consolewars
Seite 227 von 267 ErsteErste ... 127177217225226227228229237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.675 von 6654

Thema: Champions League / Europa League 2011 / 12

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Große Genugtuung bestimmt auch für Don Jupp. War es nicht Real, die ihn nach dem Gewinn der CL entlassen haben?

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Hat hier jmd. Sky?
    Rummenigge soll irgendwo gesagt haben, dass Perez ihm zum Sieg gratuliert hat und gleichzeitig meinte Neuer sei der beste Torwart der Welt?...

Wenn ja ist in Madrid die Tage mächtig was los...

Edit:
    Mourinho zum Spiel:
    „Ich muss meine Spieler beglückwünschen, ich bin einfach nur stolz auf sie und auch stolz, mit ihnen arbeiten zu dürfen. Wir haben mit einer unglaublichen Mentalität gespielt, es hat nur ein wenig gefehlt und wir hätten es geschafft. Es ist hart, dass ein Team zweimal in Folge in einem Halbfinale der Champions League steht und der Trainer sechsmal in acht Jahren. Wir hätten es verdient gehabt, im Finale zu stehen, aber Bayern hatte eben mehr Glück. Jetzt sehen wir ein Finale zwischen dem fünften der englischen Liga und dem zweiten aus Deutschland. Vor zwei Jahren sah ich sie weinen, heute sind wir traurig“,

Wir haben es hier mit Supermännern zu tun. Es ging bis an die Grenzen, es war taktisch und mental eine Schlacht. Nach zwei Stunden laufen wie die Tiere, dann auch noch diese Elfmeter zu schießen. So ist das halt, wenn ein Team kurz zuvor ein Spiel um die Meisterschaft hatte und das andere quasi Urlaub. Auch Barcelona spielte am Samstag um alles oder nichts und ihnen widerfuhr gestern dasselbe. Wir waren einfach körperlich zum Schluss nicht mehr griffig. Zu den Schützen kann ich nur sagen: Du kannst nur verfehlen, wenn du auch die Eier hast, zum Punkt zu gehen.“

Ist ja alles schön und gut. ABER warum spielt man nach einem 2:0 so ähm bescheuert?!...
    Geändert von xHaDeSx (26.04.2012 um 02:11 Uhr)

L10: Hyperactive

Standard

Zitat Zitat von xHaDeSx Beitrag anzeigen
    Hat hier jmd. Sky?
    Rummenigge soll irgendwo gesagt haben, dass Perez ihm zum Sieg gratuliert hat und gleichzeitig meinte Neuer sei der beste Torwart der Welt?...

Wo hast du das her?
    Kumpel hat eben angerufen und dasselbe erzählt.

Guter Verlierer, respekt

E:

Hui, das hat er wirklich gesagt.

"Real president Florentino Perez was sitting next to me and said, 'Manuel Neuer is the best keeper of the world'," Rummenigge told reporters after the game.
    http://www.goal.com/en/news/15/germa...keeper-in-the-
    Geändert von Zane (26.04.2012 um 03:08 Uhr)

L15: Wise Avatar von Mjolnir

Standard

Hat Real nicht Interesse an Wiese?

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Mjolnir Beitrag anzeigen
    Hat Real nicht Interesse an Wiese?
    Wiese verkauft doch seine Seele nicht... Der geht nach Hoppenheim! TITEL HOLEN!

Man muss auch eingestehen, dass Bayern im Spiel in der 2.HZ die besseren Chancen hatte. Wäre Gomez oft nicht so eine null hätten die das Spiel bereits in 90 Minutne für sich entscheiden können.
    Es war schon der verdiente Finaleinzug im Endeffekt
    Geändert von Nerox00 (26.04.2012 um 06:13 Uhr)

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Und Progott und Playconsole halten doch einfach mal eure Schnauze...
    Lol heulsuse, was hab ich denn gesagt?

Hat hier jmd. Sky?

