Ich gebe keine Auskunft mehr über die kommenden Leute.Nachzügler hole ich später dann hinzu. Aber es werden garantiert über 120 Leute, so viel kann ich fix sagen.
Ich gebe keine Auskunft mehr über die kommenden Leute.Nachzügler hole ich später dann hinzu. Aber es werden garantiert über 120 Leute, so viel kann ich fix sagen.
Zwei neue Karten + ein Downgrade bei einer Zornie-Card.
![]()
Eine weitere Karte. Ich weiß nicht, ob ich heute noch die Zeit habe für mehrere Karten, aber eine ist sich noch ausgegangen.
Verloren habe ich in Brawl, weil Brawl scheiße ist und der MP laggt. Damals bin ich glaube ich notgedrungen auf Fox ausgewichen weil Sakurai Falco ja total vergewaltigt hat.
Mein einzig wahres Meisterstück ist mein Falco in Melee, bitte ändernIch wär auch über Zorro, Kanye oder Peter Fox (oh gott, da ist Fox wieder
) dankbar, wegen Avas und so. Von Kanye hab ich sogar ein Bild im 8bit Stil.
und bis grad wusste ich nichts davon, und bekomme sogar die 100
ich fühl mich geehrt, und dabei war in der sb doch gerade die rede von edward elric![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Für den Spaß hast du dir einen farbigen Titel verdient![]()
*
Hi! Ich bins, Black Lotus.
cu, Mailenstein
BOOTS TO ASSES - 24/7/365
Eine neue Karte + Update
Devil tauscht mit Nasg1 den Platz. Notfalls frage ich noch paar Leute, ob ich Nasg1s Werte gut getroffen habe.Bin mir nicht ganz sicher beim Bashwert.
![]()
Wie Devil die nummer 666 bekommen sollte.
Alea iacta est
Mir ist inzwischen eine Spielidee eingefallen, die man mit den Aktuellen Karten in Ihrem jetzigen Zustand Spielen könnte.
Das einzige was man ändern müsste währe es die Mods, als diese zu Kennzeichnen.
Hier die Idee für 2 Spieler:
-Es gibt den User und Mod Stapel
-Jeder zieht am Anfang 8 Karten welche auf der Hand sind, danach wird abwechselnd eine Karte verdeckt aus dem Modstapel gezogen, welche verdeckt vor einen gelegt werden. Dies wird solange gemacht bis der Modstapel leer ist.
-Es wird ausgelost wer Anfängt
-Der erste Spieler legt eine Karte vor sich und bennent einen Wert (Power oder Bash)
-der zweite Spieler kann jetzt eine beliebige Karte legen welche einen höheren Wert haben sollte
-nach jeder Runde kommen die Gespielten Karten aus dem Spiel
-Der verlierer jeder Runde muss eine Karte aus dem User Stapel ziehen
-Zusätslich kann man in jeder Runde einen Mod aus seinem verdeckten Stapel ziehen (quasi als Joker), seine Werte werden dann zum User hinzu addiert
Gewinner ist, wer zuerst keine Handkarten mehr hat!
Was meint Ihr dazu?
Nice wäre es wenn einer das in einem simplen Spiel programmieren könnte, wäre als Browsergame exklusiv auf CW ne nette sache![]()
Geändert von Atram (14.08.2011 um 22:23 Uhr)
Ich finde man müsste die Karten mehr balancen. Für jede karte gibt es 15 Balken (als Beispiel) und diese sind dann zu verteilen. Ein User bekommt 12/3, der andere bekommt 8/7. Somit hat jede Karte die Chance gegen eine andere zu gewinnen und zu verlieren.
![]()
Alea iacta est
Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
Daxtergames Blog
Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL
Neue Karte.
Gitter auf Gitter kommt niemals gut. Aber hey, Zins dürfte das ja nicht weiter stören.Mal schauen, ob ich in der Zukunft etwas besseres für die Karte finde.
Wegen einen möglichen Spiel. Ich werde mich irgendwann einmal mit TM/tkx in Verbindung setzen, ob sie vielleicht Interesse daran hätten und ob so etwas überhaupt möglich wäre. Soweit ich das sehe, lohnt sich das derweil einfach noch nicht. Dazu müsste es viel mehr Karten geben und nicht jeder ist eine bekannte Figur auch auf CW. Zurzeit sind die Karten einfach nur zum anschauen gedacht. Wo es mir einfällt: Nicht jeder wird zB auch als Spielkarte sichtbar sein wollen. Schaut euch Zins' Karte mal an und sagt mir, ob der jemals mein Best Friend Forever wird...![]()
Geändert von Miles (14.08.2011 um 22:37 Uhr)
naja so bestimmt nicht, aber du solltest sie als Fähigkeitenkarte einbauen: "Haterknast" ein beliebige Userkarte wird abgelegt. Nur Spielbar, wenn man ein Mod als User hat![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Man könnte natürlich auch bei einem evtl. Spiel was mit den Zugehörigkeiten machen:
Perplex' Special Ability: "Drop" -verringert den Bash-Wert eines A-Users um 2 Punkte.
...oder so ähnlich. Da nur Karten betroffen sind, die die Zugehörigkeit A für Anime haben, wären User ohne A aus dem schneider und vice versa.
Perplex: Das ist bei gut 30-40 Karten möglich, aber was ist mit dem Rest? Der Animebereich ist ein eingespieltes Team, wo sich wirklich jeder kennt. Wenn jemand uns bitched, dann bitchen wir nicht, wir entwürdigen ihn eher jeder Lebensberechtigung.
Was ich nur damit sagen möchte: Nicht jeder kennt jeden und die ganzen Infos zu organisieren würde ein eigenes Team an Leuten brauchen, die das freiwillig machen wollen.
Für die die man nicht kennt oder einfach ums verrecken keine Persönlichkeit haben einfach random Fähigkeit wie "Gegner muss Karte aus seinem Deck mit dem höchsten Power-Stats ablegen und eine neue aus seinem Stapel ziehen" blabla nehmen. (mir gings jetzt aber eigentlich auch eher darum, dass man die Zugehörigkeiten NSXPAOM ins Gameplay mit einbeziehen könnte)
Mit starken abilities und wenig Zugehörigkeiten (weil wenig Angriffsfläche) könnte man auch ein Stück weit schwache Werte ausgleichen. Wie beim armen Zins da oben. Natürlich alles nur für den Fall, dass ihr am Ende tatsächlich ein kleines Game oder ähnliches machen wollt.
Geändert von Perplex (14.08.2011 um 23:15 Uhr)
und ich glaube so ein aus der com für die com spiel könnte schon etwas werden =)
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Ich hätte ein paar ideen für meinen effekt![]()
Alea iacta est
Lesezeichen