consolewars
Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1718

Thema: CW Trading Card Game

L12: Crazy Avatar von Kodama

Standard

@MasterPhW

Wie geil is das denn

Moderator Avatar von Atram

Standard

Hammer Master

@Master, habe meinen Blog geupdatet
    Geändert von Atram (17.08.2011 um 21:59 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

sehr schöne Idee
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

@MasterPhW

Man sollte aber jeder Karte dann noch eine oder mehrere Fähigkeiten geben, wie zum Beispiel:

Fanboybrille (S/N/X):
    Ignoriere ein Argument einer Fraktion (S, N oder X).

VKZ JP (S/N/X):
    Füge einem Gegner deine Wahl Schadenspunkte in Höhe der aktuellen Verkaufszahlen der jeweiligen Heimkonsole geteilt durch 10 abgerundet in Japan zu.(Xboys am cry ).

PS3-Revision: Streiche permanent eine Fähigkeit eines Gegners deiner Wahl.

etc.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Taromisaki666 Beitrag anzeigen
    @MasterPhW

Man sollte aber jeder Karte dann noch eine oder mehrere Fähigkeiten geben, wie zum Beispiel:

Fanboybrille (S/N/X):
    Ignoriere ein Argument einer Fraktion (S, N oder X).

VKZ JP (S/N/X):
    Füge einem Gegner deine Wahl Schadenspunkte in Höhe der aktuellen Verkaufszahlen der jeweiligen Heimkonsole geteilt durch 10 abgerundet in Japan zu.(Xboys am cry ).

PS3-Revision: Streiche permanent eine Fähigkeit eines Gegners deiner Wahl.

etc.
    Du weißt aber schon, dass das Ruleset geschrieben ist, um es auch wirklich digital umsetzbar zu machen, oder? Da ist spätestens bei VKZ Japan Schluss.
    Als nächstes kommen aber eh erstmal die Designideen (die icha uch hier vorstellen werde), sowie die Anpassungen des Regelwerks und vielleicht erste Post Karten....
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Sehr coole Idee, allerdings sähe ich da ein Problem mit den Sternen, wenn z.B. in Runde eins nur mit 1✰Usern gespielt werden kann (und fortlaufend dann höher), dann brauchts aber ne Menge mehr an 1✰ - 1 1/2✰ - 2✰ usw. -Karten.

Standard

naja eine "einfacher" weg wäre es Typische Magic effekte zu nehmen und diese umzubennen.

z.B. :

Karte aus der Runde nehmen = Ban

Karte aus dem Spiel entfernen = Permaban

Tokens (spielsteine) = Pikatoken, Zornytoken, Rodlertoken

Karte zurück auf die Hand = Post gelöscht

usw. Falls Du anregungen brauchst Frag kenne so ziemlich alle Magic Effekte der letzten 10 Jahr Bzw. mit Yu-Gi-Oh kenn ich mich auch gut aus

@ Perplex
    Das wäre dann eine Frage des Balancing, etwas was man eh erst am Ende machen würde.
    Geändert von Atram (17.08.2011 um 22:13 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    naja eine "einfacher" weg wäre es Typische Magic effekte zu nehmen und diese umzubennen.

z.B. :

Karte aus der Runde nehmen = Ban

Karte aus dem Spiel entfernen = Permaban

Tokens (spielsteine) = Pikatoken, Zornytoken, Rodlertoken

Karte zurück auf die Hand = Post gelöscht

usw. Falls Du anregungen brauchst Frag kenne so ziemlich alle Magic Effekte der letzten 10 Jahr
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du so ziemlich alle, die du kennst, in diesen Thread posten, wir könnten dann Namen sammeln und die in Post Karten umwandeln. Obwohl ich ehrlich gesagt, nicht unbedingt so extrem in die Magic Richtung gehen möchte, da gerade das die meisten schon kennen.

Und Perplex: Als ob man bei Magic in jeder Runde immer agieren/"posten" kann
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du so ziemlich alle, die du kennst, in diesen Thread posten, wir könnten dann Namen sammeln und die in Post Karten umwandeln. Obwohl ich ehrlich gesagt, nicht unbedingt so extrem in die Magic Richtung gehen möchte, da gerade das die meisten schon kennen.

Und Perplex: Als ob man bei Magic in jeder Runde immer agieren/"posten" kann
    Naja fast alle TCG´s haben die gleichen Effekte Sie sind nur ans Regelwerk angepasst. Die die ich gerade genannt habe findest Du in Magic, Yi-gi-Oh, WoW oder Pokemon auch.

