Sehr cool =D
naru ist so perfekt getroffen...^^
Something old, Something red, Something new, Something dead
ich hab nichtmal geantwortet.
es fehlt übrigens ein O für offtopic (sehr häufig), aber sonst perfekt
thanks
Edit: Warum hab ich mehr bash als power![]()
Geändert von Narusuma (25.01.2012 um 14:33 Uhr)
egal, nochmals danke für den alfred![]()
Na der ist ja auch nicht gerade ewig hier angemeldet der Narusuma. Nur 3 Monate länger als ich.
Chancen auf eine Karte soeben gestiegen??
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Ich hatte ja gehofft, dass ich vielleicht noch die 187 bekomme, aber die ist ja schon vergeben.![]()
Juhuuu ich bin eine Karte, ich bin eine Karte, waaah geilooooo!!!
Danke Miles, ich werde sie ewig würdigen und zumindest sehr sehr lange als Avatar tragen!
Und wie ich meine Lieblingsfarbe bin!!! *_*
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Ach darkganon du machst mir meine Freude nicht kaputt! Und meine Werte sind auch voll korrekt Nintendo, Sony, PC yeah!Ich hätte jetzt gesagt du bist ja nur neidisch aber hast ja auch eine Karte. ^^
Ich habe eine Karte, ich habe eine Karte, jajajajaja! *_*
Miles![]()
Danke!!!![]()
Und nein an meinen Bash Fähigkeiten werde ich nicht arbeiten, ich finde es viel schöner passiv euch bei euren hitzigen Diskussionen zu zu schauen und vielleicht mal das eine oder andere unbedeutene Kommentar ein zu werfen aber ansonsten halte ich mich da lieber raus und genieße.![]()
Meine Bashwerte sollten doch jetzt bisschen hoher sein oder?
Ich gebe mir jedenfalls sehr viel Mühe![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Uchi wurde auf Ramsch runtergestuft. Ösis kennen sich eben damit aus![]()
Man merkt, der Ganon arbeitet an seinen Bashstats, da gibts wohl bald ein Level Up![]()
@Slaydom: Du darfst ja noch nicht einmal in den War Bereich rein, und da willst du ne eigene Karte![]()
@Namine: Herzlichen Glühstrumpf zur Karte, wie der Miles wohl deine Farbe erraten hat?
@Miles: Apropos Farbe, wäre es zuviel verlangt wenn du die meiner Karte auf Schwarz oder Blau (ev. auch rot) ändern würdest? Dann nehm ich die sogar als (bald big) Avatar![]()
Geändert von MTC001 (25.01.2012 um 20:20 Uhr)
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Lesezeichen