consolewars
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 709

Thema: Path of Exile

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von sYkoDe4d Beitrag anzeigen
    Hätte wieder 2 Beta Keys, bitte nur welche melden die sich für solche spiele begeistern können und mit einer unfertigen Beta klar kommen

Wäre nice
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mjolnir Beitrag anzeigen
    Tien wollte, soweit ich weiß, noch einen haben
    und Diablo3 hat ihn entäuscht, von daher müste er PoE lieben

L14: Freak Avatar von Lynox

Standard

finde grim dawn ja schon etwas interessanter

Spoiler! Show
    ]http://img714.imageshack.us/img714/6833/lynoxsig.jpg

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

Zitat Zitat von Lynox Beitrag anzeigen
    finde grim dawn ja schon etwas interessanter

Spoiler! Show
    Titan Quest hat mich schon nicht 1/100 so sehr angefixt wie es PoE derzeit tut und Grim Dawn scheint auch ehr SP Fokussiert zu sein

Tien hat sein Key, einer noch über

Gesperrt

Standard

Titan Quest war schon ziemlich gut, hab ich einigermaßen lange gespielt, aber PoE finde ich auch um einiges besser.

Grim Dawn, mal gucken wie es wird, vermutlich besser als Diablo3
    Geändert von Morphic (24.04.2012 um 21:27 Uhr)

L16: Sensei Avatar von bpc

Standard

Hab gerade die Tage Titan Quest gespielt weil ich voll bock auf ARPG hatte und PoE zwar eigentlich interessanter ist, aber ich lieber noch ein wenig warte bis alles ausgereifter ist.. Questsystem und UI anzeige.. und vielleicht ja sogar die steuerung und kamera.

Aber zu Titan Quest.. eigentlich sauberes Game.. aber es spielt sich so scheiße Lahm.. und das hat mich direkt schon gelangweilt. Ich will das Gefühl haben wirkliche Reaktion zu haben und nicht nur.. Klick.. Klick... Klick.. Gameplay.

Und vorallem nach Diablo III ist es einfach schwer wieder zurück zu gehen zu so lahmen gameplay, wo diablo 3´s pacing einfach perfekt ist imo.

Torchlight fand ich ganz gut vom Combat system aber.. einfach nur immer in nen neuen Dungeon zu gehen.. um in nen neuen Dungeon zu gehen ist vom Design einfach sau langweilig, vorallem wenn alles gleich aussieht immer wieder.

Gibts sonst noch gute und vorallem schnelle und flüssige arpgs?

...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

Gesperrt

Standard

Diablo3 ist die hässliche Version von Deathspank, nur ohne den Humor und den Tiefgang.

Aber hier geht es um das großartige Path of Exile

L13: Maniac Avatar von MySc

Standard

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    Gibts sonst noch gute und vorallem schnelle und flüssige arpgs?
    Ja, Diablo 2

zu PoE:
    Bin jetzt seit ein paar Tagen Akt 2, hab da aber bisher eigentlich noch nix gemacht. Dennoch is das Spiel extrem toll, vor allem das Skillsystem hats mir angetan (das passive hat einfach nen heftigen Umfang und das aktive is für nen Hack and Slay mal was anderes)
    Zwar hätt ich mir ganz klassisch Gold gewünscht als Währung, aber naja... so isses auch in Ordnung.

Mein Char is nen Marauder, den ich als ne Art Tank spielen will, ist zur Zeit Level 15 und vor allem der Skill Molten Shell hats mir angetan

L11: Insane Avatar von Heavenraiser

Standard

Zitat Zitat von sYkoDe4d Beitrag anzeigen
    Hätte wieder 2 Beta Keys, bitte nur welche melden die sich für solche spiele begeistern können und mit einer unfertigen Beta klar kommen

Hätte gern einen, dass ich mal den Vergleich zu Diablo 3 hab.

Standard

Zitat Zitat von Heavenraiser Beitrag anzeigen
    Hätte gern einen, dass ich mal den Vergleich zu Diablo 3 hab.
    Hast einen, viel Spass damit.

Nächste Woche könnte dann ein recht großer Patch kommen, bin schon gespannt. Mal sehen was die Gegner AI überarbeitung so bringen wird.