Die Effekte müssen nur Überschaubar sein (ich denke mehr als 10-12 sollten es nicht sei), gut kombinierbar und nicht zu stark

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Sehr coole Idee, allerdings sähe ich da ein Problem mit den Sternen, wenn z.B. in Runde eins nur mit 1✰Usern gespielt werden kann (und fortlaufend dann höher), dann brauchts aber ne Menge mehr an 1✰ - 1 1/2✰ - 2✰ usw. -Karten.
    Dafür kann man ja sowas wie Artefakte einführen.^^

Standard

Fuck, wegen meinen "neuen" Avatar, erkenne ich gerade meine eigenen Posts nicht mehr.
    Wie gesagt, wenn wir das durchziehen, dann schlage ich vor, dass alle ihre Ideen einbringen. Was haltet ihr von den derzeitigen Möglichkeiten? Die Unterteilung in User = Ressourcen, Posts = Fähigkeiten? Die Siegbedingungen etc?
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Fuck, wegen meinen "neuen" Avatar, erkenne ich gerade meine eigenen Posts nicht mehr.
    Wie gesagt, wenn wir das durchziehen, dann schlage ich vor, dass alle ihre Ideen einbringen. Was haltet ihr von den derzeitigen Möglichkeiten? Die Unterteilung in User = Ressourcen, Posts = Fähigkeiten? Die Siegbedingungen etc?
    Ach Menno, wenn ich nicht durch Sehnenscheidenentzündungen in beiden Handgelenken meine Hände schonen müsste würde ich jetzt einen Roman an Ideen schreiben, aber ich muss widerstehen.

Standard

Evtl. würde ich noch ein Spielfeld mit einem bestimmten Aufbau einbringen (Das Forum)

So könnte man das ganze ein wenig einengen und nicht zu weit ausufern lassen.

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Ich find das blöd, die Dinger in Avas zu verwandeln.
    So verkommt die schöne Pixelart ja zu nem Brei...

L12: Crazy Avatar von Kodama

Standard

Effekt-/Fallenkarte "Herstellerbereich ( N / S / X )" - Wird auf einen der eigenen Chars gespielt und durch eine gegnerischen Spam-, Troll-, oder Bashcommentkarte welche gegen diesen Char gespielt wird ausgelöst. Der Angreifer muss für den auslösenden als auch jeden in den nächsten beiden Runden von dieser Charkarte ausgespielten Spam-, Troll-, Bashcomment anhand der eigenen Stats mit 1W20 auswürfeln (Formel hab ich mir noch nicht überlegt) ob der verteidigende Moderator ohne Aufwand von Sternen eine Instantban-Karte ausspielen kann. [Besteht der Angreifer in allen 3 Runden diese Probe ist der verteidigende Moderator für die darauffolgende Runde "getrollt" und kann weder auf Spam-, Troll noch Bashcomments reagieren noch Bans aussprechen]

Ok oder übertrieben?
    Geändert von Kodama (17.08.2011 um 22:48 Uhr)

Standard

Weitere Effekte die man nutzen kann währen:

Mill (Karte vom Deck in den Friedhof) = Forumsban

Direktschaden = Trollbash

Discard (Karte von der Hand ablegen) = kein Argument

Lifelink (Leben erhalten) = Bashkonter

muss mir mal meine alten Karten anschaun was man noch machen könnte

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Letzte Card für heute:

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Letzte Card für heute:

Gute Arbeit
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Zitat Zitat von Kodama Beitrag anzeigen
    Effekt-/Fallenkarte "Herstellerbereich ( N / S / X )" - Wird auf einen der eigenen Chars gespielt und durch eine gegnerischen Spam-, Troll-, oder Bashcommentkarte welche gegen diesen Char gespielt wird ausgelöst. Der Angreifer muss für den auslösenden als auch jeden in den nächsten beiden Runden von dieser Charkarte ausgespielten Spam-, Troll-, Bashcomment anhand der eigenen Stats mit 1W20 auswürfeln (Formel hab ich mir noch nicht überlegt) ob der verteidigende Moderator ohne Aufwand von Sternen eine Instantban-Karte ausspielen kann. [Besteht der Angreifer in allen 3 Runden diese Probe ist der verteidigende Moderator für die darauffolgende Runde "getrollt" und kann weder auf Spam-, Troll noch Bashcomments reagieren noch Bans aussprechen]

Ok oder übertrieben?
    Ehrlich? Unheimlich übertrieben.
    Hab schon ins Ruleset Vorschlag geschrieben, dass es Spaß machen soll und so komplizierte Abwandlungen (mit soviel Text noch dazu) finde ich für den Anfang doch ein wenig zu krass... meine Meinung.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    muss mir mal meine alten Karten anschaun was man noch machen könnte
    Manipulation für mich und Gorgo
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit
    Für Jemanden, der, laut mehreren Quellen, alle paar Tage/Wochen die Fraktion ändert und immer Ernst genommen wird, passen die Stats so.

Zu den Regeln schreibe ich morgen selbst etwas, bin heute schon zu müde und muss selbst noch was machen.

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Manipulation für mich und Gorgo
    Bei Dir würde ich eher sowas wie den Wrath of God nehmen

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Für Jemanden, der, laut mehreren Quellen, alle paar Tage/Wochen die Fraktion ändert und immer Ernst genommen wird, passen die Stats so.
    Ich wechsel ja nicht, das ist ja das perfide

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

Folgende User bräuchten schon ne Karte

-Rappyfan
    -Darkmiko
    -lance83
    -NaughtyDog
    -Morphic
    -3headedmonkey
    -Yamcha

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Die Karten von folgenden User sollten wieder entfernt werden:

007Bond
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Lesezeichen