Warum denn? Weil er ein fairer verlierer ist oder was?

btw.
    Winner

Loser

L10: Hyperactive

Standard

Wie lange warte ich (wir) jetzt auf ein Finaleinzug ? Jahr für Jahr, immer wieder muss ich mir diese Scheiße angucken. Ich bin fertig mit der Mannschaft, wohlgemerkt mit der Mannschaft, nicht mit dem Verein. Ich war heute im Stadion, ich habe fast 1000 € für so einen Dreck gezahlt. Real Madrid spielt im eigenen Stadion gegen Bayern auf Konter, Das war das erbärmlichste, was ich jemals während meiner Zeit als Fan gesehen habe. Auch noch die Gesänge von den Bayern Anhängern...Hauptsache vor dem Spiel große Töne spucken wie "nur mit unseren Fans gewinnen wir, wir brauchen das Bernabeu" Dass ich nicht lache ihr Weicheier. Das Bernabeu war absoluter Schrott. So viel zum "Hexenkessel" Und zweitens sollten sich die Spieler wenigstens den Arsch aufreißen, wenn sie schon von Support und so babbeln. Meine Liebe zu Real Madrid wird niemals enden, mein Hass aber auf das jetzige Team ist einfach enorm. Zum 100. Mal. Es ist mir schei*egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Aber wenigstens kämpfen können die doch, oh nein, unsere Jungs sind ja zu verwöhnt. Bayern ist absolut verdient weiter, es schmerzt unendlich, das zu sagen.

Krass, was in den ganzen Foren so abgeht.

Die Blancos drehen durch und stellen wirklich ALLES in Frage.

Die Engländer, abgesehen von den Chelsea Anhängern, drücken uns im Finale die Daumen.

Und die Cules spotten nach Ronaldos vergebenem Elfmeter einfach ununterbrochen zurück...

like

FC Bayern verbindet

L15: Wise

Standard

Respekt und Glückwunsch an Bayern München. Die Vorstellung gestern war echt überzeugend und erste Klasse. Verdienter Finaleinzug und der Titel ist schon faaast in Münchens Hand. In einem normalen Spiel wird Chelsea zerlegt. Ich kann nur hoffen, dass Chelseas Glück noch angewachsen ist (aber viel Hoffnung habe ich leider nicht).

PS: Ich glaube letztendlich hat fast jeder mit mind. einem spanischen Verein im CL-Finale gerechnet und jetzt steht keiner im Finale. Die Fußballwelt ist so verrückt. Ich glaube auch, dass Chelsea wohl an Real und Bayern an Barca gescheitert wären, aber so stehen sie jetzt im Finale.
    Geändert von Haus (26.04.2012 um 08:41 Uhr)

L05: Lazy Avatar von stoney

Standard

@Haus: Ich dachte echt nicht dass Real und Barca auscheiden... Ein Finale mit spanischer Beteiligung war für mich eigentlich 100% klar. So kann man sich täuschen Nun weis ich noch nicht wem ich im Finale helfen soll...

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Boah neee....wem soll man denn da nun die Daumen drücken? Inselaffen oder Bazis?

Vermutlich dann wohl zwecks Punkte, den Bauern....aber es fühlt sich falsch an...
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L11: Insane Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Boah neee....wem soll man denn da nun die Daumen drücken? Inselaffen oder Bazis?

Vermutlich dann wohl zwecks Punkte, den Bauern....aber es fühlt sich falsch an...
    es heißt Bayern...dankeschön.
    Most Wanted:
    Destiny, Assassins Creed Unity, Batman Arkham Knight

momentan zocke ich:
    Destiny Beta, Watch Dogs, FF Online: A Realm Reborn

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Ich war gestern leich für Real, aber imo hat Bayern den Sieg aufjedenfall mehr verdient, hätte man Elfer schießen verloren wäre es schon leicht unfair gewesen. Real hat nach dem 2-0 einfach zuviele gänge zurück geschaltet.
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen

Mir geht's genauso aber eigentlich kann ich die Bauern noch weniger leiden als die inselaffen

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Eine unnötige Beleidigung nach der anderen ..
    LinkofTime, Lt. General of the Hidden Key Leafs

L15: Wise Avatar von YuckFou

Standard

Der FCB hat von der UEFA 17000 Karten bekommen fürs Finale. Dummerweise liegen laut Radio 1 Mio Anfragen vor könnte ein teurer Spaß für gewillte und geneigte Fans werden

Joint dem CW-Clan!! Xbox One und PS4!!
    http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/123245

L17: Mentor

Standard

Immer wieder geil wie wenig Karten die Vereine bei einem Finale nur bekommen.

