consolewars
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 657

Thema: Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Wo findet man solche Exemplare in freier Wildbahn?
    Keine Ahnung, aber sie war echt ein Glücksgriff
    Smash Bros, Mario Kart, 2D Jump n Runs, Trauma Center, Uncharted etc. kann ich alles mit ihr im MP zocken, nur Ego Shooter hat sie nicht mehr so Bock drauf.
    Dafür kann ich ihr bei den alten Resis zugucken, hab zu viel Schiss die selbst zu spielen

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Cool, danke dir! Änder ich gleich wenn ich wieder einen vernünftigen laptop am Start hab. Hab ich das richtig verstanden, dass es ein richtiges grosses bild mit allen avas drauf geben wird? Wär echt cool!

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen
    Cool, danke dir! Änder ich gleich wenn ich wieder einen vernünftigen laptop am Start hab. Hab ich das richtig verstanden, dass es ein richtiges grosses bild mit allen avas drauf geben wird? Wär echt cool!
    du bist schon drauf
    Spoiler!

Standard

Hehe, coole Sache! Hab meinem Ava jetzt auch mal angepasst. Vielen Dank nochmal dafür!

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

So, das war's dann wohl mit FPS mit Wiimote Steuerung auf Nintendo Konsolen.
    Das Nintendo es nicht gebacken bekommen hat, dass zumindest CoD:BO2 für die WiiU kommt (hätte ja in den Launchzeitraum gepasst), ist unbegreiflich. Muss man halt mal Geld in die Hand nehmen.
    Gibt ja nicht mal Ghost Recon, auf das man hätte ausweichen können.

Werd jetzt mal bei der Wii bleiben und ab August, wenn Klausuren rum sind wieder öfters BO zocken, um das nochmal zu erleben.
    Die Hoffnung auf eine Zukunft mit der WiiU hab ich nicht mehr...

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

Standard

Zitat Zitat von Timberwolf Beitrag anzeigen
    So, das war's dann wohl mit FPS mit Wiimote Steuerung auf Nintendo Konsolen.
    Das Nintendo es nicht gebacken bekommen hat, dass zumindest CoD:BO2 für die WiiU kommt (hätte ja in den Launchzeitraum gepasst), ist unbegreiflich. Muss man halt mal Geld in die Hand nehmen.
    Gibt ja nicht mal Ghost Recon, auf das man hätte ausweichen können.

Werd jetzt mal bei der Wii bleiben und ab August, wenn Klausuren rum sind wieder öfters BO zocken, um das nochmal zu erleben.
    Die Hoffnung auf eine Zukunft mit der WiiU hab ich nicht mehr...
    ich bin auch traurig, dass es keinerlei Anzeichen auf Wiimote Support bei den bisher gezeigten Shootern gibt.

Und das ausgerechnet ein Treyarch CoD nicht auf die Wii U zu kommen scheint schmerzt noch mehr

Alles in allem ein scheiß Tag.

Auf was würdet ihr eigentlich in Zukunft ausweichen, wenn's wirklich keinerlei Möglichkeiten mehr gibt, Wiimote/Move Steuerungen bei FPS zu haben?

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Wieder komplett auf PC. Bleibe bei BF3 und dann noch was anderes dazu, was net so militärisch ist. Denke mal Mechwarrior Online und Planetside 2 (wenn free2play).

Wobei gerade ein Gerücht gepostet wurde, das Blops2 erst Anfang nächstes Jahr für WiiU kommt. ein Funke Hoffnung besteht.

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

Standard

Macht euch mal keine Sorgen, früher oder später kommt CoD auch auf die WiiU und es würde mich sehr wundern, wenn da keine Wiimote-Unterstützung dabei ist.

Und bis dahin tut mir persönlich eine CoD-Pause mal ganz gut. Außerdem weiß man doch noch gar nichts genaues darüber, welche Shooter was unterstützen. Das sowas wie ZombieU eben komplett auf dem Pad aufbaut und damit Wiimote-Einsatz unmöglich macht, ist zwar schade, aber das macht das Game immerhin wieder interessant. Mal sehen ,wie sich das entwickelt.

