Muss nochmals den Quote von mir finden, aber Power steht für Argumentation, Durchsetzungsvermögen, etc. und Bash halt für Bash.![]()
Muss nochmals den Quote von mir finden, aber Power steht für Argumentation, Durchsetzungsvermögen, etc. und Bash halt für Bash.![]()
Dafür, dass ich meine Meinung immer durchsetze, habe ich aber ziemlich wenig Power.![]()
Je höher der Sternenwert, desto mehr Striche gibt es zu verteilen.
Auf gut Deutsch:
Die Sterne setzen sich zusammen aus der Anzahl der erhaltenen Striche.
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
Ich hätte z.B. eine niedrige Bewertung. Bashen langweiligt mich![]()
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
wo ist die ameisenbärenkarte? nehme auch je 0 Power und Bash, dafür einen "Ant" wert auf Maximum!![]()
*
Toll jetzt habt ihr den Thread wieder aus der wohlverdienten Versenkung geholt![]()
Nobody can stop me.Ich habe derzeit nur etwas weniger Zeit, aber paar Namen sind noch in der Reserve, bevor ich das Projekt entgültig abschließe.
200 Karten sind das Maximum derweil, danach wird's schon zach.
wie sie geiern![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Milcus ich will dich ja nicht stören, jedoch... vergisst du nicht etwas mein österreichischer Freund? (Btw... wtf offtopic)
Ja du hast es erfasst, ich meine die Coop Karten.
Lotti und ich vereint.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Drei neue Karten.
![]()
![]()
Geändert von Miles (14.10.2011 um 21:26 Uhr)
httk is schon ein wenig Overpowered![]()
nicht gewusst? Leute, die eine 360 haben, haben gewöhnlicherweise Power und BashSonys hingegen meist nur Bash, ist ja die Proletenkonsole, wenn man böse sein darf.
Lesezeichen