consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welches OS gefällt dir am besten?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iOS

55 31,07%
  • Android

95 53,67%
  • Windows Phone 7

20 11,30%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

7 3,95%
Seite 72 von 78 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 1926

Thema: WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von V3nom Beitrag anzeigen
    Ich weiß... danke... aber die paar Tage warte ich noch aufs OTA... das PDK werd ich sein lassen... hab mir bei iOS 5 damals 2-3mal eine Developer Version draufgespielt und glaub mir, sowas mach ich nie wieder... zumal ich das Handy auch geschäftlich nutze
    Es ist ja eine portierte Galaxy Nexus Rom von den Devices die gestern beim Event ausgegeben wurden Das heißt diese Rom entspricht fast 1:1 der die du auch in ein paar Wochen bekommen wirst. Wie du ja bestimmt von einigen Leuten lesen kannst funktioniert die Rom prächtig

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L12: Crazy Avatar von Son-Gohan

Standard

4.1 Läuft bei mir bis jetzt ohne Einschränkungen und super duper Smooth

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Ich muss sagen, dass ich WP7 mittlerweile wirklich lieben gelernt habe. Klar ist es immer eine Geschmacksfrage, aber nachdem ich nun iOS und Android lang genug hatte, kann ich sagen, dass WP7 (für mich) wirklich die perfekte Mischung aus Tiles und Widgets auf dem "Desktop"(Wie nennt man das bei Smartphones? ) ist.
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich mit WP8 dann auch die letzten zweifelnden Entwickler ans Windows Phone wagen. Mit dem Windows 8 SDK dürften aber einige (berechtigte) Kritikpunkte aus dem Weg geschafft werden, die viele Entwickler bisher davon abgehalten haben, für WP zu entwickeln .

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist auch dass nicht einmal ein neues Phone von irgendeinem Hersteller präsentiert wurde! Im großen und ganzen wirkt WP8 wie WP7 mit leicht verbessertem Startscreen. Von der Software hat sich für den praktischen nutzen nicht wirklich viel verändert.
    Mit WP8 eröffnen sich den Entwicklern viele neue Wege (XNA wird quasi nicht mehr supportet, jetzt ist C++ und DirectX angesagt). Es basiert zudem auch auf einem neuen Kernel. Während WP7 noch auf Windows CE basiert, basiert WP8 auf dem NT-Kernel, also dem gleichen, auf den das Desktop-Windows basiert .

Softwaremäßig wird sich da also einiges tun.
    Geändert von Trudel (29.06.2012 um 00:33 Uhr)

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Adobe will Flash langsam von den Android Geräten entfernen. Für 4.1 wird es kein Flash geben und in den kommenden Wochen wird die Flash App aus dem Store verschwinden:

http://www.golem.de/news/adobe-kein-...206-92848.html

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Was hat Adobe eigentlich davon?
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

Keine Kosten mehr für die Entwicklung. Dazu macht Flash ein Smartphone nicht unbedingt sicherer.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Und Apple hat mal wieder gewonnen...
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Und Apple hat mal wieder gewonnen...
    Vor einer Woche hat mein Kumpel mir noch erklärt, dass er sich das Galaxy S3 holt, weil das im Gegensatz zum iPhone Flash unterstützt.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

Ich glaube kaum das Flash im mobilen Bereich noch eine großartige Zukunft hat.

L08: Intermediate Avatar von V3nom

Standard

So... gerade eben 4.1 über ClockworkMod installiert

Was soll man sagen ... vom Feinsten... fast, smooth and beautiful

PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer

L13: Maniac Avatar von P4inkiller

Standard

Ich glaube viele hier unterschätzen flash doch sehr stark, gerade im browserbereich und im gui bereich wird zu 80% flash eingesetzt. ich glaube weniger das sie sich zurücksziehen, nur die taktik wird geändert. aus einem player den man installieren muss wird ein player der von sich aus schon im browser integiert ist.
    die kombination von flash und html5 kann sehr mächtig sein.

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

Wie kommst du zu dieser Einschätzung Painkiller? Adobe selbst hat die Weiterentwicklung von Flash für mobile Geräte eingestellt und konzentriert sich sonst auf DRM Content und Spiele.

Standard

Außer bei Videos sehe ich selten Flash Elemente. Wer seine Nutzer wirklich ärgern will baut viel Flash bei seiner Seite ein.

Standard

Siri vs. Google Search, das Duell!