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen
    Macht euch mal keine Sorgen, früher oder später kommt CoD auch auf die WiiU und es würde mich sehr wundern, wenn da keine Wiimote-Unterstützung dabei ist.

Und bis dahin tut mir persönlich eine CoD-Pause mal ganz gut. Außerdem weiß man doch noch gar nichts genaues darüber, welche Shooter was unterstützen. Das sowas wie ZombieU eben komplett auf dem Pad aufbaut und damit Wiimote-Einsatz unmöglich macht, ist zwar schade, aber das macht das Game immerhin wieder interessant. Mal sehen ,wie sich das entwickelt.
    ZombiU ist imo das beste Beispiel dafür, wie das UPad ein Spiel bereichern kann, entsprechend werd ich mich dabei auch nicht beschweren
    Ich brauch auch nicht unbedingt CoD auf der WiiU, Hauptsache ich krieg weiter Shooter mit Wiimote Unterstützung, nur denke ich, dass die Chance darauf bei CoD am höchsten ist. Treyarch hat inzwischen so viel Erfahrung damit.

L14: Freak

Standard

keine ahnung, selbst wenn cod für wiiu kommt. meiner momentanen stimmung nach wird cod zusammen mit der wiiu ausgelassen.

Standard

Black Ops II kommt übrigens mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Anfang nächsten Jahres auf die Wii U.

Standard

@Coreian:
    musst du ja wissen
    Ich werd mir die Wii U nach der gestrigen Konferenz nicht zum Launch kaufen, aber alleine wegen der Nintendo Titel landet die eh früher oder später bei mir. Ich hoffe, dass ich dann auch CoD oder irgend einen anderen Shooter auch noch mit Wiimote zocken kann

@Spidey: jo hab's gelesen, das ist schonmal ne gute Nachricht, jetzt nur noch hoffen, dass zumindest CoD bei Mote Steuerung bleibt.

L09: Professional

Standard

Hmm, ich bin eben erst heim gekommen und muß mal schauen, was da so abgeht, bzw. was es neues zur Wii U und CoD gibt, aber was ich grade bei Euch so lese, gibt es nicht wirklich gutes....

Heute abend später mal ne offizielle Beschwerde-Runde bei CoD im Voice Chat, oder seid Ihr alle noch down von gestern!??

Standard

Zitat Zitat von TOTAL Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin eben erst heim gekommen und muß mal schauen, was da so abgeht, bzw. was es neues zur Wii U und CoD gibt, aber was ich grade bei Euch so lese, gibt es nicht wirklich gutes....

Heute abend später mal ne offizielle Beschwerde-Runde bei CoD im Voice Chat, oder seid Ihr alle noch down von gestern!??
    was hast du denn bisher so mitbekommen?

Ob ich heute Abend Zeit für CoD hab weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie sehr ich an den E3 Infos klebe

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    was hast du denn bisher so mitbekommen?

Ob ich heute Abend Zeit für CoD hab weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie sehr ich an den E3 Infos klebe
    Ich hab heute noch gar nix über die Wii U gelesen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war.....und nach gestern, wollte ich auch erstmal nix mitbekommen

Standard

Ich hab heute noch gar nix über die Wii U gelesen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war.....und nach gestern, wollte ich auch erstmal nix mitbekommen
    guck dir Walkthroughs zu ZombiU und P-100 an, die sind inzwischen ja erhältlich
    Außerdem keine Ahnung ob du's mitbekommen hast, aber man wird seine VC Games etc. auf die Wii U übertragen können. Wii U nutzt ein Account System, d.h. jeder Nutzer kann nen eigenen Account einrichten und eines der Minispiele in Nintendoland hat ein F-Zero Thema (was meine Hoffnungen auf ein richtiges F-Zero in dieser Gen in die Höhe hat schießen lassen ).
    Das dürften die guten News gewesen sein, die's so gab...

Standard

Ok, danke, ich habs grade gelesen.

Außerdem, soll man die Wii U nur horzontal betreiben können.....für was sind dann aber die "Nasen" bzw. Führungen an der rechten Seite, die bei der finalen Hardware immer noch dran sind? für Zusatzhardware?

