3:0 Fabregaaaaaaaaaas in der 72. ^^ Auch mal wieder ein Kopfballtor
Und Sanchez wird eingewechselt gegen Abidal ... willkommen zurück , Junge!!!![]()
Porto
Elferausgleich und gleich im Gegenzug in der 90. das 1-2.
4:0 Messi in der Nachspielzeit![]()
Hattriiiiiiiiiiiiiiick !!!!!!!!!!!!! und schon wieder wars ein Doppelpass , diesmal sogar ein doppelter ^^
Der Junge ist echt abnormal im Moment ...
Technisch und spielerisch kein Augenschmaus vom BVB. Der Einsatz hat gestimmt und die 3 Punkte sind auf dem Konto.
Im Moment?
Nikosia kann schon für das Achtelfinale planen, damit hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Porto und Donezk sehr enttäuschend.
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh
noch 6 Pkt...holt sie euch, egal wie.
Messi somit mit dem 5. Tor in der CL , dem 2. Hattrick hintereinander und Valdes jetzt seit 877 Min. ohne Gegentor
![]()
Das beim Elfmeter: Wurde eh auf Freistoß vorher für Dortmund entschieden.
Die Regel ist einfach beschissen. Darum geben ja auch nicht alle Schiedsrichter rot, ein Elfmeter sollte doch eigentlich Strafe genug sein?
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass er den Verteidiger rein nach dem Regelwerk vom Platz stellen muss, aber ich halte die Regel für enorm bescheuert.
Passt doch. Besser als gut spielen und verlieren. Kann sich keiner was von kaufen.
Es ist schon komisch, das jede Regel immer und immer wieder diskutiert werden muss sobald sie zum Vorteil von Barca ausgelegt wird.
Fakt ist, der Schiri muss nicht rot geben. Er muss nicht mal gelb geben.
Er hat es allerdings als verhinderung einer klaren Torchance ausgelegt und somit richtig gehandelt.
Na dann ist diese Diskusion doch eh sinnlos , wenn es regelkonform war , Regelbuch siehts nunmal so vor und fertig ... Elfer allein ist "Strafe genug" ... ja neee is klar -.-
Ist schon richtig so , dass es rot gibt , wenn man ne astreine Torchance verhindert ... Elfer allein gleicht das nicht aus ... kann ja nicht sein , dass z.B. so Deppen wie Suarez bei der WM einfach mal so weiterspielen dürfen danach -.-
Ich würd sogar sofort rot geben für ne Grätsche , egal ob von hinten oder der Seite , bei der der Gegenspieler den Anderen umnietet und dabei der Ball schon weg war ...
Quatsch, und nach 90min. spielen dann immer nur noch 8 vs. 8
Es ist nun mal ein körperbetonter Sport, gelb geht da klar.
Diese dreckigen Schwalben sollte man viel härter bestrafen, da es hinterlistig ist.
Jemand der grätscht hat immerhin noch die Eier sich seiner Strafe zu stellen.
Joar hab ich ... 5 Jahre lang immerhin .. in der C , B und A Jugend ...
Wenn man durch diese Grätsche jemanden volle Kanne umnietet und dadurch denjenigen verletzt oder auch nur ne Verletzung in Kauf nimmt ----> runter vom Paltz !!! Also sone Blutgrätsche sozusagen .. wenn der Schiri nur Gelb gibt , gehts immer so weiter und es wird in Zukunft immer mehr schwere Verletzungen geben ...
Ich wär direkt für rot, sobald jemand einen barca spieler berührt![]()
Anders als mit Fouls wissen die ganzen Teams halt nimmer , wie man die Barca Spieler stoppen sollDa wird halt kurzer Hand einfach im kompletten Spiel nur noch geradeaus ( wie mit nem Tunnelblick ) mit Grätschen , Tritten und natürlich völlllllig unabsichtigen Handgreiflichkeiten den Spielern zugesetzt ...
Lesezeichen