Wie ich es in den News vorausgesagt habe.![]()
Da Handheld, interessiert mich das Spiel kein bisschen.
Wie ich es in den News vorausgesagt habe.![]()
Da Handheld, interessiert mich das Spiel kein bisschen.
In der Famitsu/CW News.
Bei Gamefront steht noch, dass man ne neue, eigene Engine nutzt.Des Weiteren berichtete die Famitsu noch von einigen vorläufigen Details zum aktuellsten Ableger der Serie: Persona 5. Grundlegende Vorbereitungen der Entwicklung seien hier abgeschlossen und auch die typischen Mitarbeiter, wie Katsura Hashino als Direktor, Shigenori Soejima als Charakter Designer und Shouji Meguro in der Rolle des Komponisten, werden wieder mit dabei sein.
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Ein Persona für den 3DS ist auch in Entwicklung.![]()
Also gleich 3 Persona Ankündigungen auf einmal?
Mich als Multi freuts.![]()
Persona 4 hab ich eh für die PS2 aber nett von atlus gleich mal 3 ankündigung zu machen.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
ich lieben japan
![]()
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
also war mal als psp titel geplant aber sie wollten es nicht downgradenSpeaking with Famitsu, series director Katsura Hashino said Persona 4: The Golden was originally began development as a PSP title.
The team wasn’t a fan of the simplified map they had to make for Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable and wanted to keep Persona 4 as close to the PlayStation 2 version as possible. This wouldn’t be possible on the PSP, Hashino said.
Development moved to PlayStation Vita where the team believed they could make a game with even more features than the original. Persona 4: The Golden will not have a female protagonist, though.
Spoiler!
screens
![]()
ahh, dass muss wohl die neue figur Mary (letztes bild) sein.
![]()
schade kein fem oc...
aber naja ob mary irgenwdwas mit persona 5 zu tun hat?
P3P hatte ja auch einen neuen chara der dann im endefekt der titel held von catherine isr
kommt evtl noch,sie haben gesagt es kommt noch ne ankündigung zu etwas was von fans verlangt wurde,und das ist allem voran eben ein femc
das V auf ihrer mütze ist bestimmt kein zufall,vielleicht ist sie der p5 mainaber naja ob mary irgenwdwas mit persona 5 zu tun hat?
P3P hatte ja auch einen neuen chara der dann im endefekt der titel held von catherine isr
Jo, eine einfache Portierung.
- Neue Charaktere (Darunter Mary, welche von Kana Hanazawa gesprochen wird)
- 50% mehr Vertonung von Dialogen
- Nutzung der PSV eigenen "Kommunikationsmöglichkeiten"
- Neues Anime-Opening sowie zusätzliche Anime-Cutscenes
(Auch soll auf Dinge geachtet worden sein, die Fans bei der damaligen Fassung bemängelten oder sich wünschten)
Das sieht mir nicht aus wie einen einfachen Port aus![]()
![]()
SMT: Devil Survivor Overclocked erscheint eh für den 3DS! Achja^^ bis jetzt wurde es ja nicht für Europa angekündigt und der 3DS hat ein Region Lock drin![]()
![]()
Jo, ich versteh überhaupt nicht wieso man ihn net schon längst in Sony-Threads gesperrt hat. Er kommt eh nur rein, lässt einen sinnlosen Bash-Einzeiler ab und geht dann mit einemdavon und dasselbe passiert dann in einem nächsten Thread. Dass das andere Leute auch in N-Threads machen, mag ja sein, aber dann soll man das bei denen genauso machen.
Zum Spiel:
Wäre cool, wenn man irgendeinen Bonus oder so bekäme, wenn man noch nen Spielstand von einem durchgespielten Persona 3 Portable auf der Vita hat.![]()
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem japanischen Persona 4... Bis das hier erscheint, ist Overclocked hier schon 2 mal erschienen
Schön, dass sie das in etwa so erweitern wie bei Overclocked. Ach, es gibt Leute, die Devil Survivor Overclocked "Port" genannt und gebashed haben? McBain? Ich rieche hier einen Schuldigen
Sei's drum: Ich freu' mich schon auf das Spiel hier. Werd's zwar bestenfalls 2013 oder so spielen können, wenn ich mit ein Zweithandheld leisten kann, aber was soll's![]()
genauso wie etrian odyssey,strange journey oder devil survivor?atlus kümmert sich doch n dreck um europa
da der großteil der übersetzung schon fertig ist wird der zeitraum zwischen dem jap und us p4g sicher nicht so groß sein,schau mal overclocked an,das erscheint zeitgleich in japan und usa (usa sogar ne woche früher)
overclock ist ein port mit zusätzlichem content,aber es wurde grafisch nichts verbessert (wie auflösung angepasst oder texturfilterung) noch wurde das spiel auf die features des 3ds angepasst,das spiel findet doch sogar auf dem unteren low-res screen statt,das heisst das spiel ist nichtmal "3d"Overclocked "Port" genannt und gebashed haben? McBain? Ich rieche hier einen Schuldigen
p4g hat bis jetzt auch nicht irre viel neuen content angekündigt,aber die sagen ja selber die sind mit den ankündigungen noch lange nicht fertig,wenn noch nen femc kommt hat das spiel eben so wie p3p locker 50% zusätzlichen content dank der neuen s-links für den femc
Gerade diese simplifizierte Map hat doch P3P von der Konsolenversion abgehoben?The team wasn’t a fan of the simplified map they had to make for Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable and wanted to keep Persona 4 as close to the PlayStation 2 version as possible. This wouldn’t be possible on the PSP, Hashino said.
Lesezeichen