consolewars
Seite 108 von 267 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 6654

Thema: Champions League / Europa League 2011 / 12

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Dann darf sich Heynkes ab Montag einen neuen Arbeitsplatz suchen, ich bezweifel das die Erfolgsverwöhnten Bayern noch eine Saison ohne Titel antun. Da wird man sich ganz schnell Rangnick holen.
    Glaube weder dass Uli Hoeneß seinen Intimfeind Nummer 2 verpflichtet noch dass Rangnick sich den FC Hollywood nach seinem Burn-Out Aussteig antun würde
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Was interessantes von Transfermarkt:
    25. April 2009
    Bayern – Schalke 0:1

Entlassung Klinsmann: 27. April 2009

2. März 2011
    Bayern – Schalke 0:1

Entlassung van Gaal (auf Raten): 7. März 2011

Wer kann die Reihe fortsetzen….

26. Februar 2012
    Bayern – Schalke …

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Und wen soll man auch schon holen, der möglichst deutschsprachig ist? Einen Favre (eher) oder Klopp (so gut wie unmöglich) wird man zur nächsten Saison wohl kaum kriegen. In der Bundesliga bietet sich sonst keiner an, der heraussticht. Und kommt mir nicht mit Babbel oder Fink. Rangnick ist höchst unwahrscheinlich in der jetzigen Situation und ich weiß auch nicht, ob das wirklich der richtige wäre.

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Und wen soll man auch schon holen, der möglichst deutschsprachig ist? Einen Favre (eher) oder Klopp (so gut wie unmöglich) wird man zur nächsten Saison wohl kaum kriegen. In der Bundesliga bietet sich sonst keiner an, der heraussticht. Und kommt mir nicht mit Babbel oder Fink. Rangnick ist höchst unwahrscheinlich in der jetzigen Situation und ich weiß auch nicht, ob das wirklich der richtige wäre.
    Wenger spricht ganz gut deutsch
    Alea iacta est

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

mourinho wird möglicherweise nach der saison frei

...
    never

Edit: @LoT: wenger würde den bayern wohl weiterhelfen. mehr, als er arsenal momentan hilft mit seiner anti-einkaufspolitik.
    Geändert von dasbrot (23.02.2012 um 00:24 Uhr)

Standard

Ich wollte schon ernsthafte Vorschläge hören

Mir fällt wirklich keiner ein, der da jetzt perfekt was bewirken kann und der auch kommen würde.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Dem Jonker eine ganze Saison das Vertrauen schenken Der war doch nach Gaal sehr gut mit den Bayern unterwegs^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    Dem Jonker eine ganze Saison das Vertrauen schenken Der war doch nach Gaal sehr gut mit den Bayern unterwegs^^
    So sehr ich ihn schätze fürchte ich dass er komplett untergehen würde - ist zu sehr Kumpeltyp. Was es jetzt bräuchte wäre ein van Gaal der ausmistet und auch den Stars die Leviten lesen kann, nur geht da der Vorstand auf die Barrikaden.

Da braucht man nichtmal mehr beten

Andererseits wäre jetzt bis Ende der Saison noch die beste Gelegenheit Uli mal in die Schranken zu weisen - Lahm auf links ist schlecht und Ulis Wunschtransfer Rafinha eine absolute Katastrophe.
    Geändert von Trulla (23.02.2012 um 00:35 Uhr)
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    Die paar Spiele sind ja wohl mal sowas von nicht bewertbar. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er denen in der kurzen Zeit eine wirkungsvolle Taktik eingetrichtert hat? Der hat genau wie Jupp nur die Zwänge aufgehoben die unter van Gaal herrschten, mehr wurde von ihm für die kurze Zeit auch nicht verlangt. Ich mag Jonker, aber ob er die Mannschaft taktisch gut einstellen könnte ist einfach nicht zu beurteilen ohne die großen Spiele und mehr Zeit. Das wäre genauso ein Experiment als würde man jetzt Scholl oder Effenberg nehmen. Oder auf Kahn warten (feuchter Traum).

