consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welches OS gefällt dir am besten?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iOS

55 31,07%
  • Android

95 53,67%
  • Windows Phone 7

20 11,30%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

7 3,95%
Seite 63 von 78 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1926

Thema: WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Lol, jetzt sind schon die Einstellungsmenüs zu kompliziert und unübersichtlich Wird ja immer besser hier

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L08: Intermediate Avatar von V3nom

Standard

Zitat Zitat von leon_kennedy Beitrag anzeigen

Was laberst du da?

@iOS6
    Habe mir mal die ganzen Fakten angeschaut.
    Und da sagt jemand Samsung kopiert
    Ne der große Wurf, den ich mir erhofft habe ist es sicherlich nicht.
    Joah... ein Redesign des OS wäre nice gewesen... oder zumindest mal ein paar bewegte Hintergründe o.ä.
    Ich hätte auch auf Widgets oder animierte App Icons gehofft... die einheitliche Icon Größe würde sich perfekt hierfür anbieten.
    Zumindest den Store haben Sie überarbeitet... sehr nice geworden... besonders fürs iPad ein Genuss

Alles in allem eine durchwachsene Vorstellung... aber das neue Retina MBP ist gekauft ... was ein Hammer Gerät

PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Sorry aber kann den bitte jemand Permbannen? Wie kann man nur auf so einem Niveau diskutieren? Das unterbietet ja Zocker und Jedy um den Faktor 100.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fönen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns übertönt.

Self pwned alter Mann.8)
    Meine Lüfterstation 3 ist noch lauter. Die läuft immer auf Lüfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

ist verwarnt

Standard

Wo sehe ich bei Android denn, welche App orten kann und welche App pusht? Bei iOS habe ich jede App die sowas unterstützt auf einen Blick und kann sie zentral ändern.. alle nacheinander. Wie geht sowas bei Android? Zum Teil überhaupt nicht.. zum anderen Teil muss ich jede App einzeln öffnen und die Einstellungen suchen. Wirklich modern..

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Die Einstellungen sind bei iOS echt genial. Willst du Einstellungen für Facebook vornehmen, musst du in WhatsApp rein(bildlich gesprochen). Echt Genial, zwei Apps dafür. Ist natürlich viel besser wie bei Android gelöst. Bei Android hast du Menüpunkte in der App, wo man auch Einstellungen vornehmen kann für diese App. Wie sinnlos ist bitte das? Lächerlich, iOS

Hätte noch eine Frage: Ich betrachte ein Bild und möchte es teilen. Wie kann ich das Teilen, seh da nur tweet und als email, was ist aber mit Facebook, Google+, etc.? Wie bekomme ich das von der Foto App aus hin?

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    @ Link, ja genau...

Und ja: Kaum angekündigt und nur auf der Präsentation gezeigt ist die Apple Karten App schon besser? Jaja, gar nicht Fanboy mässig.
    1. Intel wird wissen wovon sie reden - die haben eine riesen Erfahrung und stellen auch Prozessoren für Android Smartphones her.

2. Die iOS 6 Beta ist seit gestern verfügbar. Ich konnte das ganze sogar testen und habe es mittlerweile auf dem iPad laufen. Von daher komm mir nicht mit Fanboy.

Selten eine so inkompetente Person wie dich gesehen. Keinerlei Ahnung und trotzdem groß die Fresse aufreißen.

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von Marmul Beitrag anzeigen
    Wo sehe ich bei Android denn, welche App orten kann und welche App pusht? Bei iOS habe ich jede App die sowas unterstützt auf einen Blick und kann sie zentral ändern.. alle nacheinander. Wie geht sowas bei Android? Zum Teil überhaupt nicht.. zum anderen Teil muss ich jede App einzeln öffnen und die Einstellungen suchen. Wirklich modern..
    Du weißt doch garnicht was modern ist.
    Bei iOS fühle ich mich als Mieter, der nicht alles in seiner Wohnung machen darf. Ich finde das um einiges unangenehmer als die Tatsache, dass es eine handvoll Apps auf Android gibt die nicht zu 100% perfekt sind.
    Aber ich schau mal auf mein 1X:

habe installiert:
    Airdroid (SOWAS hat dein iOS nicht)
    Angry Birds (besser als auf iOS)
    Chrome (imo der beste Browser)
    Chrome to Phone (gibt es sowas auf iOS?)
    Cut the Rope (siehe AB)
    DB Navigator (funktioniert super. keine EInschränkungen erkennbar)
    Dead Space (auf einem AMOLED Screen wäre es noch besser )
    SNES/GBA/NES/GB Emulator (Tja, hat iOS nicht)
    Dropbox (iOS Version loses aber sowas von)
    Google Earth, Facebook, GTA 3, Immoscout, Osmos, S-Finanz, TuneIN, Sound Hound...

habe jetzt EINIGE Apps aufgezählt und alle sind mind. auf dem Level der iOS Versionen. Aber das KANNSt und WILLST du nicht hören.
    Oh und noch ein Beispiel: Ich habe ein Bild auf meinem Screen. Was kann man bei iOS machen? Twitter? Email? Und das wars.
    Gehe mal bei Android auf "Senden" und dir wird die Kinnlade runterklappen
    Sogar 3rd Party Apps werden eingebunden (Dropbox anyone )

Standard

Zitat Zitat von V3nom Beitrag anzeigen
    Joah... ein Redesign des OS wäre nice gewesen... oder zumindest mal ein paar bewegte Hintergründe o.ä.
    Ich hätte auch auf Widgets oder animierte App Icons gehofft... die einheitliche Icon Größe würde sich perfekt hierfür anbieten.
    Zumindest den Store haben Sie überarbeitet... sehr nice geworden... besonders fürs iPad ein Genuss

Alles in allem eine durchwachsene Vorstellung... aber das neue Retina MBP ist gekauft ... was ein Hammer Gerät
    Was willste denn ? Das Windows blau wurde wieder gegen Apple grau getauscht Ist doch fast ein Redesign

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

Standard

Kann man eigentlich bei IOS Bilder löschen, die man vorher mit Itunes übertragen hat?
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fönen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns übertönt.