Sehr interessantes Video wie ich finde

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Mal wieder ein Schnellschuss mit dem man seine Fanboys veräppelt hat. Ausgereifte Produkte gibts nur bei google, erst der Schock mit der Notification Bar, dann das vermutlich viel zu große Display des iPhone 5 (oh gott oh gott wie soll das nur im meine enge Jeans passen), danach die Hiobsbotschaft dass man nicht mehr auf das hochwertige google Kartenmaterial zurückgreifen kann und jetzt müssen sich unsere Premiumtrolle auch noch mit der Sprachsteuerung auf dem Stand von 1995 abfinden.
    Da bleiben nur noch die letzten Strohhalme übrig: Fragiles Glas statt hochwertige Polymere, iTunes Gängelung und fehlende Widgets. Es gibt eben doch nicht für alles eine app

Aber mal im ernst: Unverständlich wieso die ganzen Android Hersteller lieber ihre crappigen UIs pflegen statt schnell google voice, google now & Co. einzutüten. Das sind doch echte Feature Zugpferde.
    Was würdest DU kaufen?

Das Playstation 4 Gefängnis
    - 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods

Den PC Himmel
    + 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat

Standard

Naja, Google Search muss sich erstmal noch beweisen was Deutsche Sprache oder überhaupt andere Sprachen angeht. Ich hab gestern ein Deutsches Video gesehen, wo es doch recht gut funktioniert hat, scheinbar gibt es aber keine Deutsche Sprachausgabe. Wir wissen ja das das ganze in Englisch fast immer super funktioniert (siehe S-Voice), und in Deutsch letztendlich eher dürftig. Daher nicht zu voreilig. Bei Siri weis man das es auch mit Deutsch super funktioniert.

EDIT: Jop, wie ich gesagt habe. Gerade ein andere Video gesehen, und da wurde gesagt das Knowledge Graph in der deutschen Version noch nicht verfügbar ist. Man bekommt eine Frage also nicht grafisch angezeigt, sondern es wird einfach nur Google durchsucht, und man bekommt die Ergebnisse. Also da muss man noch ein wenig auf Google warten bis das mehr Sprachen unterstützt
    Geändert von HopperRapper (29.06.2012 um 22:26 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Naja ich finde gerade die Version mit vollwertigem Windows 8 interessant, da man da ja alle Windows Programme benutzen kann. Da kommt kein iPad mit seinen Apps mit. auf sowas habe ich ja schon gewartet.
    Ist interessant, keine Frage, aber nicht wirklich nötig

Ich vermisse auf meinem Android 7" Tablet nichts, was ich nicht auch am PC habe. Hab Opera drauf, Flash Support, tonnenweise gratis spiele wenn ich will und könnte auch ein Bluetooth Gamepad ohne probleme dranstöpseln und alles bis zu N64/PS1 Emulatoren starten. Viel mehr wird das Windows 8 Tablet mit Intel CPU auch nicht können. Das einzige was mich am tablet ein wenig stört ist, wie das multitasking gelöst wurde. Man kann zwar im hintergrund MP3s hören und zumindest in Opera in einem Tab ein youtube Video oder ähnliches laufen haben während man in nem anderen surft, jedoch bricht das direkt ab wenn man zu einer anderen app wechselt und oft kanns sogar sein, dass es selsbtständig geschlossen wird und mans neu starten muss.

Ich sehe aber drüber hinweg fürs erste. Bin dennoch gespannt was so ein Intel Win8 Tablet kann, ich traue Intel ja garnix außer zu hohen Stromverbrauch zu

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - Prognose gemacht: März 2013

Next/CurrentGen Power Levels(nach aktuellen Erkenntnissen):
    Wii: 12,4 | 360: 325,5 | WiiU: 331,2 | PS3: 348,6 | XBox3: 5.900(?) | PS4: OVER 9.000(!)

Standard

Android und Flash ist ab Android 4.1 leider auch Geschichte

L16: Sensei Avatar von finley

Standard

Windows Phone 7 von Anfang an als Sackgasse konzipiert

http://www.computerbase.de/news/2012...se-konzipiert/

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

L15: Wise

Standard

Hahaha naja wo sie recht haben

Standard

Passt hier eigentlich nicht rein, aber im Zuge mit der iOS 6 Einführung wird Facebook das SDK auf Version 3.0 bringen. Endlich nutzt Facebook Objective-C, läuft also nativ. Kein Umweg über HTML mehr. Sollte nun deutlich einfacher und schneller gehen. Wird auch Zeit, Facebook einzubinden und zu nutzen war bisher nicht ganz so einfach. Das Dropbox SDK ist zum Beispiel deutlich besser.

http://developers.facebook.com/blog/...-beta-for-ios/

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Apple bekommt das Patent auf Scrollbalken

http://www.areamobile.de/news/21972-...f-scrollbalken

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Wieso hat noch keiner die Buchstaben, die man tippen kann, patentiert? Damit wäre der Krieg vorbei...

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Ich kaufe ein E.

Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    Wieso hat noch keiner die Buchstaben, die man tippen kann, patentiert? Damit wäre der Krieg vorbei...
    Buchstabe E, Anzahl: 12x, Preis: 50.000 x 12 = Macht 600.000 EUR, Rechnung kommt per PN
    Geändert von fiv (19.07.2012 um 10:54 Uhr)

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

Lesezeichen