Wie alle in FB abgehen
Danke Bayern für diesen Sieg![]()
Hoffentlich weint C.Ronaldo nicht![]()
Wie alle in FB abgehen
Danke Bayern für diesen Sieg![]()
Hoffentlich weint C.Ronaldo nicht![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
ist der belgier schon gesund ?
der van irgendwas ?
sehr sehr schade, beide spanischen Mannschaften in den Halbfinals nicht gerade vom Glück geküsst und beiden werden Elfmeter zum Verhängnis
Enttäuschung pur
Vor 2-3 Wochen hieß es noch die PD würde alles und jeden dominieren, von 2 rein spanischen Finals war die Rede und jetzt dürfen Messi und und Ronaldo mit Großkreutz auf der Playstation üben![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Irgendwie erinnert mich das Finale mit den vielen gesperrten an das Finale mit den Reste Mannschaften Porto und Monaco.
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Glückwunsch an Kakashi, Devil, Wiesenlooser und Trulla.
Madrid scheitert an einem starken Gegner, seiner Arroganz und den unfassbar schlechten Elfern... (Neuer springt IMMER nach links heute, aber nö schießen wir auch noch da hin..)
Naja im Endeffekt ist Elferschießen immer beschissen, aber glückwunsch, wer so im Bernabeau kämpft nach einem 2:0:
Hut ab!
Edit: Ok das Glückwunsch an Trulla nehm ich dann mal wieder zurück![]()
loool. nee, geht nich, aber deine emotion. war das ein spiel, omg ^^In 24 Tagen werd ich ganz München leersaufen
Leben und leben lassen
van Buyten spielt dann in der IV, denk ich![]()
und spanien - real und barca - outside, hehe
Leben und leben lassen
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Und Progott und Playconsole halten doch einfach mal eure Schnauze...
Also der Elfmeter war gerechtfertigt. Aber das Tor war abseits. Das weiterkommen ist verdient.
Scheiß die Wand an - Finale dahoam wie geil ist das denn?
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Lesezeichen