L20: Enlightened

Standard

Ich wollte schon ernsthafte Vorschläge hören

Mir fällt wirklich keiner ein, der da jetzt perfekt was bewirken kann und der auch kommen würde.
    Warum denn nicht? Internationaler Klassetrainer, der bei Arsenal derzeit nicht so fest im Sattel sitzt und vielleicht mal was neues sucht.
    Alea iacta est

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Er hat auf jeden Fall das System von Van Gaal drauf und im Vergleich zu Van Gaal kann er Höneß in die Augen sehen Aber ich glaube auch, dass Jonker zuerst sich mal wo anders beweißen müsste, daher habt ihr Recht^^

Wem ich für Bayer sehr gut finde und wohl auch für die Bayern sehr gut wäre, ist Guus Hiddink aber leider ist er vor Kurzem abgeworben worden
    Geändert von thraker (23.02.2012 um 00:46 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

Villas Boas?

baut gern neue junge teams zusammen, machen die bayern auch

L14: Freak Avatar von Hanno

Standard

Slomka! Weniger Risiko als Favre, eher zu bekommen. Und imo einer der besten der Liga.

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Wenger wäre doch gut!

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

gott sei dank gabs playconsols wettschein, da hatte ich gestern wenigsten was zu schmunzeln.
    auf der gegenseite muss man feststellen, dass heynckes aus einer mannschaft mit gewaltigem offensivpotential einen ausrechenbaren haufen von spielabläufen gemacht hat.. die mannschaft ist so erschreckend ausrechenbar geworden, dass wir es kaum mehr schaffen aus dem spiel heraus ein tor zu schießen. müller auf der zehn funktioniert nicht mehr, kroos auf der zehn findet praktisch nicht statt! robben auf rechts ein witz, ribery auf der anderen seite hoffnungslos allein gelassen, rennt sich ständig fest. schnelle konter werden nicht zu ende gespielt, hätte sich gestern 1-2 mal angeboten. wenn man sieht, was wir da vorne rumlaufen haben, dann muss es spätestens beim zweiten konter knallen..

joa, ich denke nach dem schalke spiel übernimmt joncker.. und im nächsten jahr dann favre, der hat ne beeindruckende vita. und wenn die bayernoberen nur etwas im hirn haben, dann lassen die ihn mal für ein paar jahre schalten und walten.
    gestern war das zweite mal in folge, dass ich mir van gaal als trainer zurückgewünscht hab, unter dem gabs wenigstens regelmäßig ein offensivfeuerwerk..

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    ...
    gestern war das zweite mal in folge, dass ich mir van gaal als trainer zurückgewünscht hab, unter dem gabs wenigstens regelmäßig ein offensivfeuerwerk..
    Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Der konnte auch gut durchgreifen, taktisch war er ein Meister, schade nur, dass es (vermutlich) Menschlich wenig drauf hatte.

Das Spiel gestern hat mir den Rest gegeben. Heynckes lässt immer nach dem gleichen Schema spielen. Spiel Breit machen und über die Flügel kommen. Nur, was wenn der Gegner sich darauf einstellt? Tja, dann ist man sofort verloren, da man nur dieses Schema anwendet.

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir noch ein paar Spiele verlieren und spätestens zum Rückspiel ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Einer, der weiss, wie man in einer Mannschaft durchgreifen muss. Einer, der eine Mannschaft formen kann und taktisch flexibel agieren kann. Also all das, was Heynckes nicht kann.

Standard

Fragt sich halt wer passen würde, im Raum stehen ja so einige Namen:

- Slomka
    - Favre
    - Tuchel ()
    - Wenger
    - André Villas-Boas
    - Pep Guardiola

...

Realistisch wären am ehesten noch Slomka und Favre, Chance imho aber jeweils unter 50% - und ob es gut wäre so einen Konzepttrainer während einer laufenden Saison zu installieren weiß ich auch nicht.
    Joncker ab dem CL-Aus wäre wohl die beste Lösung.

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

jetzt werdet mal nicht albern ... trainerwechsel. pff.
    bayern gewinnt am wochenende gegen schalke und schlägt
    basel zu hause 3:0. fertig. denke nicht, das die jetzt wirklich
    in eine ernsthafte krise stürzen. und wenn doch, fänd ichs
    natürlich super. wenn die bayern international früh ausscheiden,
    ist das nur gut für die nationalmannschaft. hoffe ich zumindest

wobei mir die formkrise schon langsam sorgen macht.
    schweine verletzt, müller außer form, lahm hat nicht seine besten
    zeiten.

