consolewars
Seite 61 von 267 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 6654

Thema: Champions League / Europa League 2011 / 12

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Er war der letzte Mann ----> ROT und fertig ...
    Das hier immer wieder feststehende Tatsachen diskutiert und angezweifelt werden ... das war ganz normale Regelauslegung ...
    BTW hätt es vorher schon nen Elfer geben müssen , also lieber mal ein Gnag zurückschalten ...
    Wir spielen auch immer 3 Ecken = 1 Elfer!

Gesperrt

Standard

3:0 Fabregaaaaaaaaaas in der 72. ^^ Auch mal wieder ein Kopfballtor
    Und Sanchez wird eingewechselt gegen Abidal ... willkommen zurück , Junge!!!

L13: Maniac Avatar von DarkLord87

Standard

Leverkusen

L12: Crazy

Standard

Porto
    Elferausgleich und gleich im Gegenzug in der 90. das 1-2.

Gesperrt

Standard

4:0 Messi in der Nachspielzeit
    Hattriiiiiiiiiiiiiiick !!!!!!!!!!!!! und schon wieder wars ein Doppelpass , diesmal sogar ein doppelter ^^
    Der Junge ist echt abnormal im Moment ...

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Technisch und spielerisch kein Augenschmaus vom BVB. Der Einsatz hat gestimmt und die 3 Punkte sind auf dem Konto.

L12: Crazy

Standard

Im Moment?

Nikosia kann schon für das Achtelfinale planen, damit hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Porto und Donezk sehr enttäuschend.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh

noch 6 Pkt...holt sie euch, egal wie.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Echt Kacke gespielt vom BVB. Aber 3 Punkte...

Gesperrt

Standard

Messi somit mit dem 5. Tor in der CL , dem 2. Hattrick hintereinander und Valdes jetzt seit 877 Min. ohne Gegentor

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Das beim Elfmeter: Wurde eh auf Freistoß vorher für Dortmund entschieden.

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

LOl wieso nicht ? das is ne ganz normale Regel ... es is echt komisch , dass hier jede nochso klare Sache diskutiert wird ...
    Die Regel ist einfach beschissen. Darum geben ja auch nicht alle Schiedsrichter rot, ein Elfmeter sollte doch eigentlich Strafe genug sein?
    Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass er den Verteidiger rein nach dem Regelwerk vom Platz stellen muss, aber ich halte die Regel für enorm bescheuert.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Passt doch. Besser als gut spielen und verlieren. Kann sich keiner was von kaufen.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    Die Regel ist einfach beschissen. Darum geben ja auch nicht alle Schiedsrichter rot, ein Elfmeter sollte doch eigentlich Strafe genug sein?
    Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass er den Verteidiger rein nach dem Regelwerk vom Platz stellen muss, aber ich halte die Regel für enorm bescheuert.
    Es ist schon komisch, das jede Regel immer und immer wieder diskutiert werden muss sobald sie zum Vorteil von Barca ausgelegt wird.
    Fakt ist, der Schiri muss nicht rot geben. Er muss nicht mal gelb geben.
    Er hat es allerdings als verhinderung einer klaren Torchance ausgelegt und somit richtig gehandelt.

Standard

Zitat Zitat von progott Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch, das jede Regel immer und immer wieder diskutiert werden muss sobald sie zum Vorteil von Barca ausgelegt wird.
    Fakt ist, der Schiri muss nicht rot geben. Er muss nicht mal gelb geben.
    Er hat es allerdings als verhinderung einer klaren Torchance ausgelegt und somit richtig gehandelt.

