consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welches OS gefällt dir am besten?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iOS

55 31,07%
  • Android

95 53,67%
  • Windows Phone 7

20 11,30%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

7 3,95%
Seite 52 von 78 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1926

Thema: WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

L13: Maniac Avatar von Marmul

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Wenn iOS gescheit wäre, müsste man die Geräte nicht jailbreaken. Deine Argumente sind in sich einfach nicht schlüssig. Du bekommst, ohne Wenn und Aber, auch mit Android ein System, dass ohne rumfrickeln einwandfrei funktioniert und iOS in vielen Bereichen überlegen ist. Beide haben Vor- und Nachteile, aber so wie du sie darstellst bzw. argumentierst kann man es, sorry, vergessen.
    Ich kenne KEIN Android welches bisher flüssig läuft. Gerade jemand der frames 60 heißt, sollte den Unterschied erkennen.

Ich öffne mein System mit dem Jailbreak, das hat aber nichts aber auch gar nichts mit schlanken Roms, Perfomance oder sonst was zu tun. Ich kenne bisher auch kein Rom für ein iOS Gerät. Warum auch? Es läuft wie es ist perfekt. Anders bei Android. Wenn Du den Jailbreak unbedingt vergleichen muss, dann bitte mit dem rooten der Android Geräte.

Aber wie gesagt, ich weiß eh das es ruckelt wie Sau, die Akkulaufzeiten aus der Hölle sind, deswegen gibt es die Roms, deswegen die große Bastelgemeinde in den Foren. Bei iOS redet man über Apps. Solche Sachen sind uninteressant. Der Höhepunkt ist der Jailbreak um genauso wie bei Android ein komplett offenes System zu bekommen! Aber klar, schmeckt euch nicht.

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Erst mit Jailbreak hat man ungefähr die Möglichkeiten eines Android 4.0, und das noch ohne Root/Custom ROM. Und selbst dann ist das ganze weit entfernt von "offen" und von "unbegrenzten Möglichkeiten" kann man auch nicht sprechen. Und wenn dir Flüssigkeit so wichtig ist, dann versteh ich nicht, wieso du dein iPhone gejailbreakt hast? Damit leidet die Flüssigkeit ganz massiv und dann läuft ein Galaxy Nexus schon um einiges smoother.

i7-4770K @ 4.0 GHz | GTX770 4GB @ 1.2 Ghz | Samsung 840 Pro 256GB SSD | LG 29EB73-P
    Audinst Hud-MX2 | Adam A7X | SVS SB12 | Soundmagic HP100 | Ultimate Ears Triplefi 10
    Glorious 21:9 2560x1080 @60fps PC Master Race Gamer

L12: Crazy Avatar von Meatboy

Standard

Dann nenne mir mal eine Möglichkeit, die ich als Cydia App/Tweak nicht realisieren kann, welche aber auf einem Root/Custom ROM Droiden läuft?
    Hab grad festgestellt das das Ladekabel der PS4 in mein Samung Handy passt ^^
    Ob da Sony nicht so ein Patent verletzt ?

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von Marmul Beitrag anzeigen
    Ich kenne KEIN Android welches bisher flüssig läuft. Gerade jemand der frames 60 heißt, sollte den Unterschied erkennen.
    Dann kennst du scheinbar nicht viele Geräte, anders lässt sich das nicht erklären.

Aber wie gesagt, ich weiß eh das es ruckelt wie Sau, die Akkulaufzeiten aus der Hölle sind, deswegen gibt es die Roms, deswegen die große Bastelgemeinde in den Foren. Bei iOS redet man über Apps. Solche Sachen sind uninteressant. Der Höhepunkt ist der Jailbreak um genauso wie bei Android ein komplett offenes System zu bekommen! Aber klar, schmeckt euch nicht.
    Du übertreibst so masslos, das ist unglaublich... mein X10 hält länger durch als mein iPhone, ist kein ROM... was sagst du jetzt? Und selbst mit Jailbreak ist das iPhone noch hinter dem, was du mit nem Android dann hast...

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Naja, wenn der Bootloader bei einem Androiden offen ist kann man komplett alles vorstellbare modden, der source ist offen und man kann ihn umkrempeln/erweitern/anpassen wie man will. Dadurch sind Roms wie Miui möglich, die kaum noch als android zu erkennen sind.
    Wahrscheinlich geht das meiste auch irgendwie beim Jailbreaken, nur muss man hier eben immer eine Sicherheitslücke finden und ausnutzen während man bei Android Geräten eines aussuchen kann, bei dem das von vornherein vorgesehen ist. Die Nexus Geräte z.B. lassen sich in 30sek rooten und unlocken weil Google das jedem selbst überlässt, Samsung ist da auch großzügig und soweit ich weiß bietet Sony mittlerweile auch ein fertiges Tool um den Bootloader zu unlocken. Das ist für mich der größte Unterschied.