L16: Sensei

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    jetzt werdet mal nicht albern ... trainerwechsel. pff.
    bayern gewinnt am wochenende gegen schalke und schlägt
    basel zu hause 3:0.
    fertig. denke nicht, das die jetzt wirklich

wobei mir die formkrise schon langsam sorgen macht.
    schweine verletzt, müller außer form, lahm hat nicht seine besten
    zeiten.

nach dem gestrigen auftritt halte ich das für unwahrscheinlich

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    denke nicht, das die jetzt wirklich
    äh wat?

Standard

Zitat Zitat von junkiexxl
    Wird Zeit für nen neuen Thread.... Der glorreiche FC Basel 1893
    This!

Sogar ich als Berner fange langsam an die Jungs zu feiern

L11: Insane Avatar von BlackDragon

Standard

Ich verstehe nicht wieso man , mal wieder, den Fehler beim Trainer sucht. Heynckes hat mit Leverkusen recht erfolgreich gespielt letzte Saison.
    Ich glaube man muss eher die Schuld bei der Mannschaft suchen ,die wohl Probleme mit der Einstellung hat. Scheinbar fehlt dort der Teamgeist oder ähnliches. An sich ist die Mannschaft ja Top und das haben sie in den ersten 15 Minuten gestern gezeigt. Danach verfielen sie nach etwas Gegenwehr von Basel wieder in diese Motivations- und Ideenlose Phase.
    Jede Mannschaft ,auch der FC Bayern ,hat mal eine schwache Saison bzw. eine Schwächephase. Dabei direkt den Trainer zu feuern bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.
    Außerdem hat man während der Hinrunde gesehen ,dass man unter Heynckes auch echt guten Fußball spielen kann.

Standard

Zitat Zitat von BlackDragon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso man , mal wieder, den Fehler beim Trainer sucht. Heynckes hat mit Leverkusen recht erfolgreich gespielt letzte Saison.
    Heynckes hat in Leverkusen doch nichts anderes gemacht als den Status Quo zu verwalten - mit etwas defensiverer Ausrichtung.

Ich glaube man muss eher die Schuld bei der Mannschaft suchen ,die wohl Probleme mit der Einstellung hat. Scheinbar fehlt dort der Teamgeist oder ähnliches.
    Das ist schon seit Jahren so. Van Gaal war der erste der die Eier hatte den Spielern mal den Marsch zu blasen - und wurde immer wieder zurückgepfiffen. Es fehlt aber auch an Konkurrenz.

Jede Mannschaft ,auch der FC Bayern ,hat mal eine schwache Saison bzw. eine Schwächephase. Dabei direkt den Trainer zu feuern bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.
    Außerdem hat man während der Hinrunde gesehen ,dass man unter Heynckes auch echt guten Fußball spielen kann.
    Heynckes hat keinen Plan, keine Idee, keine Vision wie der FC Bayern spielen soll. Der hat einfach die Mannschaft so genommen wie sie war, Ulis Transfers eingebaut und das wars. Die Löcher zwischen den Mannschaftsteilen werden statt immer kleiner immer größer.

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    äh wat?
    naja, bayern ist mir wurscht, nur stellen die eben viele nationalspieler.
    und wenn sie in der CL früh rausfliegen, können sie vielleicht kräfte
    für die EM schonen und haben nach nem verkorksten jahr vielleicht auch
    mehr erfolgshunger.

L11: Insane Avatar von BlackDragon

Standard

@Trulla:

Ich glaube kaum das Heynckes in Leverkusen einfach den Jungs gesagt hat sie sollen einfach so weitermachen wie bisher und dann lief es einfach. Das ist eine ziemlich naive Denkweise.
    Das Problem ist denke ich eher dem Druck von Hoeneß geschuldet. Er braucht den Erfolg jetzt und sofort. Ansonsten gibt es direkt einen auf den Deckel. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass es an der Mannschaft, die ja teils auch recht jung ist ,sowas spurlos vorbei geht.
    Würde Hoeneß die Füße still halten und einem Trainer mal etwas Zeit lassen damit sich die Mannschaft entwickelt und der Mannschaft etwas den Druck erfolgreich zu sein abnehmen, so würde es mit der Zeit vielleicht auch mal Konstant besser laufen. Es KANN sein ,dass es dadurch innerhalb der Mannschaft Probleme gibt.
    Van Gaal hätte man behalten sollen. Er hatte wenigstens den Mut sich gegen Hoeneß und Co. aufzulehnen. Das ist wohl eher ein Schwachpunkt von Heynckes. Er lässt sich einfach alles sagen vom Vorstand und nickt dazu freundlich alles ab.

Lesezeichen