Und genau dafür sehe ich die Strafe "Elfmeter" eigentlich mehr als ausreichend. Rot muss da wirklich nicht sein. Damit will ich auch nicht den Schiedsrichter kritisieren, sondern die Regel an sich.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    Na dann ist diese Diskusion doch eh sinnlos , wenn es regelkonform war , Regelbuch siehts nunmal so vor und fertig ... Elfer allein ist "Strafe genug" ... ja neee is klar -.-
    Ist schon richtig so , dass es rot gibt , wenn man ne astreine Torchance verhindert ... Elfer allein gleicht das nicht aus ... kann ja nicht sein , dass z.B. so Deppen wie Suarez bei der WM einfach mal so weiterspielen dürfen danach -.-

Standard

Na dann ist diese Diskusion doch eh sinnlos , wenn es regelkonform war , Regelbuch siehts nunmal so vor und fertig ... Elfer allein ist "Strafe genug" ... ja neee is klar -.-
    Ist schon richtig so , dass es rot gibt , wenn man ne astreine Torchance verhindert ... Elfer allein gleicht das nicht aus ... kann ja nicht sein , dass z.B. so Deppen wie Suarez bei der WM einfach mal so weiterspielen dürfen danach -.-
    Da muss man dann natürlich auch wieder unterscheiden. Es ist ein Unterschied zwischen einem harmlosen Foul das nur deshalb mit rot bestraft wird, weil es der hinterste Mann war und einem absichtlichen Handspiel um ein Tor zu verhindern

Gesperrt

Standard

Ich würd sogar sofort rot geben für ne Grätsche , egal ob von hinten oder der Seite , bei der der Gegenspieler den Anderen umnietet und dabei der Ball schon weg war ...

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Ich würd sogar sofort rot geben für ne Grätsche , egal ob von hinten oder der Seite , bei der der Gegenspieler den Anderen umnietet und dabei der Ball schon weg war ...
    Quatsch, und nach 90min. spielen dann immer nur noch 8 vs. 8
    Es ist nun mal ein körperbetonter Sport, gelb geht da klar.

Diese dreckigen Schwalben sollte man viel härter bestrafen, da es hinterlistig ist.
    Jemand der grätscht hat immerhin noch die Eier sich seiner Strafe zu stellen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

haha klar^^ son Rotz. Hast du überhaupt selbst mal Fussball gespielt ? Das gehört doch einfach dazu.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    haha klar^^ son Rotz. Hast du überhaupt selbst mal Fussball gespielt ? Das gehört doch einfach dazu.
    Joar hab ich ... 5 Jahre lang immerhin .. in der C , B und A Jugend ...
    Wenn man durch diese Grätsche jemanden volle Kanne umnietet und dadurch denjenigen verletzt oder auch nur ne Verletzung in Kauf nimmt ----> runter vom Paltz !!! Also sone Blutgrätsche sozusagen .. wenn der Schiri nur Gelb gibt , gehts immer so weiter und es wird in Zukunft immer mehr schwere Verletzungen geben ...

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    Quatsch, und nach 90min. spielen dann immer nur noch 8 vs. 8
    Es ist nun mal ein körperbetonter Sport, gelb geht da klar.

Diese dreckigen Schwalben sollte man viel härter bestrafen, da es hinterlistig ist.
    Jemand der grätscht hat immerhin noch die Eier sich seiner Strafe zu stellen
    .
    Ich weiß jetzt nicht wo da eine Schwalbe gewesen sein soll.
    Oder meintest du Schwalben an sich?
    In diesem Fall stimme ich dir zu. Ich würde sogar so weit gehen jemandem rot zu geben wenn er versucht durch Schauspielerei ein rote Karte für den gegner zu provozieren.

L15: Wise

Standard

Ich wär direkt für rot, sobald jemand einen barca spieler berührt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Ich wär direkt für rot, sobald jemand einen barca spieler berührt
    Anders als mit Fouls wissen die ganzen Teams halt nimmer , wie man die Barca Spieler stoppen soll Da wird halt kurzer Hand einfach im kompletten Spiel nur noch geradeaus ( wie mit nem Tunnelblick ) mit Grätschen , Tritten und natürlich völlllllig unabsichtigen Handgreiflichkeiten den Spielern zugesetzt ...

Lesezeichen