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Der FCB hat von der UEFA 17000 Karten bekommen fürs Finale. Dummerweise liegen laut Radio 1 Mio Anfragen vor könnte ein teurer Spaß für gewillte und geneigte Fans werden
    Wäre ja sonst ein Heimspiel für die Bayern.

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Tickets gibt es momentan für 3000 - 4000€ vom Ticketvorverkauf im Inet zu kaufen. Scheiße, wieso hab ich da nicht mein Glück versucht - das Ticket hätte ich schön gewinnbringend verkaufen können .... aber naja, was solls ... ich glaube ich wäre schwach geworden und am Ende doch selbst nach München gefahren.

Wann werden die 17.000 FCB Tickets an die Fans gebracht?
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

Standard

Keine Ahnung, hab das nur vorhin im Radio gehört.

hier die FAQ vom FCB:
    http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/16564.php

Falls der FC Bayern München das Finale spielt, gibt es hier schon einen Verteilungsschlüssel?
    Nein, dieser wurde noch nicht festgelegt, wir geben aber zu bedenken dass jedem Finalist aller Voraussicht nach nur rund 17.000 Eintrittskarten zur Verfügung stehen.

und auf der DFB-Seite:
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=32237&tx_dfbnews_pi4[cat]=100

1. Eintrittskarten

Von den insgesamt 63.089 Tickets erhalten die beiden Endspielteams je 17.500 Karten. Die Bewerbungsphase für den freien Verkauf fand zwischen dem 1. und 16. März ausschließlich auf UEFA.com statt. Die Tickets werden per Losentscheid zugeteilt. Eine Ticket-Bestellung über den DFB ist nicht möglich. Beim FC Bayern München konnten sich ausschließlich eingetragene Mitglieder um Eintrittskarten bewerben, insgesamt gab es rund eine Million Anfragen. Die Eintrittspreise für die vier Kategorien betragen 70, 160, 260 und 370 Euro und sind damit billiger als beim letztjährigen Endspiel in London.

Standard

Zitat Zitat von Clanstier Beitrag anzeigen
    Tickets gibt es momentan für 3000 - 4000€ vom Ticketvorverkauf im Inet zu kaufen. Scheiße, wieso hab ich da nicht mein Glück versucht - das Ticket hätte ich schön gewinnbringend verkaufen können ....
    So sind die Bayernfans
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von Ghost @NeoGAF

einfach herrlich!

L11: Insane Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Mir geht's genauso aber eigentlich kann ich die Bauern noch weniger leiden als die inselaffen

wie oft noch, es heißt Bayern nicht Bauern
    Außerdem interessiert das hier niemanden das du sie nicht leiden kannst. Vielleicht schafft es ja Dortmund nächstes Jahr mal über die Vorrunde zu kommen
    Most Wanted:
    Destiny, Assassins Creed Unity, Batman Arkham Knight

momentan zocke ich:
    Destiny Beta, Watch Dogs, FF Online: A Realm Reborn

Standard

Zitat Zitat von Leprechaun Beitrag anzeigen
    wie oft noch, es heißt Bauern nicht Bayern
    Außerdem interessiert das hier niemanden das du sie nicht leiden kannst. Vielleicht schafft es ja Dortmund nächstes Jahr mal über die Vorrunde zu kommen
    Wir werden wenigstens nicht dreimal zweiter.
    Milton Friedman

Gesperrt

Standard

Ey ich find das einfach unfassbar traurig, wie hier einige tatsächlich zu Real halten, wenn ein DEUTSCHER Verein international spielt. Ich bin international Fan von allen deutschen Teams, egal obs Schalke Dortmund oder wer auch immer ist. Anstatt sich für den deutschen Fußball zu freuen...

Auch lustig, wie hier einige meinen, einen Elfmeter MUSS man verwandeln. Und das an einem Spieltag, an dem gleich die zwei besten Spieler auf der Welt einen Elfer verschossen haben...

Lesezeichen