L11: Insane Avatar von Heavenraiser

Standard

Wie oft kommt es da momentan zum Charakterwipe?

Standard

Zitat Zitat von Heavenraiser Beitrag anzeigen
    Wie oft kommt es da momentan zum Charakterwipe?
    In den letzten 6Monaten gabs bestimmt 4-5Stück, aber jetzt kommt wohl nur noch einer. Nämlich im Juni, wenn die Open Beta startet.
    Bisher wurden die Chars auch net gelöscht sondern in die Legacy League geschoben.

L15: Wise Avatar von Mjolnir

Standard

Syko, du könntest ja mal ne Addingliste im Startpost klar machen:

Me -> Thorgard

Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen
    und Diablo3 hat ihn entäuscht, von daher müste er PoE lieben
    Ist ja auch nichts neues

Standard

Syko, du könntest ja mal ne Addingliste im Startpost klar machen:

Me -> Thorgard

Ist ja auch nichts neues
    wow, ich hab ja den ersten Post im Thread
    Muss ich dann mal updaten sobald die Open Beta kommt, hoffentlich resetten sich die Flist nicht bei der Open Beta

Standard

Bekommt man eigentlich auch noch Betakeys, wenn man schon einen bekommen hat ist oder bekommt man die nur, wenn man noch gar nicht in der beta ist

Standard

Bekommt man eigentlich auch noch Betakeys, wenn man schon einen bekommen hat ist oder bekommt man die nur, wenn man noch gar nicht in der beta ist
    Friend invite Wellen wird es wohl nicht mehr geben, würde ja nur dem Kickstart Geld kosten und solang bis zur Open Beta ist es nun auch nicht mehr hin.

Wer mit seinem PoE Nick (einen Char Namen, nicht Account) in den Startpost will, hier posten oder PM schicken.

L07: Active Avatar von Knacht

Standard

Hat noch wer nen beta Key für mich

Standard

News zum neuen Patch

0.9.9 will be deployed on approximately May 8, NZ time.

I'm not going to attempt to list all the features here (I'll update with a lot more info next week), but a few specific things people have been waiting for are:

The big monster update. All monsters have had their skills and behaviour changed. The new AI system creates some absolutely brutal fights. I die every time I test the game now, often in scary ways.

New skills, supports and at least one new quest and monster type.

A rebalance of all weapon and damage values in the game so that the progression is a bit flatter. This fixes many problems in the game balance. No longer will your level 12 rare item be outdated by a level 17 normal item.

The option to put the minimap in the corner of the screen rather than as an overlay.

Meaningful act boss drops now that they're harder to abusively farm.

At least two things I can't talk about yet but might be of interest to some users.

0.9.9 is not the last patch before Open Beta. 0.9.10 is next

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/29706

Klingt gut dauert aber noch bisse länger als gedacht.

Standard

Ich werd wohl erst nach dem letzten Char Reset weiterzocken. Ich habe auch irgendwie keine Lust. meine Chars hochzupushen, nur damit diese irgendwann ins Nirvana befördert werden.

Standard

Von einem Alpha Tester/Forum Moderator der den neuen Patch schon testen darf

"Working my way through normal difficulty of 0.9.9 on the alpha realm. A lot has changed. Normal white monsters cast curses and use skills and have other abilities. Status ailments are common. I like how getting hit with Puncture gives you the tactical choice of running away and taking massive damage or standing still and getting swarmed. I died eight times to Merveil before I crafted myself some cold resist gear and managed to beat her. Very interesting patch."

Klingt schon mal nett, bin drauf gespannt.

