Arma AlabaFür ihm ist das Finale ganz sicher gelaufen!
Arma AlabaFür ihm ist das Finale ganz sicher gelaufen!
Wenn ich hier lese, dass der Ball von Robben schwer warKann ich mir nur an den Kopf fassen! Er macht es sich selber schwer, weil er als Weltklassespieler keinen rechten Fuß hat und unbedingt den linken nehmen muss...dafür muss er seinen Körper komplett drehen und dann wird es wirklich nicht einfach. Selbst in der Bezirksliga hält ein Stürmer aber einfach den rechten Schlappen dahin und das Ding ist drin. Ist einfach so, solche Chancen muss man in einem CL-Halbfinale nutzen, sonst wirds schwer.
edit : Gaaaanz starke Vorarbeit von Alaba![]()
So wie die beiden defensiv spielen müsste das Spiel eigentlich 4:4 oder so ausgehn![]()
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Wie alle nach dem 2:0 gleich denken, es wäre vorbei für Bayern
Gomez muss jetzt einen über die Linie stolpern und Real braucht 2 Tore...
Robben hatte vielleiht ein Glück beim Elfmeter. Spielt ansonsten einen ziemlich unglücklichen Mist zusammen.
Ich bin ein wenig von Real enttäuscht. Da führt man 2:0 und Bayern wirbelt die Defensive von Real immer noch gut auf, aber von Real kamen kaum gefährliche Konter. Dann vollführt Pepe schließlich einer seiner klugen Glanztaten und bringt Bayern wieder ins Spiel (der Spielverlauf gleicht echt ein wenig dem Spiel gegen ManUtd damals), tolle Leistung.
Bisher ein gutes Spiel, aber Real kommt so garantiert nicht weiter. Bayern wird noch mind. ein Tor schießen, da bin ich mir so etwas von sicher. Ingesamt ist Bayern auch die bessere Mannschaft. Die Defensive von Real wackelt gewaltig und nach vorne geht im eigenen Stadion zu wenig. Evtl. geht das Spiel 3:2 für Real aus, auf alle Fälle kommt so Real nicht ins Finale und da darf man sich bei Real dann auch nicht beschweren. Überhaupt bin ich echt überrascht von Bayern München. Die zeigen ein tolles Spiel, sind nach vorne stets gefährlich und selbst defensiv (man spielt schließlich im CL-Halfinale gegen Real) hält man sich relativ gut. Wenn Bayern so weiterspielt, dann holen sie sich den CL-Titel, denn sie spielen heute schon echt stark (die Chancenverwertung ist nur noch nicht so toll).
Trotz allem: Jose, bitte schnapp dir einen 3:1, 4:2 oder 4:1 Sieg. Bitte.![]()
wie mag das ausgehen, omg ?? mein eindruck ist, dass bayern ein spieler fehlt, mit nem richtigen hammer, der auch aus 25-30 metern so draufhaut, dass ein torwart probs hat. hatten wir früher hier in der kreisliga einen, später bei leverkusen gespielt - und naja, ganz früher helmut rahn in der nati ^^
Leben und leben lassen
Hat Sat1 den 2te Hälfte verpennt?
neuer hat echt eier![]()
Will Real weiterkommen? Die lassen Bayern alle Freiheiten und Bayern hat eine ordentliche Chance nach der anderen (München überzeugt und ist eindeutig besser). Ich halte viel von Mourinho und meistens hat er echt gute Taktiken, aber das wird nicht aufgehen. Das geht nach hinten los.![]()
Wieso spielen wir nicht in schwarz?
Wer Bayern München rauswirft, der besiegt auch Chelsea. Bayern München ist von den vier Halbfinalisten bisher der überzeugendste Verein und das sage ich als absoulter Bayern-Feind. Ich wünsch mir so sehr, dass sie heute rausfliegen und bete, dass sie nicht den CL-Titel holen, aber heute spielt Bayern München richtig gut.![]()
ich hab die komplette erste halbzeit verpennt. lol.
Schweinsteiger fliegt erst als wäre er fast gestorben und dann steht er ganz schnell wieder auf, weil Bayern noch weiterhin vor Reals Tor Druck gemacht hat.![]()
Gomez ist heute echt schwach. Da geht mal nichts.
Bayern Fans sind lauter als die Real Fans![]()
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Gottverdammt, Real... jetzt wehrt euch doch bitte endlich mal.![]()
Robben ist so berechenbar, man weiß immer das er links rein will mit dem linken Fuß.
Rechts kannst du ihn auch laufen lassen weil mit dem rechten Fuß kann er auch keine flanken hauen.
Gruß OldSnake
Real versucht sich also mit aller Macht in die Verlängerung zu retten - wer hätte das gedacht.
Wenn sich das mal nicht rächt![]()
Currently Playing: LegoCityUndercover (WiiU)
Currently Waiting for: The Wonderful 101 (WiiU) / Pikmin3 (WiiU) / Bravely Default (3DS)
Lesezeichen