So viele Tore kann der BVB vorne gar nicht schießen, wie man hinten Fehler macht...
So viele Tore kann der BVB vorne gar nicht schießen, wie man hinten Fehler macht...
Langsam wirds echt peinlich. Sollte das heute wieder in die Hose gehen, kann man sich das auch nicht mehr schönreden.
Subotic ist im Moment einfach zu unfähig. Der muss raus, Schmelzer ist auch noch nicht richtig fit.
in der Def einfach nicht CL würdig
Gruß OldSnake
In der CL läuft es gar nicht, in der Bundesliga rumpelt man sich auch nur so durch. Das wird eine harte Saison...
Problem ist aber auch, dass die Außenverteidiger nicht gut mitmachen hinten. Da bekommt es dann die Innenverteidigung doppelt ab. Weidenfeller kann gerne auch mal einen Ball halten.
Das schlimmste ist doch eher, das das Griechenpack wieder über die deutschen ablästern wird.
ui, die leverkusener spieln auf einmal fußball.
Leverkusen 2:1![]()
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Unglaublich wieviel Stückwerk der BVB wieder produziert im eigenen Ballbesitz.
Da muss jetzt schon fast ein Wunder her.
Gar keine Bewegung und Spielfreude zu erkennen...und das bei wuseligen, technisch starken Spielern wie Götze und Kagawa. Immer nur den langen Ball von Hummels nach vorne spielen zu lassen, ist ganz einfach zu wenig und zu ausrechenbar. Kann schon sein, dass die Tabellensituation das Team lähmt, aber das macht einfach keinen Spaß anzugucken. Ganz im Gegensatz zur letzten Saison, als der BvB wirklich tollen Fußball gespielt hat![]()
Das war kein Foul an Rolfes (oder war es Kießling?)? Mit beiden Händen nach unten ziehen. Hm...
Na dann wohl als 4. raus aus der CL. DFB Pokal kann man von mir aus auch knicken und dann soll man sich auf die BuLi konzentrieren. Vielleicht geht dann nächstes Jahr mehr in der CL.
Gruß OldSnake
oh mann ey. was macht der BVB bitte? nicht mal gegen einen drittklassigen gegner wie piräus reicht es zu einem punkt.
der wolfsburg effekt setzt ein. da wurde der großteil der mannschaft letztes jahr wohl doch von der euphorie getragen.
Wir haben diese Saison in der CL sicherlich nichts zu suchen, auch wenn wir die ersten beiden Spielen evtl. sogar besser waren, die kapitalen Böcke in der Abwehr gleichen das mindestens wieder aus!
Hoffentlich kommen wir nicht in die EL.
ich frage mich, ob dortmund heute einen gegner wie genk oder pilsen weggehaun hätte.
und ich glaube nicht...![]()
ende...........
Oh mein Gott.. einfach unteriridisch o.O
Das wird wohl das Aus für den BVB sein.![]()
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt.
Lesezeichen