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS3, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ich hab mir jetzt mal das Betapaket mit Key für 10$ geholt, die gleiche Summe hatte ich auch schon bei Realm of the Mad God ausgegben, ich warte allerdings noch ein bisschen damit mir ne Truhe und nen Charslot davon zu holen, vielleicht kommt ja noch irgendwas andres zu Auswahl.
    Gut zu wissen das morgen ein neuer Patch rausommt, und wann ist der Reset der hier angesprochen wurde?
    Bin mal gespannt wie das Spiel ist, hatte bisher ein wenig Titan Quest gezockt, dass ich mit nicht so überzeugt hat und Torchlight, bei dem ichs immerhin auf 17 Stunden gebracht hab.
    Hab ja auch grade erst angefangen Diablo II zu zocken, was schon merklich besser ist als die anderen ARPGs die ich bisher ausprobiert habe, aber das hier sieht schon sehr sehr vielversprechend aus und ich liebe den Grafikstil.
    Jetzt nur noch 5 Stunden Download, aber der kann ja morgen durchlaufen wenn ich in der Uni bin

Und am Dienstag hab ich dann frei, also kann ich morgen Abend mit frischen Patch mal die Nacht durchmachen
    Geändert von golem09 (07.05.2012 um 01:26 Uhr)

Standard

Ob der Patch wirklich bis Dienstag Abend da ist wies man nie, da US Zeit usw. Könnte also auch Mittwoch Nachts kommen.

Ich würde aber erst wirklich mit dem neuen Patch anfangen, da es wohl der größte bisher sein wird. Ein Wipe gibt es dann zur Open Beta im Juni, wo dann 6. Klasse, 3 Act, Synchro aller Dialoge, neue Quests, neue Gegner, Skills usw. kommen. Es kann natürlich sein das sie in der Closed Beta noch ein Wipe machen, falls es dazu beiträgt durch besseres Feedback das Spiel besser zu machen.

Kannst ja dann deinen Nick von einem deiner Chars nennen, wenn angefangen hast.

Hier von Chris dem Chef von GGG (dem Entwickler) oder so: 0.9.9 is really shaping up to be our best patch ever. The sheer variety of new monster behaviour completely changes how combat feels.

Der hypt sonst nie so die Patches

Edit: Und ganz Aktuell vom Twitter Account: "Large announcements are coming within 24 hours" ... Wahrscheinlich die Patchnotes.

Edit2: oh sehe grad es ist 8. Mai NZ Time, dann könnt es sogar früh Morgens am Dienstag kommen da NZ Time so ca 6-9std vor uns ist ^^
    Geändert von sYkoDe4d (07.05.2012 um 02:03 Uhr)

Standard

Klingt sehr sehr gut. Fand den Kampf schon vom Angucken sehr flüssig, aber wenn es jetzt auch noch deutliche AI Unterschiede gibt bin ich natürlich noch glücklicher.
    Mein Char Name wird warscheinlich Nebedor, Doctor wird ja denk ich mal schon sehr lang belegt sein.

Standard

Erste von wohl mehreren News zu 0.9.9 Heute:

They've just posted a full preview of the new class!
    http://www.rockpapershotgun.com/2012...path-of-exile/

The Shadow will be included in 0.9.9, which we expect to deploy on Wednesday, NZ time. The class will initially be disabled for a few days, but will become permanently available this weekend when we have our second Public Stress Test Weekend!

Also ersten Infos:
    -6. Klasse namens Shadow mit sein neuen Spells, wird ab Freitag aber erst freigeschaltet
    -Freitag startet wieder ein Public Beta Weekend wo jeder mit einsteigen kann, also nutzt die Chance.
    -0.9.9 kommt wohl doch erst ganz spät am Dienstag, da es in NZ erst Mittwochs kommt.

Mal sehen was sonst noch für infos kommen

edit: Auf der Webseite gibt es jetzt auch einen Countdown bis zum Public Weekend: http://www.pathofexile.com/ 4Tage und 11sts sind es von jetzt an.
    Geändert von sYkoDe4d (07.05.2012 um 14:15 Uhr)

Standard

Oh, hatte es irgendwie so gelesen, dass das update HEUTE kommt, hab das Datum verwechselt. Mist, da bringt mir natürlich nichts..

EDIT:

Hab jetzt 2 Stunden gezockt und bin ziemlich begeistert.
    Ist viel viel besser als Diablo III, hat unglaublich gut ausgedachte Features und lässt sich perfekt steuern. Die 10$ waren keine Fehlinvestition bisher :O
    Geändert von golem09 (07.05.2012 um 23:07 Uhr)

Lesezeichen