consolewars
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 126 bis 149 von 149

Thema: Blade Runner 2049 (2017)

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

Sieht sehr gut aus.

Standard

Short Film-Prologue zu Blade Runner 2049

I need coffee ...

USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Oh gott ich freu mich so sehr auf diesen Film, definitiv mein Most Wanted neben Dunkirk dieses Jahr
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

Standard

Short Film-Prequel ""2048: Nowhere To Run" zu Blade Runner 2049

I need coffee ...

Standard

Sieht auf alle interessant aus.

Es wurde ja auch ein Anime angekündigt:

Standard

I need coffee ...

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

@ErikDavis
    BLADE RUNNER 2049 is sci-fi masterpiece; the kind of deep-cut genre film we don't see anymore. Visually mind blowing, absolutely fantastic

@colliderfrosty
    Everyone bow down to Denis Villeneuve. He’s done the impossible and delivered a huge home run with 'Blade Runner 2049'. Loved it.

@jhoffman
    Good news! BLADE RUNNER 2049 is a terrific continuation and expansion of the orig. Wasn't hoping for much, ended up LOVING it. (Even Leto!)

@djkevlar
    I've seen Blade Runner 2049 and it's FUCKING INCREDIBLE.

@jasonosia
    BLADE RUNNER 2049: The thrill of mood and extensional joys of self-reflection. Villeneuve’s slow-burn obsessions have never felt more SEEN.

@JennaBusch
    #BladeRunner2049 was one of the most mind-blowing films I've seen. It's breathtaking and transportive. Denis Villeneuve has a masterpiece.

@jessehawken
    All I can say about BLADE RUNNER 2049 is...give Roger Deakins the Oscar now. Absolutely stunning visuals

@eeisenberg
    .@BladeRunner 2049 is phenomenal. Visually mind-blowing sci-fi w/ noir roots shining through in a tight, twisty mystery. Best of 2017 so far

@DrewDietsch
    #BladeRunner2049 is a true sequel in tune with the mood, pacing, tone, contemplative nature, and stark visual splendor of the original.

#BladeRunner2049 is real sci-fi filmmaking. It makes the new Star Wars films look like live action LEGO movies.

#BladeRunner2049 is NOT some action blockbuster. It is a hard sci-fi detective drama. They didn't reshape this to fit the mainstream.

#BladeRunner2049 is nearly 3 hours and kept me entranced, tense, and engaged the entire time. That speaks volumes. The time flew by.
    anderes hab ich von villeneuve nicht erwartet

Geändert von miko (27.09.2017 um 01:33 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Schon sehr lang mit 163 min.
    Da kommt bestimmt ne dämliche Pause im Kino .
    Und ab 16.
    Wird schon geil der Film
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L14: Freak Avatar von DECKIMBAL

Standard

Die ersten Kritiken:

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

ich find die alte mega scharf!
    http://www.bilder-upload.eu/upload/4f7a16-1494497086.jpg

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Die ersten Wertungen kommen rein, #meisterwerk
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L14: Freak Avatar von Hatschii

Standard

Das erhoffte Wunder ist also eingetreten und einer der kultigsten 80er jahre Filme, der seiner Zeit so weit voraus war, bekommt eine würdige Fortsetzung.

Werd ihn mir trotzdem erst im TV geben. 2,5 Stunden im stickigen Kinosaal sitzen, ist mir mit bald 40 zu anstrengend.

L17: Mentor Avatar von Apetitan

Standard

Zitat Zitat von Hatschii Beitrag anzeigen
    Werd ihn mir trotzdem erst im TV geben. 2,5 Stunden im stickigen Kinosaal sitzen, ist mir mit bald 40 zu anstrengend.
    Gee, für sowas kann man sich auch mal überwinden. ;P
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Ich bleibe weiterhin skeptisch ... aber ich werde ihn mir wohl im Kino ansehen und drücke die Daumen, dass er mir gefallen wird, da es nie genug Cyberpunk-Filme geben kann .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L15: Wise Avatar von YungPurrpYoshi

Standard

gibts eigentlich ein einziges Kino in Deutschland das den Film so zeigt wie er gedreht wurde? Damit ich meine ich in 4k, 2D am besten noch mit Laser und in Dolby Atmos

bin echt verzweifelt am suchen, überall wohin ich gucke nur 3D vorstellungen

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Gestern in 2D/OV gesehen.
    War schon sehr gut, aber auch sehr langatmig.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L11: Insane Avatar von manuzero

Standard

Komme gerade aus dem Kino. In 2D, leider in deutsch.

Für mich war es der beste Sci-Fi Film seit Jahren, oder eher seit Jahrzehnten. Einfach fantastisch, dass solch ein teurer Film keine Kompromisse eingeht um die Masse anzusprechen. Er hätte von mir aus sogar noch eine Stunde länger gehen können, ich war bereit!

L10: Hyperactive Avatar von Montana

Standard

komme gerade aus dem IMAX Kino.
    War richtig genial und hat nix von seinem Zeitgeist verloren.
    Richtig gute Story. Kann aber verstehen das er für manche etwas zu langatmig ist .

Standard

Fand den Film top. Er het den Zeitgeist und die Atmosphäre des Originals eingefangen (OST, Moloch LA) und mit gelungenen Einfälle ergänzt. Auch die Story erinnert sehr stark an den Erstling (wenig Action etc.).
    Ich für meinen Teil war nicht gelangweilt, was bei einem so langen Film eine großartige Regie-Leistung ist.

L01: Freshman

Standard

Nee, ich sehe das genausow wie du! Ich war auch gar nicht gelangweitl sondern fand alles sehr gut hervorgehoben und spannend, mir war auch genügend Action mit drinnen, insgesamt ein sehr rundes Kino Erlebnis. Atmosphäre ist irrsinnig gut umgesetzt.

L12: Crazy Avatar von Emotion

Standard

Gestern im Kino gesehen.

Dolby Cinema Saal in Linz (Österreich)

Hey, ein Traum! So einen Sound hab ich noch nie in diesem Saal erlebt, für sowas gibt es diesen Saal.
    Bombastische Klänge, perfekte Atmosphäre, atemberaubende Bilder.

Story gefällt mir auch, Schauspieler spielen auch sehr gut finde ich.

Blu Ray ist vorbestellt.

Falls sich jemand für diesen Film interessiert, unbedingt im Kino erleben!!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Bin recht begeistert. Etwas anders als ich es mir gedacht habe. Sehr eigenständig imo. Einzig Apartment und alles mit Leto fand ich doof. ^^
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L11: Insane Avatar von Cooper

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Bin recht begeistert. Etwas anders als ich es mir gedacht habe. Sehr eigenständig imo. Einzig Apartment und alles mit Leto fand ich doof. ^^
    Dito, das waren imho die einzig öden Szenen, ansonsten ist es bereits jetzt ein moderner Klassiker, der für mich sogar das Original überflügelt.
    Knappes Rennen zwischen La La Land und Blade Runner 2049 um den Film des Jahres bei mir (wobei ich wohl in Richtung Blade Runner tendiere, da visionärer). Schade, dass der Film kommerziell gesehen eher baden geht (zumindest qualitativ ist das aber meist ein gutes Zeichen).

P.S.
    Wie hübsch war Ana de Armas denn bitte? Sah fast aus wie Felicity Jones

Lesezeichen