Casillas kann die unfassbar beschissenen Elfmeter seiner Kollegen nicht ausgleichen.![]()
Casillas kann die unfassbar beschissenen Elfmeter seiner Kollegen nicht ausgleichen.![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern-Fans/ alle, die die Bayern heute unterstützt haben.
Der Verein hat sich das verdient und am Ende ist es nur schade, dass dieses Spiel nicht das Finale war.
Persönlich freut es mich aber richtig für Schweini.
So, im Finale hauen die Bayern aber bitte Chelski weg!
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA IST DAS GEIL![]()
![]()
Nice. Barca und Madrid jeweils in den eigenen Stadien rausgeflogen![]()
---------------------- Gomez
Ribery ----------- Müller ------- Robben
---------- Schweini --- Kroos
??? --- ??? --- Boateng --- Lahm
--------------- Neuer
Tymo, Pranjic, Contento und Rafinha stehen bereit![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
GlückwunschZum Ende hin ist es ja doch noch spannend geworden..
![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
FFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN NNNNAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE EEEEE.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Nach 2:0 Rückstand.
Nur der FC Bayern. Historisches erreicht.
HOLA
Was für ein genitales Spiel!
Aber wenigstens ist heute die bessere Mannschaft weiter gekommen.
Ich freu mich natürlich, dass Mourinho raus ist. Ronaldo allerdings tut mir leid.
Der hat zwar scheiße gespielt, und dennoch getroffen, er hat sein Barca Trauma wohl endlich überwunden und hatte imo eine tolle Saison.
Aber beim elfer schießen ist er anscheinend noch nicht so eiskalt.
Finale!!!!!! überragend!!!!
SteamID = r3vvvvv
Erbärmliche Defensive, da kann man echt froh sein "nur" auf Chelsea zu treffen.
Die Sperre von Gustavo ist ja kein Problem, das wird lustig. Aber nun den Bayern die Daumen drücken das die den Pott holen. Dann hören diese Sprüche von wegen "seit 10 Jahren hat die Bundesliga keinen internationalen Titel mehr geholt" endlich auf.
Ok, Bayern holt also den Sieg in der CL und Dortmund bekommt dafür den DFB-Pokal![]()
Currently Playing: LegoCityUndercover (WiiU)
Currently Waiting for: The Wonderful 101 (WiiU) / Pikmin3 (WiiU) / Bravely Default (3DS)
Sky bringt die Elfer Werbung von VW nachdem Elfmeterschießen![]()
Gruß OldSnake
Jetzt kann man nur hoffen das sie auch das Finale gewinnen, kein Bock drauf das ein Teil der Nationalmanschaft geknickt ist und dann beschissen spielt![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Denke das Tymo als weiterer IV spielen wird!
Boah aber krass bei den Elfmetern das wir auch 2 mal hintereinander verschiessen.
Ich muss mich erstmal beruhigen.
Und die Bestia negra hat wieder zugeschlagen.
Real war einfach zu erschöpft nach dem Classico.
In 24 Tagen werd ich ganz München leersaufen![]()
Im Finale fehlen jetzt insgesamt 6 Spieler wegen dieser dummen Kartenregelung oder?
Hoffentlich sieht die UEFA jetzt endlich ein, dass die Regel bescheuert ist![]()
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Rafinha und Tymo in die Abwehr.
Lesezeichen