consolewars
Seite 157 von 267 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.925 von 6654

Thema: Champions League / Europa League 2011 / 12

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Werde zum ersten mal für die Bayern sein. Real hatte es schon immer schwer gegen die Bayern, von daher bin ich zuversichtlich. Tippe auf ein 3:1 für die Bayern. Und C.Ronaldo wird max. 1 Tor schießen, der versagt ja gegen große Mannschaften immer

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Wie Heynckes jetzt so tut als sei er der große Taktiker

Naja, bin gespannt. Ich hoffe dass Mourinho vielleicht etwas zu überheblich da rangehen wird, aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Der hat sich brav unsere Spiele angeschaut und kennt unsere Spieler so gut wie alle.

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Werde zum ersten mal für die Bayern sein. Real hatte es schon immer schwer gegen die Bayern, von daher bin ich zuversichtlich. Tippe auf ein 3:1 für die Bayern. Und C.Ronaldo wird max. 1 Tor schießen, der versagt ja gegen große Mannschaften immer
    Also versagt man, wenn man im Halbfinale der CL 1 Tor schießt?
    Interessante These.

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Wie Heynckes jetzt so tut als sei er der große Taktiker

Naja, bin gespannt. Ich hoffe dass Mourinho vielleicht etwas zu überheblich da rangehen wird, aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Der hat sich brav unsere Spiele angeschaut und kennt unsere Spieler so gut wie alle.
    Nunja... Die beste Taktik von Mou bringt nichts, wenn sich die Spieler nicht dementsprechend verhalten.
    Am meisten Sorgen macht mir Arbeloa vs Ribery.. :/

Standard

Zitat Zitat von xHaDeSx Beitrag anzeigen
    Also versagt man, wenn man im Halbfinale der CL 1 Tor schießt?
    Interessante These.
    Er gilt ja für einige als bester Spieler der Welt, von daher schon. Hab ja geschrieben maximal, gehe eigentlich von keinem Tor aus Außer Real bekommt nen Elfer

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Bin zuversichtlich. 3:1 für Bayern. Mann des Spiels Manuel Neuer und neues Feindbild der königlichen.

Edit: Wie geil es wäre, wenn Bayern einfach mal mit den schwarzen Trikots aufläuft

Crew

Standard

Ein Sieg Bayerns wäre genial, aber ich tippe dennoch auf Real Madrid.

L13: Maniac

Standard

Auf den Plan von Heynckes bin ich mal gespannt

Tippe mal auf 2:1 Real, wobei ich zurzeit beide nicht in der Form und Lage sehe, Barca vor der Titelverteidigung zu stoppen.

Vlt ist ja Chelsea für ne Überraschung gut

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Heynckes Kabinenansprache...

"Jungs, es ist wichtig, dass ihr nah am Mann seid. Nach vorne gebt ihr dem Franck und dem Arjen den Ball, die machen das dann schon gegen zwei Gegenspieler irgendwie, wenn nicht auch okay. Dann schau ma mal, haben ja noch den Daniel und den Ivica auf der Bank. Die bring ich dann einfach. Mario, ich möchte, dass du dich in die Mitte stellst und auf den Ball wartest und ihn dann irgendwie reinmachst. Für den Ronaldo, da hab ich mir auch was besonderes ausgedacht. Den doppeln wir einfach, das geht schon irgendwie, ansonsten haben wir ja noch den Manuel, der hält den Kasten sauber."
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen

"Jungs, es ist wichtig, dass ihr nah am Mann seid. Nach vorne gebt ihr dem Franck und dem Arjen den Ball, die machen das dann schon gegen zwei Gegenspieler irgendwie, wenn nicht auch okay. Dann schau ma mal, haben ja noch den Daniel und den Ivica auf der Bank. Die bring ich dann einfach. Mario, ich möchte, dass du dich in die Mitte stellst und auf den Ball wartest und ihn dann irgendwie reinmachst. Für den Ronaldo, da hab ich mir auch was besonderes ausgedacht. Den doppeln wir einfach, das geht schon irgendwie, ansonsten haben wir ja noch den Manuel, der hält den Kasten sauber."

