consolewars
Seite 3 von 267 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 6654

Thema: Champions League / Europa League 2011 / 12

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

FC Thun
    Die Spieler von Palermo werden sicher sehr glücklich sein, gegen so einen Topklub ausgeschieden zu sein

Wird aber wohl trotz all dem nichts mit der Europa League Qualifikation für Thun, kann mir nicht vorstellen, dass sie noch eine Runde überstehen
    Geändert von Swisslink (04.08.2011 um 23:06 Uhr)

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Ich hoffe auf diese Truppe für uns..

AC Milan
    Barca
    Lille
    BVB

Theretisch ist diese Gruppe möglich, wenn wir in T4 kommen sollten (was so gut wie sicher ist). Das bestehen der Vorrunde wäre so gut wie unmöglich, aber das wäre einfach nur geil diese Vereine gegen uns im Westfalenstadion zu sehen. Dann steh ich auch um 3uhr morgens vor dem Ticketcenter.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen

AC Milan
    Barca
    Lille
    BVB

Theretisch ist diese Gruppe möglich, wenn wir in T4 kommen sollten (was so gut wie sicher ist). Das bestehen der Vorrunde wäre so gut wie unmöglich, aber das wäre einfach nur geil diese Vereine gegen uns im Westfalenstadion zu sehen. Dann steh ich auch um 3uhr morgens vor dem Ticketcenter.
    Naja Platz 2 wäre nicht unmöglich, ich würde mich aber unabhängig von der Auslosung freuen wenn Dortmund die Gruppenphase übersteht, da würde dann mit hoher Wahrscheinlichkeit der 2. große Verein warten
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen

AC Milan
    Barca
    Lille
    BVB

glaube nicht, dass die tabelle möglich wär, weil 3 meister von den großen 4en ist doch zu schräg. das letzte große aufeinandertreffen zweier klubs war ja real vs milan in der gruppenphase, und das auch nur, weil beide nicht meister wurden das jahr zuvor. aber mach ausm ac milan inter und aus barca mancity und die gruppe wär drin
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Ich hoffe auch auf mindestens 2 große Namen in der Gruppenphase. Durch Topf 4 ist das Weiterkommen sowieso nicht drin, von daher will ich die CL einfach genießen und ein paar geile Spiele sehen!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L11: Insane Avatar von Sternstunden

Standard

Ich spekuliere auch höchstens auf den 3. Platz in der Gruppe, alles andere wäre doch vermessen. Ne geile Gruppe wäre Barca, AC Milan, ManCity, Bvb
    Gegen Porto, ZSKA, Piräus und Bvb hätte ich aber auch nix

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Die EL Gruppe letztes Jahr war stärker als manch andere Gruppen in der CL, daher war das schonmal ein guter Einblick was den BVB erwartet. Mit Platz 3 in der CL Gruppe wäre ich aber zufrieden. Ich bin erstmal auf die Auslosung gleich gespannt.

Standard

FC Bayern München - FC Zürich

Leichtes Los, Glück gehabt!

Und Arsenal haut Udinese Calcio raus, sauber!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L13: Maniac Avatar von ZhaoYun

Standard

Gutes Los für Bayern. Allerdings sollte man nicht den Fehler begehen Zürich zu unterschätzen, sonst kanns schnell laufen wie bei den Mainzern laufen.

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Damit ist Bayern wohl nicht in der CL vertreten

... oh... wait... Zürich ist sogar in der Schweiz zweitletzter

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Hannover gegen Sevilla. Tschüss Hannover.

Edit: Und Helsinki gegen Schalke. Gutes Los für Schalke.

L03: Novice Avatar von Ryuga

Standard

Theoretisch wäre nur ein deutsches Team in der Gruppenphase zu sehen, falls Bayern nicht gegen FC Zürich scheitert

L12: Crazy

Standard

Buff Bayern & Schalke mit guten Losen, beide ein Weiterkommen Pflicht.

Hannover.... Sevilla!

Geändert von Ryuss (05.08.2011 um 14:39 Uhr)

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Vielleicht kommt Hannover ja doch irgendwie weiter.

Gutes Los für uns.

Standard

Öhm ja wenn sie über sich hinauswachsen und einen Bomben Heimspiel hinlegen auswärt kompakt ein Unentschieden rausspielen dann ja, aber wie wahrscheinlich ist das?

Hoffnung hat man immer, mal sehen wie gefestigt die Niedersachsen in die Saison starten.

Standard

das ist immer das Problem mit den Überraschungsmannschaften... die sind durch den UEFA Koeffizienten so schlecht, dass sie eben solche Hammerlose gleich zu Beginn erwischen können. Hoffe naürlich, dass es Hannover trotzdem schafft, aber die Hoffnung ist gering. Zum Glück ist Palermo gestern bereits ausgeschieden..

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zitat Zitat von ZhaoYun Beitrag anzeigen
    das ist immer das Problem mit den Überraschungsmannschaften... die sind durch den UEFA Koeffizienten so schlecht, dass sie eben solche Hammerlose gleich zu Beginn erwischen können.
    Oder sie ziehen so Hammerlose wie Gaz Metan Medias und demonstrieren die Macht der Bundesliga durch den eiskalten Einzug in die Europa League

Auch wenns ihnen wegen der Saison zu gönnen war, Hannover und Mainz im internationalen Business wollte ich von Anfang an nicht. Ein Glück dass der Super-GAU im DFB-Pokalfinale nicht zustande gekommen ist und immerhin noch Schalke statt Dusiburg vertreten ist.

L12: Crazy Avatar von Hasenauge

Standard

Zitat Zitat von ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist Palermo gestern bereits ausgeschieden..
    Udinese sollte bald folgen.

Standard

Zitat Zitat von Hasenauge Beitrag anzeigen
    Udinese sollte bald folgen.
    Die kommen doch bei einer Niederlage gegen Arsenal trotzdem in die EL oder nicht?

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Die kommen doch bei einer Niederlage gegen Arsenal trotzdem in die EL oder nicht?
    Ja tun sie.

Gesperrt

Standard

Ich glaube ja , dass es Barca wieder ins Finale schafft und dann das 1. Team ist , dass ihren CL-Titel verteidigen kann ... diesmal MUSS es einfach passieren ^^ Aber im Finale bitte nicht wieder Manu als Gegener , das wäre langsam zu boring , ich würde gerne den BVB oder Bayern im Finale sehen ^^ ( Bayern aber auch nur , damit sie ordentlich eine aufn Sack bekommen )

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Hoffentlich passiert das nicht. Es gilt Spanien in der 5-Jahres-Wertung ins Visier zu nehmen

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Zitat Zitat von xNn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich passiert das nicht. Es gilt Spanien in der 5-Jahres-Wertung ins Visier zu nehmen
    Mainz hat schonmal den Grundstein gelegt.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Zitat Zitat von xNn Beitrag anzeigen
    lol das glaubst ja selber nicht oder ? sie haben die letzten 3 jahre mit 2mal cl und einmal el 3 europäische cups gewonnen
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Standard

Ergebnisse der Play-Offs von gestern:

FC Kopenhagen - Viktoria Pilsen 1:3
    Arsenal - Udinese Calcio 1:0
    Lyon - Rubin Kasan 3:1
    Borisow - Sturm Graz 1:1
    Twente - Benfica 2:2

Lesezeichen