Standard

Gerade das erste Mal seit knapp 3 Monaten wieder länger am Stück gezockt und es ist einfach der beste Wii-Shooter, den es gibt. Innerhalb von 10 Sekunden in ein Spiel gekommen, Steuerung nach wie vor ein Traum und schon im dritten Spiel wieder ein 30:6 hingelegt.

Schade zwar, dass es jetzt anscheinend viel mehr Hacker gibt (1 von 5 Lobbies war gehacked ... unlimited ammo usw.), aber das Spiel macht einfach immer nur noch einen saumäßigen Spaß! Hab gerade Urlaub und werde daher wahrscheinlich auch wieder öfter online zu treffen sein im Laufe der nächsten Woche.

Standard

das größte Problem ist einfach, dass man als Host keinen Spaß am Spiel haben kann.
    Da ich (bei Black Ops auch schon) aber einfach ständig Host bin, wird's mir irgendwann zu viel und ich höre auf.
    Ich hoffe, dass das mit der Wii U ein Ende hat und trotzdem weiter Mote Support dabei ist.

Nichts desto trotz sind die CoD Spiele auf der Wii imo die spaßigsten Multiplayershooter der letzten Jahre. Wobei Activision auch Glück hat, keine Konkurrenz durch Timesplitters zu haben ( )

Standard

Für alle, die noch auf der Suche nach der perfekten Wiimote-Steuerung sind:

http://www.youtube.com/watch?v=Laimy...&feature=g-u-u

Meine eigene Steuerung entspricht nahezu 1:1 der in diesem Video und wurde mir dank diesem Commentator erst ermöglicht. Wer also noch nicht seine perfekte Wiimote-Steuerung gefunden hat, sollte es definitiv mal mit diesen Einstellungen versuchen - ich verspreche euch, ihr werdet nie mehr mit einer Deadzone größer als 0 zocken wollen.

L15: Wise Avatar von TheCandyMan666

Standard

Ja, hatte meine auch immer ziemlich ähnlich.
    Bisschen höheres ADS-Reach und meine Cursor-Sensitivity war glaub ich zu niedrig wenn ich das grad sehe. Fand bei MW3 nämlich wirklich das sich die Steuerung schwammiger angefühlt hat als bei BLops, aber hab nicht rausgefunden warum
    Bei Blops hat ich aber ähnliche Sensi da liefs besser :-/
    Zähneputzen nicht vergessen!

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Hab seit ein paar Monaten keine Wii mehr gezockt, sondern nur SSFIVae für PC.
    Heute ein Match Black Ops gespielt. Trotz anderer Steuerung 18-2 TDM (als einziger im Team mit mehr Kills als Deaths). Die Verbündeten fielen wie fliegen, aber an mir bissen sich die Gegner selbst mit Granatenhagel die Zähne aus. Hach, ich liebe Flak Jacket.^^

CoD rockt!!! (und danach noch kurz MW3 und PES2012 gezockt: Wii rockt!!! )
    Friendcodes:
    Spoiler!

Standard

Ach, dieses K*ck-MW3! Dann lieber Black Ops oder MW1, welches ich z.Zt. wieder gerne spiele.....weil einfach die Maps genial sind....nur die Hit-Detection leider nicht
    Geändert von TOTAL (26.07.2012 um 08:48 Uhr)

L15: Wise Avatar von TheCandyMan666

Standard

Ach, dieses K*ck-MW3! Dann lieber Black Ops oder MW1, welches ich z.Zt, wieder gerne spiele.....weil einfach die Maps genial sind....nur die Hit-Detection leider nicht
    Street Gangs aka River City Ransom <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Musste ich bei deinem Avatar nun grad einfach loswerden
    Zähneputzen nicht vergessen!

Standard

Zitat Zitat von TheCandyMan666 Beitrag anzeigen
    Street Gangs aka River City Ransom <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Musste ich bei deinem Avatar nun grad einfach loswerden
    Bitte nicht Off-Topic werden

Ja, das brillante River City Ransom!!
    Wobei von Tecnos Japan das geniale Nintendo World Cup unbedingt auch noch zu nennen ist!

Lesezeichen