So in etwa wird es sein

L14: Freak Avatar von Hellboy

Standard

"... Und wenn nicht, gibt es ja noch das Rückspiel"

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

"Ihr müsst nur immer Dreiecke bilden, dann is das mit dem Doppeln ganz leicht. Schaut nur, dass vorm Tor die Kantenlänge der Dreiecke noch ausreichend groß ist und rechnet den Wind mit ein "

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

„Viel mehr als meine Meinung, zählt doch die von Leuten, die in der Fußballwelt absolut auf dem Gipfel stehen. Leute wie Beckenbauer, Hoeneß oder Hitzfeld. Sie haben eine hohe Glaubwürdigkeit und sind sehr wichtig. Sie sagen, dass Real Madrid keine tolle Mannschaft ist, dass wir einen „La Bestia Negra-Komplex“ haben und die Bayern der Favorit sind. Wir sind der Außenseiter in dieser Runde“

Mourinho

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...an-bommel.html

Sehr unterhaltsamer Artikel.

Giovane Elber, erwiesenermaßen Brasilianer, prescht voreilig nach vorne. "Der Trainer von Real, Camacho, Caramba, oder wie der heißt, hat gesagt, dass die Deutschen nur kämpfen und nicht kombinieren. Heute hat er etwas gelernt. Nächstes Mal soll er seine Fresse halten."

Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Gesperrt

Standard

ich bin morgen für bayern
    hoffentlich gewinnen sie 3 : 1

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Wäre Elber mal lieber ruhig geblieben: Ein paar Wochen später treffen sich beide im Halbfinale erneut - die Bayern scheiden mit 0:2 und 2:1 aus und Real holt sich wenig später im Finale von Paris beim 3:0 über Valencia den Titel.

Morgen wird epic!

Iker Casillas: "En la habitación viendo algún canal alemán...no entiendo nada!"

"Bin gerade in meinem Hotelzimmer und schaue irgendeinen deutschen Fernsehekanal. Ich verstehe nichts!"
    Haha!
    Geändert von xHaDeSx (17.04.2012 um 01:49 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    Mourinho

Ich mag Mourinho zwar sehr, aber hat er irgendwas geraucht ?
    Wann sollen Hoeneß und Beckenbauer sowas gesagt haben?
    Im April 2006 ? Oder doch 2001?

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen
    Ich mag Mourinho zwar sehr, aber hat er irgendwas geraucht ?
    Wann sollen Hoeneß und Beckenbauer sowas gesagt haben?
    Im April 2006 ? Oder doch 2001?

Ich glaube kaum, dass die Aussage 100% ernst gemeint war. Ich geh jetzt mal lieber ins Bett muss morgen 500km nach München fahren

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

Standard

Ich glaube kaum, dass die Aussage 100% ernst gemeint war. Ich geh jetzt mal lieber ins Bett muss morgen 500km nach München fahren
    Würde auch gern im Stadion sein Viel Spaß

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Bin für Real, hat nichts mit Bayern zutun, hätte Barca gegen xyz anderne gespielt wäre ich sogar für Bayern, ich will aber das Real den Titel holt, und die Titelverteidigung von Barca durch erzrivale geschnappt wird
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise

Standard

Mourinho
    Er ist und bleibt der coolste Trainer. Come on Jose.

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

wie kommen eigentlich manche drauf das bayern gewinnen würde ?
    das ist doch real madrid oder sind die nicht mehr so stark wie früher ?

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    wie kommen eigentlich manche drauf das bayern gewinnen würde ?
    das ist doch real madrid oder sind die nicht mehr so stark wie früher ?
    Ich trau dir ernsthaft zu, diese Frage ernst zu meinen. Bitte melde das nicht als Beleidigung

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Was hat denn der mit sich gemacht?

L16: Sensei

Standard

ich fand ja immer, dass Mourinho durchaus charmant aussieht. Aber mit der Friese sieht er aus wie ein debiler 70 jähriger.

Jeder, der gegen die Modquote ist, ist Teil des Problems!

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    ich fand ja immer, dass Mourinho durchaus charmant aussieht. Aber mit der Friese sieht er aus wie ein debiler 70 jähriger.
    Das ist Taktik. Der Auserwählte nutzt jeden Schachzug um das Böse zu besiegen.

Lesezeichen