezockt und in dieser Newsbereich war einfach nen Bereich, wo sie sich die neusten Trailer von Gametrailers angesehen haben und 1zu1 gezeigt haben.

Zudem waren die Takes frueher einfach laenger. Gegen Ende wurde 2-3 Minuten gezockt, dann kam schon der naechste Bereich oder gar Werbung. Bei den frueheren Sendungen waren die Takes richtig lang. Wenn ich mich recht erinnere sogar 7-8 Minuten und die Leute aus dem "Teufelskreis" haben einfach ihre Meinung zum Game geliefert ohne irgendwelche "Vorurteile".
    Es kam einfach gechillter rueber. Nen paar Leute zocken einfach Games.

Gegen Ende kam es mir einfach so vor, als wolle man versuchen diese neue "Call of Duty 12 Jahre alte Schicht" anzusprechen und das wirkte einfach viel zu gezwungen.

Gesperrt

Standard

Ich könnte wieder heulen, wenn ich dieses Video mit den genialen Szenen sehe. Alleine schon Hannes + Etienne haben mir ständig Lachtränen in die Augen getrieben. 22:00 Spielfilm oder GIGA Games? GIGA Games.

L19: Mastermind

Standard

GIGA ist scheiße, genauso wie GameOne
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

Lesezeichen