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

Gesperrt

Standard

Dann kennst du scheinbar nicht viele Geräte, anders lässt sich das nicht erklären.
    das erste Android gerät, dass so flüssig läuft wie das iphone ist das Galaxy S3. selbst das Nexus hat noch ziemlich geruckelt

L10: Hyperactive Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    das erste Android gerät, dass so flüssig läuft wie das iphone ist das Galaxy S3. selbst das Nexus hat noch ziemlich geruckelt
    Mein HTC Legend lief damals auch extrem flüssig wenn ich es wie das iPhone individualisiert hätte (keine Live Wallpapers, nur Apps auf den Homescreens).

L04: Amateur

Standard

Wenn iOS gescheit wäre, müsste man die Geräte nicht jailbreaken. Deine Argumente sind in sich einfach nicht schlüssig. Du bekommst, ohne Wenn und Aber, auch mit Android ein System, dass ohne rumfrickeln einwandfrei funktioniert und iOS in vielen Bereichen überlegen ist. Beide haben Vor- und Nachteile, aber so wie du sie darstellst bzw. argumentierst kann man es, sorry, vergessen.
    Nein das stimmt nicht. Dadurch dass es verschiedene Hersteller von Handys gibt, habe ich das Problem von Unterschiedlichen Oberflächen und das eben diese Hersteller an Android rumfrickeln. Dann kommt z.B. sowas dabei raus, dass bei demselben Handy sogar eine Einstellung nicht gibt weil der Provider die Einstellung rausgenommen hat.

Dann hab ich noch zusätzlich die Einschränkung, dass nicht alle Apps kompatibel sind, nein Danke.
    Geändert von Consti (30.05.2012 um 20:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Bootloader bei einem Androiden offen ist kann man komplett alles vorstellbare modden, der source ist offen und man kann ihn umkrempeln/erweitern/anpassen wie man will. Dadurch sind Roms wie Miui möglich, die kaum noch als android zu erkennen sind.
    Wahrscheinlich geht das meiste auch irgendwie beim Jailbreaken, nur muss man hier eben immer eine Sicherheitslücke finden und ausnutzen während man bei Android Geräten eines aussuchen kann, bei dem das von vornherein vorgesehen ist. Die Nexus Geräte z.B. lassen sich in 30sek rooten und unlocken weil Google das jedem selbst überlässt, Samsung ist da auch großzügig und soweit ich weiß bietet Sony mittlerweile auch ein fertiges Tool um den Bootloader zu unlocken. Das ist für mich der größte Unterschied.
    Es gibt eine Hausgemachte Sicherheitslücke... wird gerne mal ignoriert. Vor allem schön wenn der Hersteller des OS einfach unbemerkt und ohne Zustimmung rumwerkelt. Sehr vertrauenserweckend.

http://www.zeit.de/digital/mobil/201...oid-Smartphone

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen

iPhone nach 2 Monaten: Prädikat hochwertig

Fanboys
    Wer das schafft, kann stolz auf sich sein.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L12: Crazy Avatar von Son-Gohan

Standard

Zitat Zitat von Consti Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Hausgemachte Sicherheitslücke... wird gerne mal ignoriert. Vor allem schön wenn der Hersteller des OS einfach unbemerkt und ohne Zustimmung rumwerkelt. Sehr vertrauenserweckend.

http://www.zeit.de/digital/mobil/201...oid-Smartphone
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht dass Apple und MS das bei IOS und WP7 genau so können

Standard

Können und es tun sind zweierlei paar Stiefel. Google hat es getan! Davon das es Microsoft oder Apple getan haben ist nicht die Rede.

Ach ja ich vergaß, Android Smartphones sprühen nur so von Freiheit, dass so gut wie jeder dran rumfrickeln darf.
    Geändert von Consti (31.05.2012 um 09:24 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Son-Gohan

Standard

@Consti

Wurde dein Margul Profil gebannt, oder versuchst du dir mit einem 2.Account mehr Glaubwürdigkeit zu verschaffen

Standard

Nein, ich bin nicht Margul. Wenn du ein wenig Ahnung hast, kann man das auch ganz leicht feststellen.

