naja 2-1 real hat kräfte geschont fürs el clasico ... in madrid sollte man das drehen können
Jetzt mal ernsthaft, ich habe das Spiel heute nicht all zu ernst genommen. Ich war eindeutig für Real, ich mag Bayern München überhaupt nicht, aber einige meiner Beiträge darf man echt nicht ganz ernst nehmen (und meiner Meinung nach sieht man nicht gerade selten, dass ich mich und meine Beiträge nicht ganz ernst nehme).
Insgesamt nen sehr gute Ergebnis. Hoffentlich hält Bayern aber die Konzentration hoch.Das Auswärtstor vergiftet die Ausgangsposition ein wenig. Noch so eine Leistung in Madrid und den bayern ist alles zuzutrauen.
War halt so ne glatt rote Karte gerade.
Das 1-1 war so unnötigwie kann man ronaldo da so lange allein lassen?
Aber am Schluss hat mans grad noch rausgerissen, auch wenn ein 1-0 besser gewesen wäre.
Aber gute Partie.
Find auch das es verdient ist.
Es gab zwar einen Haufen Fehlentscheidungen, aber letztendlich auf beiden Seiten...
bayern![]()
Der Sieg geht klar in Ordnung. Beim 1:0 hatten wir allerdings auch Glück, hätte man wohl abpfeiffen müssen aber immerhin hat sich auch kein Spieler bei Real beschwert also scheint Casillias nicht so sehr behindert worden zu sein. Real hat in der 2. Hälfte auch nicht mehr viel gemacht.
Hoffe das wir das im Rückspiel klar machen können, ein Auswärtstor sollte auch bei uns drin sein.
Am ende wars wirklich verdient das der FCB gewonnen hat, wer sich schon schohnt nur damit er beim Clasico fitt ist, hat es nicht anders verdient.
Trotzdem ist das 2:1 auch etwas schlecht für den FCB, Real braucht nächste woche nur 1:0 gewinnen.
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Das Problem mit dir ist, dass du schon lächerlichere Thesen mit vollstem Ernst vertreten hast. Deswegen kann man bei dir im Zweifelsfall nur glauben, dass du alles tatsächlich ernst meinst.Jetzt mal ernsthaft, ich habe das Spiel heute nicht all zu ernst genommen. Ich war eindeutig für Real, ich mag Bayern München überhaupt nicht, aber einige meiner Beiträge darf man echt nicht ganz ernst nehmen (und meiner Meinung nach sieht man nicht gerade selten, dass ich mich und meine Beiträge nicht ganz ernst nehme).
Für ein Tor ist Bayern doch immer gut. Das wird schon mit dem Auswärtstor. Nur nicht mehr als eins in Madrid kriegen. Hängt imo viel vom Clasico ab.
Bayern hat genug geschauspielert. Bayern hatte großes Glück. Real hat viele Deppen in der Mannschaft und treten teilweise echt dumm rum. Das 2:1 geht gerade noch klar, aber hochverdient war es sicherlich nicht. Ich bin auf die Rückrunde gespannt.
und hier die erklärung für die desolate leistung der heulsuse:
http://www.zeit.de/news/2012-04/17/f...ohlen-17203203
![]()
*
Spiel ist definitiv ein klares Bayern-Spiel gewesen. Gibt es nichts dran zu rütteln![]()
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
89.
TOOOOOOR!!!! GOOOOOOOOOOOOMEZ!!!! Jahrtausendvorarbeit Lahm, Gomez steckt ihn rein! Und noch einmal: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
90.+1.
Wären die Bayern Bremer oder sogar Dortmunder, würde es jetzt 1:2 stehen und wir alle würden sagen: »Aber gut gespielt haben sie ja!«. Da das hier die Bayern sind und nicht Bremen oder Dortmund sagen wir: Sieg.
90.+2.
Monstergrätsche von Marcelo gegen Thomas Müller. Von hinten. Glatt Rot. Webb zeigt Gelb. Lieber Marcelo: Sei froh, dass wir nicht auf dem Platz stehen. Wir arbeiten bei 11FREUNDE und haben deshalb nichts zu verlieren. Wir würden dir lockerflockig in die Bandscheibe grätschen.![]()
Da hat sich Real am Ende verzockt, wollten wohl Kräfte fürs Spiel gegen Barca sparen.
Etappensieg für Bayern, mehr wars bisher nicht.
Bin aufs Rückspiel gespannt![]()
ich finds verwunderlich, dass das 2-1 für alle ein Duseltor ist, das 1-1 aber für keinen...![]()
Lesezeichen