Also das letzte Finale in München hat ne deutsche Mannschaft gewonnen![]()
Alea iacta est
Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn![]()
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
BAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEERN
Ich bin so froh wie ich betrunken inb. Ich bin 10mal gestorben während dieses verfickten Spiels.
BAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEERN.
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Was würdest DU kaufen?
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
Das is klar, Fehler sind natürlich menschlich!! Ich erwarte ja nich daß jeder Elfer perfekt geschossen wird, oder jeder Pass perfekt in den Lauf kommen muss etc. Aber hey...so ein Elfer...neStell dir vor der Arzt muss ne Herz-Op machen und fängt an bei dir an der Niere rumzubasteln. Das wär die passendere Metapher. Weil der Ball vom Ramos ging echt nach Bagdad. An Cristiano oder Kaka richtet sich bei mir der Vorwurf nicht, auch wenn sie auch verschossen haben.
ok ich höre auf![]()
Was würdest DU kaufen?
Den PC Himmel
Es hätte nur noch gefehlt, dass Mou gesagt hat: Es gibt genug Leute und Fussballer, die denken, sie sind die Größten. Aber niemand ist größer als das Spiel.
Da wird langsam immer deutlicher eine Kluft zwischen medialem Abbild und dem wahren Mou sichtbar. Vll ist sein Abschied ja auch schon geplant.
Was würdest DU kaufen?
Den PC Himmel
Haha, das Bild aufm Mond is echt cool![]()
Wenn es um etwas geht, wird ein Mensch automatisch nervöser! Fussballspieler sind nunmal nur Menschen! In dem Moment, wenn sie beim Elfmeterschiessen das Tor vor sich sehen, geht ihnen alles mögliche durch den Kopf (auch versagungsäbste) zudem wird auch das Tor kleiner, wenn es um was geht! Da können sie noch so hoch bezahlt sein...
Wenn es so einfach wäre, gäbe es kein Elmeterschiessen....
Lesezeichen