L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Fürn 3DS kommt echt nichts raus. Denkt ihr, Nintendo wird den 3DS fallen lassen? Immerhin kommen seit Monaten keine brauchbaren Gams auf den Markt.
    Falscher Thread
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von AllGamer Beitrag anzeigen
    Falscher Thread
    Und Dummgelaber noch dazu.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Gesperrt

Standard

Samsung mal wieder at its best.

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Ohne Apple hätten wir heute wahrscheinlich Computergehäuse in der Form von Pyramiden. Aber schön dass es endlich kleine Rechner mit vernünftiger Ausstattung zu guten Preisen gibt

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

L14: Freak Avatar von Salamiboden

Standard

Fürn 3DS kommt echt nichts raus. Denkt ihr, Nintendo wird den 3DS fallen lassen? Immerhin kommen seit Monaten keine brauchbaren Gams auf den Markt.
    lol

und wirste im anderem Thread noch was unnötiges zu Android loslassen?

Standard

Auch so schön an Android, es gibt immer wieder Tegra exklusive Spiele, nein, nicht weil der Chip so stark ist, denn die meisten anderen guten Grafikchips wischen damit den Boden auf, sondern weil Nvidia dafür blecht...

http://www.androidpit.de/renaissance-blood

Sowas ist doch bescheuert!

L08: Intermediate Avatar von paku

Standard

Auch so schön an Android, es gibt immer wieder Tegra exklusive Spiele, nein, nicht weil der Chip so stark ist, denn die meisten anderen guten Grafikchips wischen damit den Boden auf, sondern weil Nvidia dafür blecht...

http://www.androidpit.de/renaissance-blood

Sowas ist doch bescheuert!
    Wer spielen will, kauft sich kein Smartphone. So einfach ist das.

Standard

Ihr macht es euch sehr einfach.
    Ein Smartphone ist heutzutage ein Multimediagerät und sollte wenigstens die Spiele im Play store unterstützen.

Standard

Zitat Zitat von paku Beitrag anzeigen
    Wer spielen will, kauft sich kein Smartphone. So einfach ist das.
    Wer spielen will, kauft sich kein Android.. SO einfach ist das.

iOS hat mittlerweile eine sehr gute Auswahl an wirklich guten und brauchbaren Games. Ich frage mich, wieso man hier nicht spielen sollte?

Achja, ich habe mir heute mal ein paar Smartphones und Tablets im MM genauer angesehen..

URKS.. ein Asus Transformer Prime geht vom Bildschirm eigentlich in Ordnung, die Bedienbarkeit ist aber ne Zumutung. Wem kann denn sowas gefallen? Dafür hat es am wenigsten von allen geruckelt. Die ganzen Samsung Teile waren ja ein schlechter Scherz. Dieses Blackberry hatte eigentlich, trotz der mageren Auflösung ein recht guten Screen, nur leider ruckelte es hier an allen Ecken und Enden. Ich dachte es wäre besser.. war da ein wenig enttäuscht, aber für 189 Euro kann man sich sowas antun. Naja.. im Endeffekt kam keines der Geräte, von der Bedienbarkeit, Haptik, vom ganzen Spaß am Gerät nicht annähernd an Apple ran.

Des HTC One X war aber der Brüller schlechthin. Was ein komischer häßlicher Klopps mit ruckeliger GUI. Sowas schlimmes.. wo ist hier bitte der Quadcore? Der Bildschirm war zudem zwar hochauflösend, aber die Farben waren potthäßlich. Gegen Amoled keine Chance. Da sieht ein iPhone mit Retina immer noch weit besser da. Keine Ahnung, aber da hab ich mal wieder gesehen wie gut die Apple Geräte sind, wenn man an solchem Billigzeug rumspielt. Das ist wie mit allem. Der Unterschied fällt erst extrem auf, wenn man wieder sowas schlechtes in der Hand hat.

L13: Maniac Avatar von FitnessMuffin

Standard

Wer spielen will kauft sich kein Android?

etwa iOS? Stimmt, auf einem iPhone bei 3,5 Zoll Display + Touchtasten ist es ein reiner Krampf. Ordentliche Spiele kann man vergessen. Angry Birds und Co. passt. Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen. Die hälfte bekommt man garnet mit, was passiert hier, was passiert da? Fürn Arsch!

L10: Hyperactive Avatar von leon_kennedy

Standard

Also ich habe mir heute das SGS3 im Laden angesehen und fand es mit das schönste Smartphone überhaupt.
    Ich stehe auf diese glänzende Optik, die da auch noch hochwertig aussieht und ohne scheiss Glas daherkommt

merkste was Jung?

Lesezeichen