Self pwned alter Mann.8)

Standard

Wie kann ich neue Musik auf mein iPad laden ohne iTunes?

Standard

Zitat Zitat von Deacon Palmer Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich bei IOS Bilder löschen, die man vorher mit Itunes übertragen hat?
    Ne geht meines wissens nicht

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Wie kann ich neue Musik auf mein iPad laden ohne iTunes?
    Garnicht

Standard

Wie kann ich einen Link aus einer Mail mit nem anderen Browser öffnen, als Safari. Habe einen anderen (Dolphin) Browser bei mir installiert und möchte, dass die Links mit dem Browser geöffnet werden. Wie bekomme ich das hin?

Standard

Macht weiter McMuffin und Palmer

Irgendwann werden die es checken

Ich amüsiere mich

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Link aus einer Mail mit nem anderen Browser öffnen, als Safari. Habe einen anderen (Dolphin) Browser bei mir installiert und möchte, dass die Links mit dem Browser geöffnet werden. Wie bekomme ich das hin?
    Oh nein... ich glaub das geht gar nicht

Standard

Wie kann mir per Bluetooth mal eben ein Bild von nem fremden Iphone auf mein Nexus schicken lassen? Könnte ja sein, dass ich mal am Nordpol bin und kein Handynetz verfügbar ist. Wahrscheinlich gibts auch kein Wlan, außer beim nächsten Eskimo in 100km Entfernung.

Self pwned alter Mann.8)

Standard

Wie kann ich mir ein Wetterwidget auf den Homescreen ziehen unter IOS? Oder ein Widget mit den nächsten Abfahrzeiten der Strassenbahn an meiner Haltestelle?

Self pwned alter Mann.8)

Standard

Kann ich im Browser einen Download starten und aus dem Browser rausgehen und die Datei lädt im Hintergrund weiter? Bitte dringend beantworten, ist sehr wichtig!!!

Standard

Wie kann ich mir ein Wetterwidget auf den Homescreen ziehen unter IOS? Oder ein Widget mit den nächsten Abfahrzeiten der Strassenbahn an meiner Haltestelle?
    W ... I ... D ... G ... E ... T ... nie gehört

BTW... ich liebe dieses Forum
    Geändert von V3nom (12.06.2012 um 22:17 Uhr)

Standard

Brauch man doch alles nicht, geht doch über eine App die man suchen muss viel schneller

Standard

Kann es sein, dass das iOS ein Bug hat? Ich will mein Appraster ändern, aber es geht nicht? Kann das jemand bestätigen? Werde das Ding aus dem Fenster schmeissen, so ein Schrott. Oder geht sowas auf Garantie?

ist verwarnt

Standard

Hmm.. die immer wieder kommenden drei Argumente.

Ich weiß zwar nicht wieso es nötig ist einen anderen Browser zu öffnen, da Safari im Gegensatz zu den Android Browsern gut läuft, man kann hier aber im Notfall Copy and Paste anwenden. Dies sollte den Androidlern ja nicht viel ausmachen, denn ansonsten nutzen sie ja eh ein OS aus den 80ern.. dann kenne sie sich damit ja gut aus.

Und klar.. wir sind alle am Nordpol und müssen dort zwingend Bilder an alte Nokias schicken. Ist natürlich ein Hammer Argument...

Standard

Zitat Zitat von Marmul Beitrag anzeigen
    Hmm.. die immer wieder kommenden drei Argumente.

Ich weiß zwar nicht wieso es nötig ist einen anderen Browser zu öffnen, da Safari im Gegensatz zu den Android Browsern gut läuft, man kann hier aber im Notfall Copy and Paste anwenden. Dies sollte den Androidlern ja nicht viel ausmachen, denn ansonsten nutzen sie ja eh ein OS aus den 80ern.. dann kenne sie sich damit ja gut aus.

Und klar.. wir sind alle am Nordpol und müssen dort zwingend Bilder an alte Nokias schicken. Ist natürlich ein Hammer Argument...
    Copy & Paste

Juhu, willkommen in der Steinzeit.

Standard

Hab ein ähnliches Problem ... die Systemschrift und Größe lassen sich auf meinem iPhone nicht ändern ... bitte dringend um Hilfe

Standard

Ey wie geil

Der checkt es ja immer noch nicht

Naja andere Frage: Welche Apps brauche ich unbedingt für das iPAD?

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Brauch man doch alles nicht, geht doch über eine App die man suchen muss viel schneller
    Klar.. dieser fantastische Wetterwidget.. habt ihr auch andere, oder beschränkt es sich wirklich immer nur aufs Wetter? Wirklich sinnvolle Widgets, habe ich nich nicht gefunden

Lesezeichen